Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

im interview meinte kolle, dass er den ort und wie das video auszusehen hat, diesesmal selbst ausgesucht hat.. quasi selfmade, nur der kameramann war halt wohl n relativ guter aufstrebender mann... aber wenn kolle verhaut, dann kann der beste kamermann da nichts mehr machen.

Video kacke... aber Track geht immer und immer mehr rein. Aber definitiv nicht die Bestleistung, aber dafür warte ich auch aufs Album ;):)
 
ich mag kollegah..............aber der song und das video.....machen fast alles "kaputt" :D
 
ich trau mich nicht mal das video nomma anzugucken weil ich schiss hab wegen "fremdschäm" ernsthaft zu verrecken.... -.-
 
ich trau mich nicht mal das video nomma anzugucken weil ich schiss hab wegen "fremdschäm" ernsthaft zu verrecken.... -.-

Ging mir die ganze Zeit auch so. Aber jetzt bin ich breit und habe mich noch einmal getraut. Jetzt ist mir auch klar, wie das Ding durch die Selfmade-Qualitätskontrolle gehen konnte. Die waren alle breit. Und da kommt Kollegah wie der ÜBERBOSS rüber. Alleine diese Pose mit der Knarre und dieses beeindrucke Gehampel. Derbe Styles und ein echter Pate. :D:D:D Böses Video!

PS: Nehmt mich nicht für voll.
 
ich trau mich nicht mal das video nomma anzugucken weil ich schiss hab wegen "fremdschäm" ernsthaft zu verrecken.... -.-

Man muss wirklich in seinem Fantum gefestigt sein um sich das Video zu geben und dabei nicht gleich vom Glauben abzufallen.

Aber da steckt ja bestimmt ein Masterplann dahinter und es wird alles wieder gut.


ES WIRD ALLES WIEDER GUT.
 
Frank Miller war der mit Abstand beste Track von ihm seit mehreren jahren.

Cold Turkey
Überfall 1-2

Sind nur dier ersten 2 die mir in denm Sinn kommen.


Rückhalt hat er aufgrund seiner vergangenen Alben, keine Frage, aber wie kann Selfmade welches doch aufgrund von Faiv und CAsper genug Geld haben müsste sowas als erste auskopplung bringen?
 
hoffentlich wird kollegah das kleine kartoffelkind mal richtig aufgemsicht

der typ geht garnicht klar nen größeren huansohn gibts wirklich nicht

die stellen wo er auf muskölos sind besonders lächerlich. ich würd den locker ausknocken. der kampf würde eine sekunde dauern. kartoffelkin d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, mit sicherheit nicht. aber kollegah ist einfach ein *****sohn um das sagen und merken zu können muss man nicht der coolste und härteste aus 10.000.000 nutzern oder so sein, da reichts auch schon nicht die übliche bauern schwuchtel zu sein
 
kollegah mag ja skills haben, und ich hab auch absolut nichts gegen leute die seine musik feiern, aber dieser song, mit diesem video, wird jetzt hoffentlich jeden verstummen lassen, der behauptet dass sein ganzes auftreten nicht ernst gemein ist und kollegah ständig nur so vor selbstironie sprüht. felix ist der Mann nur abends alleine in seinem Zimmer und wenn sich sein album so anhört wie die videoauskopplung (was ich selbst nich glaube), bleib nicht mehr viel übrig, oder?
 
kollegah mag ja skills haben, und ich hab auch absolut nichts gegen leute die seine musik feiern, aber dieser song, mit diesem video, wird jetzt hoffentlich jeden verstummen lassen, der behauptet dass sein ganzes auftreten nicht ernst gemein ist und kollegah ständig nur so vor selbstironie sprüht. felix ist der Mann nur abends alleine in seinem Zimmer und wenn sich sein album so anhört wie die videoauskopplung (was ich selbst nich glaube), bleib nicht mehr viel übrig, oder?

eine single zu einem album ist also eindeutig ein beweis dafür das seine restlichen lieder keine selbstironie beinhalten. aha
 
Zurück
Oben Unten