KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

Auch;)

Höre alles...Und bevor ich urteile hör ich es mir an;)



Ich bezuweifel, dass das Album unter den All-Time-Top-10 kommt, aber trotzdem freu ich mich drauf.
Dieses Jahr kam eh zuviel gutes:D

Welche Hvre gibt mir negativ ohne Namen?

Feige Hunde, egal wo man hinsieht:D
 
Ja toll ey, *in die Hände klatsch* wiedermal ein Beweis dafür wie Real Kollegah is... Supidupi! Kolle is druppe! Juhu!


Spast...
Was hat das mit real zu tun du, vielleicht is das in deiner kleinen mickeymauswelt real, ich jedenfalls finde es nur sehr amüsant was der für fratzen macht. nennt sich HUSTLErröder un will mir was von real erzählen.du bist nichtma real wenn de im real shoppen gehst.
und nur ma so nebenbei: kolle??? supidupi???? du vogel wasn los mit dir zieh ma den rosanen tanga ausem arsch
 
find den track geil da is sogar mal was wie ein flow erkennbar :D
hook find ich total geil
der hat sich schon entwickelt.
also hätt ich nich erwartet, bin mal gespannt aufs album.
 
wegen dieser korrekt aussprech diskussion
es ist lateinisch und man spricht es korrekt veni vidi vitsi aus
 
technisch gut, musikalisch steril und langweilig...werd ich mir wohl nich holen...egal....der kann schon rappen :rolleyes:
 
Ich kann mich mit der Stimme einfach nicht anfreunden, meine Freunde
 
Was hat das mit real zu tun du, vielleicht is das in deiner kleinen mickeymauswelt real, ich jedenfalls finde es nur sehr amüsant was der für fratzen macht. nennt sich HUSTLErröder un will mir was von real erzählen.du bist nichtma real wenn de im real shoppen gehst.
und nur ma so nebenbei: kolle??? supidupi???? du vogel wasn los mit dir zieh ma den rosanen tanga ausem arsch

Samma, Fakesasskolle hat sich natürlich absichtlich mit dem Lumpigulasch vor die Cam gestellt damit so Pfosten wie du nen Luftsprung machen wenn sie sehn wie hart er is. Das is mindestens genauso peinlich wie "ich bau mir ne Tüte vor laufender Kamera"-Aktionen. Ich würd mich schämen mit soner Mongoschnauze im Internet zu kursieren.

Und so Spasten wie du wärn in meiner "Mickeymauswelt" die Minnie du Horst, weil Typen wie ich gehn nich im Real einkaufen, die überfalln den Laden einfach und was ich dabei mit dem Rosa Takko-Tanga deiner Mum mach bleibt mir überlassen. So, und jetz geh brav in deine dörfliche Bushaltestelle zu deinen Mopedtunenden Versagerfreunden und erzähl ihnen von mir. :cool:
 
schade das der typ so peinlich ist : http://www.selfmade-records.de/alph...LOG/C847236E-E6A8-4C99-B2C3-AF1D146F3B6C.html

normalerweise sehe ich sowas nicht so eng. aber der typ ist so ein hemdiger, peinlicher vogel das ich die objektiv sehr guten lines einfach nicht feiern kann. wie kann der freiwillig so einen verkackten blog machen?
der wird jedenfalls nicht nochmal aufstehen wenn so ein hit-and-run wie bei massiv passieren wird (ich hoffe doch das wird passieren damit das kind mal runterkommt).

ansonsten sehr schöne double time. bye bye savas.

nenene, der Anfang ist lustig :D ich finds irgendwie witzig von sich selbst in der 3. Person zu reden.
 
Zurück
Oben Unten