LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

immer diese ständigen verkaufswochen-gelaber... "war ne ziemlich starke woche mit maffay"... was für ein blödsinn... ich glaub wohl kaum das es irgendwelche auswirkungen hat da maffay fans sicher nicht aus 80% kollegah hörern bestehen die sich zwischen zwei platten entscheiden müssen... verkaufswochen-gelaber ist wie gott, extra erfunden worden um sachen zu entschuldigen:

kind stirbt mit 2 jahren = ach, gott hat ihn sich zu sich geholt, er ist jetzt bei gott
oma stirbt mit 105 jahren = ach, gott hat es gut gemeint mit ihr

verkaufswochen:
schlecht verkauft = "ey, aber kollegah hatte gegen die best of von beatles, motorhead und gegen kastelruther spatzen zu kämpfen.. ALLES POTENZIELLE KOLLE-KÄUFER (!)... hab gestern ne oma gesehen die sich nicht entscheiden konnten zwischen kolle und spatzen"

gut verkauft = "ey, aber es war wm und außerdem waren keine highlghts diese woche dabei und außerdem und außerdem bla bla"

man kann sich immer die sachen so drehen wie man es gern sehen würde... ich bin sade fan, und wenn sade alle 10 jahre ne cd rausbringt ohne irgendwelche promo zu machen verkauft sie trotzdem immer krass weil ihre fangemeinde weiß wann die cd erscheint und fest ist, so verkauft sie still und leise immer gut, ganz egal wer gerade in der woche auch releast... wenn man richtige fans ht verkauft man immer außer die cd ist so wack das selbst der letzte es nicht kaufen würde..

haha:D cartplatzierung du opfer nicht verkäufe hahahhahahaha:D:thumbsup:ha ist schon jedem klar was du sagst aber trotzdem, ey mach dir nen neuen account
peinlich sowas
 
kann mir das album aufgrund dieser synthiebeats nicht geben, auf reduzierteren, samplelastigen beats à la 99,9% kommt er viel besser, wie hier ja schon erwähnt wurde. rapmäßig find ichs jetzt auch nicht so prall, geht aber auf jeden fall klar.. bis auf die stimme, die hat mich bei ihm schon immer abgefucct. kann er ja aber nix für.

@westdeutschland: such dir mal nen eigenen avatar.
 
:D Jetzt wo ihr das sagt. Stimmt irgendwie.... :D

Ich kmme halt mit seiner Art Kommenatre zu schreiben klar. ;)
 
Wenigstens steht der eine zu seiner Homoader im Gegensatz zur Marketingrapmachine. Kohle weiß nicht mehr wie er es nehmen soll! :D Ich finds auch nicht besonder, 2 Tracks sind okay, der Rest für mich Durchschnitt - da hör ich nach wie vor lieber Casper! ;)
 
nunja hatte Alphagene ausgelassen, aber jetzt mal wieder reingehört.....
Strassenapotheker, Kollegah, Halftime Freestyle find ich ganz gut, aber im gesamten zu langweilig & bleibt absolut nicht mein Ding!
 
Zurück
Oben Unten