Kollegah

R

RichGirl

Gast
ach quatsch. wo ist das denn gut, nur weil er mal nicht hektisch ist?

immer noch total zusammenhanglose uninteressante punchlines.

wen lockt denn 2014 noch wie vergleiche hervor.

D

Drehkick Holger

Gast
Hey Thor, du blonder Wack-MC, sei besser leise, nicht dass ich dir noch die Hornbrille von deiner krummen Nase boxe ;)

THoR74

Gold Status Member
Hey Drehkick Holger, du Internet-Banger, können uns gerne treffen und ich hau dir deine Nerdbrille noch tiefer in dein hässliches Gesicht! ;)

+1

Genau so isses. Aber wenn die Kids einmal infiziert sind, wächst die "army" immer weiter an. Egal wie beschissen die Mucke ist. So ähnlich wie der Kreisch-Effekt bei Boygroups.

Man denke nur mal an die Congoarmy

R

Rollo de Papel

Gast
Vom Arrangement her (v.a. der Beat und entsprechender Flow dazu) tatsächlich besser, als das letzte Album oder andere Tracks aus jüngester Zeit.

D.U.T47

Platin Member

hier wären ein zwei argumente für dich

I

IchRapAuch

Gast
Video echt geil :oops: Kolle hat style, koree rappt? Aight. Was hab ich hier denn verpasst?

_joker

Aktivist
Der Part von Kollegah geht schon in Ordnung. Klingt deutlich besser und entspannter als das Meiste, was er so in letzter Zeit gebracht hat.

Vllt. kommt ja doch noch mal ein Hoodtape II...
Seine Kinderfans kaufen Majoe, da würden die auch sowas kaufen...

I

IchRapAuch

Gast
naja bei kolle kam ja zwischendurch immer wieder ein schlechteres release, hab mir heut nochmal teile aus alphagene gegeben und da gibt es tracks drauf wofür man den alleine der betonungen wegen das haarfärbemittel auf grün tauschen müsste, ich erinnere an das abgrundtief miserable showtime III. Danach kamen Meisterwerke wie Kollegah und Zht Vol.3

Heut auch erst auf der Straße den 'wie der mazda RX7, am Porsche angelehnt'- Vergleich von Schwarzer Benz gepeilt

HipHop92

BANNED
Die Hook von Showtime3 :oops: Ewig nicht mehr gehört. GAtte das garnicht so wack in Erinnerung.

I

IchRapAuch

Gast
ging, hab das irgendwie gar nicht als Vergleich wahrgenommen, King ist auch außerhalb der grandiosen promophase an mir vorbeigegangen

I

IchRapAuch

Gast
aight, hab's mir einfach nicht angesehen sobald es nervig wurde
ergo, für mich war sie grandios

Oben Unten