LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

ja aber das video wird lediglich das eigene ego befrideigen , wird aber nicht aus betriebswirtschaftlichen gründen sich lohnen!!

darf ich erwähnen, dass du behauptet hast, die single von s und azad, on top, hätte das potential in die top 5 zu charten.
ich hab die da vermisst:D
track ist gut, passt ja jetzt zur jahreszeit.
freu mich aufs video
 
Album ist wahnsinn. Wer das nicht zugeben kann versteht irgendwas falsch oder nimmt das Zuhälter/Drogenverticker Image zu ernst.
 
gerade mit der post gekommen
bin bei bei in der hood
und muss sagen wie geil ist straßenapotheker:cool:freu mich auf das was noch kommt!

aber sooft wie er armani sagt wirds wohl anstatt giorgio armani for bruce wayne armani für ko ll eg a h geben;)
 
und wirkt zufrieden und glücklich
deine Freundin wirkt da Wunder! Genau wie ihr Schritt, wenn er sie wieder zurückbringt
Kid...OK, der braucht'n bißchen
dein Dad ruft wegen Stoff an, er braucht'n bißchen

Bestimmt schon zitiert, aber einfach zu geil :D
Outro feier ich aufjeden Fall am meisten!

PEACE EL)Bandi
 
es ist k zu dem o zu dem l zu dem l zu dem e zu dem g zu dem a zu dem h zu dem d zu dem e zu dem r zu dem b zu dem o zu dem s zu dem s

:D
 
Heute mal wieder gepumpt und es gefällt immer noch sehr gut! Das Ding hat Potenzial fürs beste Album 08
 
kurz was zu den einzelnen tracks

1. Eure Hoheit : Super Intro, regt appettit aufs Album. Beat meiner Meinung nach einer der besten des Albums, coole idee ... 9/10
2.Kollegah :gefällt mir persönlich nicht so, beat gefällt mir nicht ( wie auch noch andere)
jedoch coole hook ... 7/10
3.Big Boss - Einer der beste Tracks des Albums. Beat/ Text / Flow etc. kann man nicht bemängeln. 10/10
4. Strassenapotheker : Auch wenn mir der beat wiederum nich gefällt hab ich irgnwie gut gelacht bei dem track. Meiner Meinung nach mit cooler Hook ... 9/10
5. In der Hood : Schwanke zwischen in Der Hood und Bad Boy was der beste Track des albums ist... hier passt wieder alles ... 10/10
6.Kokamusik : beat gefällt mir wieder nich, track ist nicht so stark jedoch haut der dritte part alles wieder raus ... 8/10
7. Bad Boy : wie In der Hood ... leider zerstört dieses schwul angehauchte telefonat das perfektsein des Tracks. Die hook verleiht dem track ncoh was besonderes (trotz autotune) ... 9,5/10
8.Doubletime Freestyle: wärs ein freestyle 8/10 aber da der track glaub ich nur one take ist kriegt der von mir 5/10 punkten gefällt mir garnich... einer der schlechtesten tracks meiner meinung nach, obwohl text cool ist
9.30,3 : 10/10 Ein guter Laune Track. Sticht ein bisschen aus der Reihe gefällt mir sehr gut
10. 1001 Nacht : alles Geil ... 10/10
11. Ich wiederhole mich ... beat sagt mir überhaupt nich zu ... komisch geflowt.. hook behindert ... 5/10
12. Gangsterarroganz ---> 10/10
13. Halftime Freestyle : wie auch der andere Freestyle auch .. sagt mir nich so zu ... 6/10
14. Herbst: super track ... sticht wie 30,3 aus der reihe .. beat gefällt mir .. schöne singleauskopplung 10 /10
15. Bester Beat des Albums. super track 10/10
16. Obwohl ich kollegahs Schnulzen sonst hasse, gefällt mir der track 9/10
17. Das geilste Outro was ich je gehört hab :D 11/10


Eins der besten Alben seit langen wieder. ausser zwei drei aussetzern( wie den Freestyles) Album was man in einem durch hören kann. keine skits keine Features. nur Kolegah
insgesamt 9,5/10 ;)



achja :
schon dumm auf der bei nacht dvd jemanden( der erste der labert) drogenticker und zuhälter kritisieren zu lassen :D
 
wir könnten tauschen...die "freestyles" gehören bei mir zu den highlights, bad boy kann ich mir dagegen gar nicht geben
 
Ich wollte mir das Album heute im Media Markt zulegen aber es war schon ausverkauft. :(
 
Zurück
Oben Unten