Mixtape Kollegah - Hoodtape X-Mas Edition (18.12.2010)

wusste schon wieso ich es nicht kaufe, als nächstes dann die valentines day edition oder was

Ja, da es auch völlig unvorhersehbar war, dass Kollegah seine zweite Mixtapereihe mit einem Re-Release des ersten Teils startet.. hat er noch niemals getan .. unfair :(

Fand übrigens die Zuhältertape I Erntedank Edition am krassesten :thumbsup:
 
Haha, "Bosshafte Weihnachten" ist super. :D Am Ende mit netter Sido-Parodie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mois es ist der kokahustler/
mois ich mach mit koka zaster/
du nur mit gerümpel mois/
denn mois du bist ein flohmarkthustler/
obacht bastard/ jetzt wird mit der winchester rummgeballert/
jetzt werden mit der winchester pimprapper umgeballert

ganz groß wie er das betont
 
Die Sylvie Line von Prinz Harry... :eek::D:oops:

"Ich gab Sylvie van der Vaart so hart mit meinem Cock, nach nem halben Jahr hatte die kein Haar mehr aufm Kopf."
 
Es Homage zu nennen ist aber auch sehr ... euphemistisch. :D

Och, das würd ich jetzt nicht so sehen, Kunstfilm. Auch wenn es total belanglos ist, aber ich bin mir sicher, der gute Mr. Kollegah hat den damaligen Sido auch gefeiert, wie fast jeder "Head". Also man kann nicht behaupten, der "alte" Sido wäre wack gewesen, absolut das Gegenteil, würd ich nämlich sagen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Kollegah so ne Art Probs richtung Aggro Berlin gegeben hatte. However, letztenendes wäre es ja dann doch eine "Hommage", was man übrigens mit zwei "m" schreibt, ich Idiot;)
 
Das Hoodtape gibt es jetzt auch auf Amazon zu kaufen! :)
Ist sogar billiger, wenn man sich das ganze Tape kauft als wenn man sich die neuen und überarbeiteten Liedern einzeln kauft, 7,99 für 31 Tracks ist auch sehr stabil. Sollte man sich geholt haben.
 
Zurück
Oben Unten