Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Intro kann man dieses "hektische" noch akzeptieren.
Aber auf dem Album dann bitte mehr von dieser Sorte hier...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas sollte sich glücklich schätzen, dass er vom Boss zerborsten wurde.
Die Aggrospinner aus Berlin sowieso.

Seperate kenn ich nicht, da war ich noch zu jung und Savas, ist hinter Kollegah der Beste.
Aber Kollegah hat einen weiten Abstand zu ihm.

wenn du das behauptest dann kennste deutschrap nicht, es gibt mittlerweile mehr als ne handvoll rapper die savas ****en
 
naja sind wir mal ehrlich, wer so was rappt wie "voll das klischee ich schreibe pferde ohne p" den kann man doch nicht als guten rapper bezeichnen?
 
Find den Track cool.
Aber wo er am Ende sagt scheiß auf alles wer hat meinen Flow? erinnert das mich sofort an den aktuellen Savas und Samy, auf "mein Flow"-Aussagen reagier ich schon allergisch.
 
Find den Track cool.
Aber wo er am Ende sagt scheiß auf alles wer hat meinen Flow? erinnert das mich sofort an den aktuellen Savas und Samy, auf "mein Flow"-Aussagen reagier ich schon allergisch.

dann solltest du vielleicht aufhören Rap zu hören, grundlegende Lines bei vielen Tracks..... Einfach, aber gehört dazu, zumindest in ein bis zwei Tracks
 
Ein Savas-Diss wäre edel :thumbsup: Wunder mich ohnehin, dass der kaum gedisst wird. Der letzte war Farid Bang oder?
 
Joa ganz solide, besser als Bossaura-Style, aber schlechter als ZHT 3-Style, was zu erwarten war. Beat ist zu schnell für ihn und zu überladen.
 
@WDL

Das weiß ich nicht, aber Kollegah hat nach dem Konzert über seine Kanadische Herkunft erzählt und von seinem Bruder geredet.



@young Germany

Wie meinst du? Wir wollen erstmal nur eine Basis schaffen für Kollegah Fans.
Ich poste morgen dann hier die URL zum FanClub auf G+.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten