Kollegah - Löwe (prod. by Scott Storch)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist doch nicht der Scott Storch Beat aus der Doku, da fehlen doch komplett der Druck, die Bässe, die Engelschöre, oder täusche ich mich da?

Zwar ganz ok gerappt, klingt aber insgesamt langweilig.
 
Versteht er das unter Storytellingalbum? Dass nun auf 15 Tracks gezeigt wird, wie er von unten nach oben kam?
Ich finde ja nicht mal schlimm, dass die Vergleiche irgendwie größtenteils schon alle in anderer Form
auf anderen Alben waren, ich finde auch nicht, dass der Beat ultraschrott ist, aber die Hooks und die musikalische Seite insgesamt sind einfach furchtbar. Ich habe mich gerade gefragt, ob ich nun den Track lieber höre oder die ganzen Straßenafrotraptracks, aber das fand ich so perfide, dass ich schnell mal Haze reingeworfen habe (den Rapper :D)
 
wallah gibt nur 1 löwen im game

dc384907f4f4123f930702cd1a599915.960x960x1.jpg
 
geil, wie er 2018 extra zu scott storch fliegt und dann einen deutschrap-type-beat pickt, der sich von seinen sonstigen kaum abhebt. richtiger löwe.
 
Könnte mir vorstellen, dass die den Storch Beat nicht gekauft sondern nachproduziert haben weil Scotty zu teuer war . Aber bestimmt namen dringelassen für pomo
 
bisher dachte ich immer Kollegah riecht einen guten Beat 10 km gegen den Wind
 
Einzige was mir hängen geblieben ist bei der anstrengenden Vortragsweis ist, dass er den Ventilator wegen Koka aus lässt
 
Zurück
Oben Unten