Mixtape Kollegah - Hoodtape X-Mas Edition (18.12.2010)

Das Hoodtape gibt es jetzt auch auf Amazon zu kaufen! :)
Ist sogar billiger, wenn man sich das ganze Tape kauft als wenn man sich die neuen und überarbeiteten Liedern einzeln kauft, 7,99 für 31 Tracks ist auch sehr stabil. Sollte man sich geholt haben.

Arbeitest du für Amazon, so viel wie du auf die Seite verlinkst? Und seit wann sind im Plattenforum eigentlich Links zu anderen Shops erlaubt?
 
Arbeitest du für Amazon, so viel wie du auf die Seite verlinkst? Und seit wann sind im Plattenforum eigentlich Links zu anderen Shops erlaubt?

Solange es die Platte nicht bei MZEE gibt sind andere Links erlaubt.
 
*du bist ein fisch, wie ein umgedrehtes schiff" :D

lol, hat kolle jetzt mitm kiffen angefangen oder wie sieht das aus, meine freundööööööö
 
"in der verschneiten kaiserstr suchen freier deine mum, vergebens. den kollegah gibt ihr frei an heilig abend"

hahaha

er ist einfach der boss , konzert in aachen war auch übertrieben geil gewesen
 
Also bisher sind die zusatz Parts und die Bonustracks einfach nur bosshaft :eek::thumbsup:
 
er ist einfach der boss , konzert in aachen war auch übertrieben geil gewesen

Fandest du wirklich, also Konzert in Lindau war nicht gerade geil. Kolle ist mir auf CD sowieso lieber, als live (allein schon wg. den anderen "Fans").
 
Fandest du wirklich, also Konzert in Lindau war nicht gerade geil. Kolle ist mir auf CD sowieso lieber, als live (allein schon wg. den anderen "Fans").

find den live auch nicht soooo geil,ich meine es geht schon ab,aber favorite reisst da live schon mehr

ausserdem haut kolle immer gleich ab anstatt noch mal kurz mit den fans zu chillen :O
 
Fandest du wirklich, also Konzert in Lindau war nicht gerade geil. Kolle ist mir auf CD sowieso lieber, als live (allein schon wg. den anderen "Fans").

Doch das Konzert war aufjedenfall geil auch dank Favorite aber Kollegah hat astrein performt. haben auch gut harmoniert die beiden. location war auch nice.Frank Miller , Internationer Player , Fahrenheit , Endlösung, Sommer und ein Doubletime Freestyle usw. hat er gut rüber gebracht. War ne gute gute Show

@ KanakkenStar : also in aachen war er noch geblieben an nem merchandise stand hat noch die hoodtape x-mas edition verkauft und autogramme gegeben . kollege hat auch ein foto mit ihm gemacht. lag vllt auch an dem holland weed dass der boss noch was in der kaiserstadt bleiben wollte :D
 
die neuen parts und songs sind schon nice. "taiwan" hat so ne schöööön bedrohliche düstere athmosphäre und "bosshafte weihnachten" sollte auf jedem weihnachtsmarkt laufen :D

die clean sie/klinsi-line hab ich sehr gefeiert :thumbsup:

was ich aber an der dvd zu kritisieren hab, is dass die bildqualität der videos nich sehr berauschend is.
lustig auch, wie kollegah bei dem studiosession-video wie blöde mit dem kopf wackelt beim einrappen :D
 
was ich aber an der dvd zu kritisieren hab, is dass die bildqualität der videos nich sehr berauschend is.
lustig auch, wie kollegah bei dem studiosession-video wie blöde mit dem kopf wackelt beim einrappen :D

Wie er mit dem Kopf nickt sieht wirklich sehr behindert aus. DVD-Quali ist im allgemeinen eher so lala. Wirklich relevant und interessant ist eh nur das Interview.

Zum Hoodtape: Hatte auch es schon vorher da ich mir die ZHT-Box geholt habe, aber für die Extended Versions und neuen Tracks hat sich der Kauf allemal gelohnt!
 
"ich steh hier bei heihachi aus tekken...äh, ich meine, sean connery." :D:thumbsup:
auch wieder ma sehr lustig, sich das dumme gelaber von farid bang in belgrad anzuhören, wowoi davuk usw. :D
 
ist auch sehr unprofessionell auf den mic-abstand beim einrappen so zu scheißen ... sollte er tatsächlich immer so aufnehmen, sollten sich die selfmade hauseigenen produzenten mal stark hinterfragen
 
Back
Top Bottom