KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

laber doch nicht funknstein du prinzip hater. dann schreib hier mal nen paar von diesen wahnsinnigen vergleichen rein.. abver jetzt kommt bestimmt, das du das nicht nötig hast ne... vogel
 
boah warum immer diese sinnlosen vergleiche mit savas , das sind zwei völlig verschiedene rapper . aber track ist sehr geil , ich mag seinen doubletime flow auch die hook ist cool nur man versteht nicht alles . wenn das album so gut wird , dann wird einiges zerstört .
 
boah warum immer diese sinnlosen vergleiche mit savas , das sind zwei völlig verschiedene rapper . aber track ist sehr geil , ich mag seinen doubletime flow auch die hook ist cool nur man versteht nicht alles . wenn das album so gut wird , dann wird einiges zerstört .

Könnte mit um den Titel "Album des Jahres" kämpfen:)
 
kollegah bitet auf dem track ne line von gregipe

gregpipes line: ich nehm den schraubenzieher und hau ihn dir durch die augenlieder"

Ist mir auch aufgefallen.

Aber hauptsache Pillath wegen schwammigen Übersetzungen zu haten:D
 
naja naj ist schon hammer aber ganz erlich mal wieder nicht so gut abgemischt
man muss sich zu sehr konzentrieren um ihn zu verstehen das wiederrum habe ich nich wenn ich savas höre
aber dennoch genialer track wie wir es von ihm gewohnt sind
 
freunde......:D
das wird das album des jahres...werd mir auch savas geben aber denke hier ist der entertainment faktor ne ganze latte höher:) möchte auch beide net vergleichen weil total unterschiedlich aber zur technik muss man mal sagen das kollegah fast auf einer höhe ist mit dem guten alten s-a-va-s:D freu mich aufs album wird bestimmt großes kino:D
 
[/B][/SIZE]


wollt ich nur nochma hervorheben...



deine mama sollte man auch mal hervorheben


weißt du viele rapper auf der welt schon den selben reim wiederholt haben..scheiss drauf..der junge hat schon so viele texte geschrieben das es mal vorkommen kann...

du zu dir würd gleich der rhyme passen: "bunker weiter sexhefte unter deiner bettdecke"
 
du hörst solche sachen metz :confused:das verwundert mich ehrlich gesagt hätte dich jetzt so mehr in die richtung deutschrap ende der 90 er jahre bis 02 oder so geschätzt .

Auch;)

Höre alles...Und bevor ich urteile hör ich es mir an;)



Ich bezuweifel, dass das Album unter den All-Time-Top-10 kommt, aber trotzdem freu ich mich drauf.
Dieses Jahr kam eh zuviel gutes:D
 
ey fällt dem keinem auf das kollegah beim blogvideo druff is wie n elch?
finds geil wie er am anfang so nen fratzengulasch schiebt
 
Track klingt genau wie Ein guter Tag zum Sterben...Beat is gut, Kollegah wie erwartet...1-2 gute Lines drin...Standard-Track, nichts was klebenbleibt

@ hustleröder: die Querschnittsgelähmte-Line is doch von K Rhymic White...
 
Track klingt genau wie Ein guter Tag zum Sterben...Beat is gut, Kollegah wie erwartet...1-2 gute Lines drin...Standard-Track, nichts was klebenbleibt

eher 3-4 gute Lines. :)

sonst kann ich zustimmen.

ähnlichkeit kommt wohl daher da es auch ein sixjune beat ist und der recht ähnliche beats macht.
 
kollegah ist einfach hammer ich liebe seine vergleiche sie sind für mich mit niemanden zu vergleichen, kaum zu glauben was er immer wieder aufs neue für teile auspackt :eek:

wenn das album in diesem stil wird jassesssssssssss!!!!!!

"Diese Krüppel- und Abschaumrapper
kenne ich fast allesamt nur flüchtig - wie Knastausbrecher"

Der Vergleich passt einfach 100%! genial :)

gehört definitiv zu meinen favourites!

Was solln denn schon wieder diese Savas-Kollegah Vergleiche? Führt doch zu nichts...

Ich weis gar nicht warum immer alle Kolle mit Savas vergleichen.
Beide sind sehr gute Rapper aber jeder auf seine weise.
Savas Track ist genauso Bombe wie dieser Track hier von Kolle.

so siehts aus und jetzt einfach mal zukünftig fresse halten mit solchen vergleichen, ist einfach nur nervig!


edit: Grad eben Kollegah Bundle + KKS Bundle bestellt
- ja ist denn heut schon weihnachten??? ;)
 
das is so peinlich immer alles und jeden Track bis ins letzte auseinanderzunehm,
in dem man in den Künstler mit zig andern vergleicht, jede Line auseinanderlegt usw usw

das kotzt einfach nur noch an, lasst doch einfach mal n song als gesamtbild dastehen, wems gefällt ist gut, wem nicht nicht, diese kack analysis bei jedem Track gibts auch nur in der Rapszene, das nervt mit der Zeit.
Savas - Kolle, Kolle - Savas. Sammal gehts noch? is ja noch viel unsinniger
als die 20 seitige Diskussion die ich neulich gefunden hab auf youtube,
wer is besser nas oder jigga, da kamen doch echt leute an und meinten, der eine is scheisse der andere is geil, und umgekehrt. versucht das ganze doch mal objektiv zu betrachten, denn so gesehn sind beides 2 hammer rapper und basta. muss ja nicht jedem gefallen...

genauso mit der kack byterei, man kommt eben öftersmal auf die selben lines,
den schraubenzieher augenlider reim hab ich auch schon VOR gregpipe gehört,
und ausserdem hab ich vor 3monate aufn track mit elan auch schon
"kam sah und siegte" auf "stahlharte miene" gereimt und ich mach auch kein aufstand.

ich find den kolle track ziemlich geil, mir gefällt der beat, seine doubletimes sitze, und vergleiche sind auch fette da, als track hör ich ihn gerne und basta...
muss da ned line für line auseinandernehmen und mir ein urteil zu bilden
 
Zurück
Oben Unten