LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

Silo der Illuminat hats geschafft in 6 Minuten ein Urteil zu fällen

Video ist bestes von Selfmade, Kollegah = Deutschlands 1
 
finds fresh, doper lacostepulli, lässiger track,
durchaus gute wahl die da getroffn wurde...
 
Dope Kirmeskette, dope Akne, dope Zahnlücke, dope Damesziggis hinterm Segelohr, dope Blaslippen, dope Kebapelite - einfach Dope Kohlegah!
 
also lieber schich wenn das dein album des jahres ist, dann war das so insgesamt nicht dein bestes jahr ne?
schonmal von gehört wer bald released? KING S und CURSE!!
und wer shcon???? CASPER!!! Atom ONE
 
Find das Video jetzt nicht herausragend, geht schon klar, aber hätte man meiner Meinung nach besser rüberbringen können, mehr warme Farben:) hört sich schwul an is aber mein ernst
 
Auch der Remix kann die Quali des Albums nicht merklich erhöhen, auch wenn der inoffizielle NAS-Remix was hat - zumindest der Beat - der kommt ja auch nicht von Reis-Bo.

@rogeRgKoks

Mittelmaß Video zu einem Mittelmaß Dreck! ;)

@ScheichManni

Casper? Joka? Jones? Blaze? Ich persönlich finde da im Vergleich sogar Brenna besser. Aber irgendwann wird sich diese Marketingschiene so oder so todlaufen.
 
Ich finde Blaze´s LP als Überraschung des Jahres und steh dazu - das hier viele Spastiker nicht über ihre 2cm Schatten springen ist klar - vorallem wenn man auf Kohlegah steht. ;) aber wie gesagt, Respekt vor der Dönerelite im Vid!
 
ok, diese posts sorgen zumindest dafür das man jaysus mal hört - und irgendwie muss ich schon zugeben, er ist ziemlich schnell.

trotzdem, er rapt auch wieder nur über rap. seine rhymes sind 2. wahl und die hooks sind schlimmer als kolle jemals gebracht hat. das rheimschema erinnert mich ein wenig an fler..... alles in allem: du wirst nie ein superstar jaysus - und schon gar nicht "besser als kollegah" :D
 
Zurück
Oben Unten