Kollegah im Interview - "Boss der Bosse"

hahahahaha ey seid ihr alle verblendet oder unter 15?

was isn bloß mit rap geschehen... wie kann man sowas unterstützen alter?!!?!?!

auch wenn man ma diese vollkommen peinlichen lyrics beiseite lässt is er auch einfach ein technisch schlechter rapper...

rap is so der kinderkram geworden... und das schlimmste: es gefällt trotzdem noch jedem...

hahaa oh man
 
man kann sich unterhalten fühlen oder auch nicht..

technisch ist kollegah die nummer 1..und nicht nur technisch.

selfmade :eek:
 
doujah raze schrieb:
sieht mehr wie einer der ganzen techno ****ern von der loveparade aus ..

und trotzdem kann er rappen!

werde mal ein ohr hinwerfen zum checken der Zukunft. vielleicht wird's ja so wie's zuhältertape 1.
aber auf die persönlichen Tracks freue ich mich, mal sehen was er sonst so zu erzählen hat!

btw. doujah
kommste auch aus brooklyn?

--zwo-elf--
 
Kollegah is auch unsympatisch Leutz , müsste ehrlich zugeben , wer sich arrogant und unehrlich gibt der kann nich korrekt sein , ich verfolg den schon länger , bei Rap.de im Interview , sagt er , das er keine Zeit fürs rappen investiert und sich jeden verdammtenTrack aus den Eiern geschüttelt hat , ich glaub ihm nich .. er perfektioniert alles , das brauch seine Zeit , das beweist alleine die Zeitspanne zwischen dem jetzigen und dem nächsten Release , aber !!!! er is , auch wenn er einer von den 1.000.000 deutschen Pimprappern is , so hebt er sich lyrisch doch gewaltig von der Masse ab :D

but keep it real ^^
 
auch wenn man ma diese vollkommen peinlichen lyrics beiseite lässt is er auch einfach ein technisch schlechter rapper...



[/QUOTE] :D
 
Hab das Snippet gehört

"Ich schlage sie per Baseballschläger krankenhausreif,
als hätte sie einen Polizeibeamtenausweis"

hää?

Und er bekommt Fanpost von Savas?

Weiss echt nicht was ihr an dem Vogel toll findet. Wenn ihr schon in die Zukunft investieren wollt dann kauft Frische Spuren von Creme Fresh;)
 
Tappsta schrieb:
hahahahaha ey seid ihr alle verblendet oder unter 15?

was isn bloß mit rap geschehen... wie kann man sowas unterstützen alter?!!?!?!

auch wenn man ma diese vollkommen peinlichen lyrics beiseite lässt is er auch einfach ein technisch schlechter rapper...

rap is so der kinderkram geworden... und das schlimmste: es gefällt trotzdem noch jedem...

hahaa oh man
Bescheuert? Technisch schlechter Rapper? Geh wieder heim :D

Aber der Rest hier ist unter 15 und hat keine Ahnung wa? :D Du bist ja mal ein lustiger Knirps...
 
b.sureofthat schrieb:
Hab das Snippet gehört

"Ich schlage sie per Baseballschläger krankenhausreif,
als hätte sie einen Polizeibeamtenausweis"

hää?

Und er bekommt Fanpost von Savas?

Weiss echt nicht was ihr an dem Vogel toll findet. Wenn ihr schon in die Zukunft investieren wollt dann kauft Frische Spuren von Creme Fresh;)



hahhahahah creme fresh ^^

langweiliges interview... voll lahme steinzeitfragen...
 
wenn ihr schon in die zukunft investiern wollt, dann spendet das geld das ihr für se n billig tape ausgebene würdet lieber für nen guten zweck (schützt den regenwald, oder an die menschen in der 3ten welt oder so!) glaubt mir, da hat die welt mehr von!
 
Der traut sich tatsächlich die Worte "abwechslungsreicher Flow" in den Mund zu nehmen °.°

Naja, musikalisch spricht er mich in keinster Weise an, aber was der labert :D
Das Interview ist witzig, diese Arroganz
 
mal wieder ein außerordentlich unterhaltsames interview, wie man es von ihm gewohnt ist.

die wortwahl is einfach killa xD

edit: wer meint, der kerl wäre technisch schlecht hat offensichtlich keine ahnung. den doubletime-rap, die reime und die wortspiel könnte wohl keiner oder zumindest fast keiner auf diesem level verbinden
 
Tappsta schrieb:
auch wenn man ma diese vollkommen peinlichen lyrics beiseite lässt is er auch einfach ein technisch schlechter rapper...

boa, solch passive po-sex einträge nerven extrem, das ist für mich keine meinung sondern verbaler dünnschiss, keine objektive meinung oder irgendwas ähnliches!

ps: ****** u ;)
 
Zurück
Oben Unten