KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

[Verse 1]
Schwarzer Benz, Laute Schreie, Endlich Ist Der Boss Wieder Da /
Frauen Kreischen „Kollegah Der Mackdaddy" Wien Schottischer Vater /
Und Er Macht Deine Freundin Zur Bordsteinschwalbe /
Du Bist Deshalb Völlig Aus Dem Häuschen Wie Schornsteinqualm.
Ich Steig Elegant In Den Wagen Und Rolle Durch Stadtbezirke /
Startete Den Takeover Vor Zwei Jahren Mit Durchschlagendem Erfolg Wie Ne Abrissbirne /
Gebe Keinen **** Auf Alle Penner, Die Neiderfüllt Sind, Geh Weiter Den Weg Nach Oben /
Bleib Auf Dem Steinigen Weg Nach Oben, Denn Das Ist Der Einzige Weg Nach Oben /
Alphagene Mutter****er Damit ändern Sich Einige Dinge Von Nun An In Rapdeutschland /
Es Gibt Nur Noch Den Mack Aus Westdeutschland Gegenüber Dem Dreck Aus Restdeutschland /
Sieh Den Badboy An - Topmodellook - Kids Hörn Die Tapes Im Block In Der Hood /
Bodybildermucke Komm In Meine Gegend Und Du Kommst Nicht Davon Ohne Offenen Bruch /
Vollkommen Ohne Triftigen Grund Steck Ich Deiner Mutter Meinen Dick In Den Mund /
Nehme Meine Gun Erlege Damit Alle Member Deiner Crew, Nichtsnutziger Kiffender Jungs /
Wir übernehmen Den Markt Hier, Kuck Mal Ich Sags Dir /
Du Spürst Es Das Liegt Einfach In Der Luft Wie Ein Fakir.

[Hook]
Veni, Vidi, Vici – Ich Kam, Sah Und Siegte /
Zieh Am Rest Vorbei Mit Stahlharter Miene /
Grossspurig Wie Elefanten Im Schnee /
Es Gibt Ab Jetzt Nur Noch Einen Relevanten Im Game.
Veni, Vidi, Vici – Ey Der Herzlose Mack Wandelt Mit Sehr Grosser Kette über Die Erdoberfläche /
Auf Seinem Hohen Ross / Und Alle Schreiten Jetzt Mal Einen Schritt Zurück / Denn Ein Neuer Kaiser Ist Da.

[Verse 2]
Und Jetzt Sieh Mir Bitte Tief In Die Augen Du Bitch Das Ist Deutschraps Letzte Chance Kids Feiern Zu Recht Feste /
Kommen Nicht Klar Und Bleiben Auf Der Cd Hängen Wie Pepreste /
Werde Zum Mann Und Lebe Nach Was Ich Auf Tracks Rappe /
Oder Bunker Weiter Sexhefte Unter Deiner Bettdecke.
Sei Leise Du Bitch, Verneigst Du Dich Nicht Vor Dem Rauschgiftdealer /
Treibt Er Dir Bitch Einen Schraubenzieher / Durch Die Mitte Der Augenlider.
Penner Dich Trifft Eine Faust Du Siehst Ich Halte Deinen Bodyguard Im Würgegriff
Und Bitches Haben Ihre Augen Auf Mich Geworfen Als Wär Ich Ein Würfeltisch.
Was Deutscher Hiphop… Ey Diese Krüppel- Und Abschaumrapper /
Kenne Ich Fast Allesamt Nur Flüchtig Wie Knastausbrecher.
Heutzutage Kriegt Jeder Spinner Nen Deal /
Deutschrap Ist Wie Mikado - Jeder Spast Hat Seine Finger Im Spiel.
Rolex Modell Submariner / Big Boss Aller Doubletimer /
K Zu Dem O Doppel L E G A H - Also Mach Platz Da Kleiner /
Für Das Langersehnte Werk Eines Meisters / Kollegahderboss Ich Komm Und übernehm Alleine Kid
Und Alle Der Sogenannten Deutschrapelite Gehn Besser Einen Schritt Zurück Es Ist Zeit Für Alphagene.

viel spaß beim versuch mitzurappen
hab das beim ersten mal nicht geschafft:D
 
technisch auf jeden fall ein dickes ding, aber ich komm nicht so besonders klar auf diesen rom/ kaiser film...
 
kollegah ist sehr talentiert, kein thema.
aber kein vergleich mit savas. savas war down from day one, er ist der king of rap.
1
 
also um es gleich mal vorweg zu nehmen: der vergleich kolle mit savas ist völlig blödsinnig, wie hier ja schon oft gesagt wurde und ich finde beide (savas nicht mehr) nicht gut!

ich muss allerdings dem silomann in einigen punkten recht geben! ich kann ebenfalls nicht verstehen, warum ihr hier kolles vergleiche so abfeiert. nur weil die meisten anderen deutschen rapper noch platter und dümmer sind, muss man doch recht mittelmäßige dinge nicht feiern, wie das goldene kalb!!! ich wollte auch erst fragen "lest ihr eigentlich auch mal ein buch???", hab dann aber gesehen, dass der silomann das bereits getan hat.
klar sind kolles vergleiche der hammer, wenn man sie z.b. mit den rap-künsten von massiv oder tony d. vergleicht, aber ich kenne einige rapper, die noch nicht so bekannt sind, deren vergleiche oder wortspiele 1000x witziger und intelligenter sind, die haben eben nur leider das image nicht. es kommt halt immer drauf an, was für ansprüche man hat!!! ich will damit hier sicher niemanden persönlich angreifen, aber halbwegs intelligente menschen mit einem ausgeprägten intellektuellen anspruch lassen sich von einem kollegah nicht blenden!
 
ich hab einen freund den track jetzt nun gezeigt
und der meint das er seine lines zusammengschnitten hat...vor allem nach dem doubletime
stimmt das...weil ich bin nicht der meinung
danke für die hilfe
 
ich hab einen freund den track jetzt nun gezeigt
und der meint das er seine lines zusammengschnitten hat...vor allem nach dem doubletime
stimmt das...weil ich bin nicht der meinung
danke für die hilfe

des könnmt sogar sein, weil ich bisher bei jedem Kollegah text nach einer gewissen zeit die doubletimes konnte aber am ende von dem track kann ich mir des irgendwie nicht vorstellen
 
ich hab einen freund den track jetzt nun gezeigt
und der meint das er seine lines zusammengschnitten hat...vor allem nach dem doubletime
stimmt das...weil ich bin nicht der meinung
danke für die hilfe



das is ganz normal kaum ein rapper rappt alles wirklich durch wieso glaubst du brauch rapper auf der bühne backup
 
also um es gleich mal vorweg zu nehmen: der vergleich kolle mit savas ist völlig blödsinnig, wie hier ja schon oft gesagt wurde und ich finde beide (savas nicht mehr) nicht gut!

ich muss allerdings dem silomann in einigen punkten recht geben! ich kann ebenfalls nicht verstehen, warum ihr hier kolles vergleiche so abfeiert. nur weil die meisten anderen deutschen rapper noch platter und dümmer sind, muss man doch recht mittelmäßige dinge nicht feiern, wie das goldene kalb!!! ich wollte auch erst fragen "lest ihr eigentlich auch mal ein buch???", hab dann aber gesehen, dass der silomann das bereits getan hat.
klar sind kolles vergleiche der hammer, wenn man sie z.b. mit den rap-künsten von massiv oder tony d. vergleicht, aber ich kenne einige rapper, die noch nicht so bekannt sind, deren vergleiche oder wortspiele 1000x witziger und intelligenter sind, die haben eben nur leider das image nicht. es kommt halt immer drauf an, was für ansprüche man hat!!! ich will damit hier sicher niemanden persönlich angreifen, aber halbwegs intelligente menschen mit einem ausgeprägten intellektuellen anspruch lassen sich von einem kollegah nicht blenden!
eih!-was bist denn du fürn vogel?halts maul
es gibt/gab keinen der ähnlich krasse metaphern etc. in diesen mengen kickt...
 
Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt super kann man nicht anders sagen, wenn das Album so geil wird wie der Track wird es echt eine Legendere Platte, über 20 Tracks 74 min pure Bosslines, ich freue mich übertrieben:)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ist bushido ein besserer rapper als kollegah
ich diskutiere grad mit nem kumpel
oder ist daswirklich geschmack
aber wie scheiße muss dann sein gschmack sein
oder was gehört alles zu einem guten rapper..was braucht ein guter text
was versteht man unter technik



kolles track ist geil:D
 
Zurück
Oben Unten