Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

leute beruhigt euch, bei dem video ist etwas schief gelaufen.
hier ist die richtige version:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D Sehr gut! Dat sind aber auch Spaßvögel da bei Selfmade! Hätte beinahe geglaubt, das erste Video sei das richtige gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was denken sich die verantwortlichen eigentlich, wenn sie sich das video anschauen? kann mir nicht vorstellen, dass es denen gefällt.
es muss doch einfach JEDEM bei selfmade auffallen, dass man extremen mist gebaut hat.

gleicher gedanke bei mir. oder allein schon der ressigeuer bzw. kamermann muss doch mal sowas sagen wie "bitte unterlassen Sie diese stark spastischen bewegungen"
da fehlt einfach ein specter der scheisse zu gold macht.
 
gleicher gedanke bei mir. oder allein schon der ressigeuer bzw. kamermann muss doch mal sowas sagen wie "bitte unterlassen Sie diese stark spastischen bewegungen"
da fehlt einfach ein specter der scheisse zu gold macht.

Kollegah war der Regisseur ^^... Aber ich finde das Lied einfach genial... Das ist endlich mal was anderes, auch was für die anderen Geschmäcker ;).... Aber mal ne andere Frage... Wollte mir die Limited-Edition vorhin im Selfmade Shop mal vorbestelln, hab dabei eine Verlinkung auf Amazon.de bekommen.... Kann ich irgendwo sehen, wie viele CD's noch zu kaufen sind? Denn wenn noch genug da sind, werde ich warscheinlich noch etwas warten, wenn nicht, dann nich
 
akniqvwznzop.jpg
 
Alter Kolle wir wissen alle, dass du hier mitliest... mach so eine scheiße ja nie wieder!
 
Von Rules 5 habe ich zuvor noch nie etwas gehört, geben sich aber richtig Mühe im Video. Natürlich kommt man nicht an die Muchachos Boys ran, dafür wirkt es noch ein wenig zu verkrampft, aber die Kostüme sind super.
 
Im 16bars Inetrview sagt er, dass er selbst Regie geführt hat... Das erklärt einiges:D

Hat er mit Selfmade nur noch einen Vertriebsdeal? Irgendwie komisch, er nimmt nicht mehr im Selfmade-Studio in D-Dorf auf, sondern mit nem Kumpel in Osnabrück und das Video muss er auch selber drehen?!?!?!? Selfmade keine Kohle/Bock/beides mehr:confused:
 
er beginnt den part mit "jugos, albos, deutsche, schwarzköpfe"..............wieso sind dann irgendwelche bezahlten opas in lederwesten und paar waffen im hintergrund am rumhampeln?
 
ich finds gar nicht mal so schlecht^^ richtig schlimm find ich nur die hohe stimme und die komische abmischung, vom text versteht man zu wenig wenn man nicht richtig hinhört...der ist nämlich eigentlich schon gut
 
Keine Ahnung was Kollegah immer reitet diese schrecklichen total überladenen Synthie-Beats zu nehmen. Unhörbar, das Teil
 
finds ganz lässig ehrlich gesagt

mein nur den track, video is mir latte....aber halt schon easy, dass kollegah n track macht, wo nicht die ganzen kunstfilms und alfhaargene und assazeens drauf abgehen...klingt nicht so eklig nach deutschrap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Das ding hat sich bei mir echt zum Grower entwickelt :D Ich finds jetzt nciht über, aber mittlerweile doch ganz gut hörbar :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem erinnert das arg an haftbefehl...

glaub auch das er vor allem anfang bisschen runterschraubt mit niveau um grade die hörerschaft mit anzusprechen, leider identifizieren sich nunmal diese ganzen facebook-kids mit diesen hirnrissigen aufzählungen "Schwarzköpfe/schlagstöcke" yeah uns kann keiner was ;)
 
glaub auch das er vor allem anfang bisschen runterschraubt mit niveau um grade die hörerschaft mit anzusprechen

Zuvor waren die ersten Albumsongs aber meist richtig stark, "Veni Vidi Vici" bei Alphagene; "Endlösung" beim ZHT 3 oder "Meine Lady / Für immer Player" beim Hoodtape.
 
Zurück
Oben Unten