Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

"... doch ich heb ab wie aladins teppich ..."
sagt er glaub ich

der beat von dem Track ist endsgeil:thumbsup:
kolle nimmt den beat absolut auseinander

auch dieser beat mit der hohen dudelstimme kommt nach ein paar mal hören auch ziemlich gut.

"ich habs mit beiden Getrieben,
ey das ist wie das neue Aston Martin Coupe,
ich habs mit beiden Getrieben..."

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mit beiden getrieben.
das ist wie das neue aston martin coupe,
ich habs mit beiden getrieben.


kreuzheben wie jesus :p
 
Klingt richtig gut, ein paar Beatz nerven zwar, aber von den Punchlines und der Technik scheint es wieder bergauf zu gehen. JBG hab ich komplett boykottiert...Mal schauen, ob's besser als "Kollegah" wird, bis jetzt mein Lieblingsrelease von ihm...
 
nach dem ich das snippet gehört habe freue ich mich noch extremer auf den 19.12. :)
 
Wird wohl wieder eher langweilige kost eines langweiligen rappers der nur ein guter lyricist ist :p

aber respekt dass euch das nicht langweilig wird, braucht man schon durchhaltevermögen irgendwie ^^
 
Wird wohl wieder eher langweilige kost eines langweiligen rappers der nur ein guter lyricist ist :p

aber respekt dass euch das nicht langweilig wird, braucht man schon durchhaltevermögen irgendwie ^^

langweilig wird eher hier immer wieder das gleiche gehate von immer wieder gleichen opfern zu lesen.
 
BJ-Tussy? ne ne bin ja kein Groupie;) obwohl cools gekommen wäre - er mit Backpack & ich heute im Edel-Anzug Zuhälterstyle weil ich meine Abschlussprüfung hatte!
 
Zurück
Oben Unten