Kollegah im Interview - "Boss der Bosse"

kollegah ist ein sehr talentierter rapper, auch sehr innovativ, aber dieses zuhälter-image ist voll daneben, damit wird er langfristig keinen erfolg haben. sollte man ja auch nicht ernst nehmen.
 
Endlich hab ich das Album und ich liebe es!!!
Nuuuur geile Traxx drauf!
 
DeadMan* schrieb:
ich kenn zwar net seine musik aber in interview un auf den bildern kommt der mir sau unsympathisch vor! is halt einer von den leuten die es einfach verdient haben geschlagen zu werden nehm ich ma an! was ein voll idiot! denkt er wär der boss weil er mit ner dicken zigarre rumläuft!

wie er auch meint von wegen, "ja ich hatte ja nur kein bock extra nach chemnitz zum splash zugehen, intressiert mich halt net, aber die woltlen eigentlich immer das ich komme! aba dieses jahr geh ich halt ma hin! wenns halt sein muss!"


WICHSER!

Respekt .. mit den ersten 10 Wörtern schon übelst deklassiert...
 
habs gestern bei amazon bestellt

echt billig nur 12.99 oder so

bis dahin muss fussball herhalten :D
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
ich mag kollegah nicht... kann mit seiner stimme und seinen texten nicht soviel anfangen...ich weiß ihr seht das anders aba----> meine meinung
beats sind größtenteils gut
seh ich auch so...

finde seine betonung und flow manchmal nicht so gut...
 
der junge hat abi soweit ich weiss, also kann er ja soo dumm ned sein wie manche sagen, oder?!
 
LiiZa schrieb:
der junge hat abi soweit ich weiss, also kann er ja soo dumm ned sein wie manche sagen, oder?!

Ich glaube Abi allein ist heute kein Beweis mehr dafür ob man dumm oder schlau ist :D
Wenn ich mich mal auf meiner Schule umschau wer da so abimacht^^

Aber Kollegah ist zweifellos NICHT dumm (siehe komplizierte reimfolgen und innovativer Wortschatz)
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
seh ich auch so...

finde seine betonung und flow manchmal nicht so gut...

ich hab auch am anfang gedacht was das fürn amateur aber nach 3 mal hören fühlst du seinen flow auch ;)
 
wie kann man nur sagen, das Kollegah technisch weit hinten liegt?
bei wem sind denn bitteschön 8 silbrige reime standard?
ich kenn da niemanden, und außerdem ist das ganze entertainment, ist kla das hier en paar idioten das nicht verstehen und denken das er das ernst meint, aber diese personen können ja noch auf ihren 13. geburtstag warten, wärend ich aufs neue Kollegah album 2007 wart.
 
Über den Inhalt lässt sich streiten!

Ich finde Kollegah recht cool, obwohl ich vorher etwas Zweifel hatte, da er im Interview von sich gab, nie auf Jams gewesen zu sein!

Aber man hört schon, dass er viel Energie und Kreativität in seine Lieder fließen lässt!

Die Beats sind übertriebe dope!!!!!!!!!!!!!1

:) :) :) :)
 
ey Jungs .. dasn neuer Kanditat auf das beste deutsche HipHopAlbum seit Gottes Werk & Creutzfelds Beitrag ... ich halte eig GARNIX von deutschem Pimprap ... aber bei Kollegah is das bewusst gespielt ..mittlerweile weiss ich auch das er die Leute in den Interviews verarscht ...sagen wir ..er verarscht Pimprap 8) ..meine Meinung :D
 
wear0ner schrieb:
ey Jungs .. dasn neuer Kanditat auf das beste deutsche HipHopAlbum seit Gottes Werk & Creutzfelds Beitrag ... ich halte eig GARNIX von deutschem Pimprap ... aber bei Kollegah is das bewusst gespielt ..mittlerweile weiss ich auch das er die Leute in den Interviews verarscht ...sagen wir ..er verarscht Pimprap 8) ..meine Meinung :D
Oha! Tatsächlich einer der wenigen, die es kapiert haben und genießen können :eek: Daumen hoch! Zur Info: Dass is noch nicht das "richtige" Kollegah-Album, das kommt erst noch ;)
 
schon klar ..Sommer '07 wenn ich das richtig in Errienrung hab .. ich check nur nich was da fehlt zum "richtigen" Album :/ ..
 
wear0ner schrieb:
schon klar ..Sommer '07 wenn ich das richtig in Errienrung hab .. ich check nur nich was da fehlt zum "richtigen" Album :/ ..
Er sagt ja selber, dass es für jeden anderen deutschen Rapper wohl ein richtiges Album wäre :D

Mal im Ernst: Man merkt teilweise schon, dass es nicht als komplettes und ganzes Album geplant wurde (meine Meinung). Dafür hat es noch zu viele Tracks mit nur zwei Parts und gerade die Hooks sind schon noch ausbaufähig....
 
joa Recht hast du schon ... aber is echt schon sehr hohes Niveau .. ich bin gespannt wielange er das in dem Masse halten kann .. ich bin nich davon überzeugt , weil meiner Meinung nach auch das 1. Zuhältertape um einiges besser war als "Boss der Bosse" , das er da noch ne Schippe drauflegen kann ...ich würd den gerne ma über was anderes rappen hören .. solche Vielfältigen Reime und lustigen Vergleiche über alltägliche Dinge und Leute wie Samy müss en sich warm anziehen !!! ich würd auch gern ma ne richtige Story hören , da denke kann er nich überzeugen ! In Ansätzen wars ja schon auf Boss der Bosse zu hören aber eben keine ganze :D
 
Das die Tracks meistens 2 Parts haben find ich auch schade...naja bei der Textqualität juckts mich dann aber auch wieder wenig :p
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Das die Tracks meistens 2 Parts haben find ich auch schade...naja bei der Textqualität juckts mich dann aber auch wieder wenig :p

meine meinung...

"... es gibt keine Partner nur ho's die dir in den Rücken fallen wie Münzen einem Sparschwein"
 
Zurück
Oben Unten