Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wdl

Ich habe dir vorhin geschrieben, das hat nix mit Geld zu tun, dass ist eine Basis für Fans.
Also zuerst G+ und dann eigene Seite. Ohne Geld und co.

Meine Schwester wird auch mit machen und Bilder hochladen von Konzerten.
 
@WDL

Das weiß ich nicht, aber Kollegah hat nach dem Konzert über seine Kanadische Herkunft erzählt und von seinem Bruder geredet.



@young Germany

Wie meinst du? Wir wollen erstmal nur eine Basis schaffen für Kollegah Fans.
Ich poste morgen dann hier die URL zum FanClub auf G+.

Ok, dann merk dir diese freshe Idee, kommt sicher gut an bei den Clubmembers!!! Die Basis muss schließlich mit Material versorgt werden. Kannst das Fanmagazin ja erstmal auf 16 Seiten beschränken und dann, je größer der Club wird, immer mehr Infos reinpacken.
 
und wieso google plus und nicht facebook, bei g+ ist doch kaum jemand
wie gesagt 500 sind zuviel. 300 wäre ich bereit zu zahlen aber dann sollten mitgliederausweise drin sein
ich kann die machen lassen wenn du willst, in meiner strasse gibt es eine druckerei
 
Ok, dann merk dir diese freshe Idee, kommt sicher gut an bei den Clubmembers!!! Die Basis muss schließlich mit Material versorgt werden. Kannst das Fanmagazin ja erstmal auf 16 Seiten beschränken und dann, je größer der Club wird, immer mehr Infos reinpacken.


Fanmagazin :D das geht bisschen zu weit.
Wir müsstem Kollegah dann immer fragen, ich weiss nicht ob er das macht.
 
Rasiert, sehr geiles Intro.
Video, wie schon erwähnt, auch richtig stark.

"Sie bleiben chancenlos, ey, ich mach Party mit paar Bomben-Hoes
Und wach am nächsten Tag mit 'nem Kater auf wie Beyonce Knowles"

:thumbsup:

Wer in Deutschland hat sonst noch solche Lines?
 
und wieso google plus und nicht facebook, bei g+ ist doch kaum jemand
wie gesagt 500 sind zuviel. 300 wäre ich bereit zu zahlen aber dann sollten mitgliederausweise drin sein
ich kann die machen lassen wenn du willst, in meiner strasse gibt es eine druckerei


Ne lass mal lieber, ich weiss nicht genau was du meinst was wir mit dem Geld dann machen.
Ok auf Facebook auch thx
 
500 euro is wirklich krass... hab gehört fler nimmt nur 200 für seinen club... vielleicht geh ich ja da hin...
 
hab eigentlich was anderes erwartet, meinte er nicht, dass das album auch als zht 4 durchgehen könnte?


Im Intro kann man dieses "hektische" noch akzeptieren.
Aber auf dem Album dann bitte mehr von dieser Sorte hier...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
zhtIII>rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mein stiefvater fragt wozu ich das messer brauch, ich sag es ist nicht wie damals heut gehn sie grad mit messern drauf, tschia:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten