Kollegah & Farid Bang - Wir ****en die Szene - Pre-Single von JBG

jaja, aber den savas-song mit tonne feiern:thumbsup:
da ist fremdschämen angesagt.
kollegah ist vllt. inhaltslos, aber reißt das durch vergleiche und reime wieder raus, savas ist nur inhaltslos und flowt wie ein kehlkopfkrebskranker.:)

und was hat jetzt genau savas damit zu tun das ich kollegah einfach nicht feier und farid peinlich finde :confused:
 
und was hat jetzt genau savas damit zu tun das ich kollegah einfach nicht feier und farid peinlich finde :confused:

ich glaub er will damit sagen,dass du dich einfach mal getrost wegficcen sollst,da du eh n kollegah-hater bist und egal was er bringt,es sowieso haten wirst.


reine vermutung natürlich.
 
ich glaub er will damit sagen,dass du dich einfach mal getrost wegficcen sollst,da du eh n kollegah-hater bist und egal was er bringt,es sowieso haten wirst.


reine vermutung natürlich.
ich hate nur plastikrapper

und lesen solltets du auch mal lernen denn ich hab kein einziges wort über kollegah verloren sondern nur über einen schmock der denkt er hätte flow nur weil er hin und wieder mit glück den takt trifft und dessen texte die eigentlich nur aus gebrochenem deutsch bestehen und die keiner der nur ansatzweise was im kopf hat feiert
 
ich hate nur plastikrapper

und lesen solltets du auch mal lernen denn ich hab kein einziges wort über kollegah verloren sondern nur über einen schmock der denkt er hätte flow nur weil er hin und wieder mit glück den takt trifft und dessen texte die eigentlich nur aus gebrochenem deutsch bestehen und die keiner der nur ansatzweise was im kopf hat feiert

was nix dran ändert,dass du ein kollegah-hater bist und einfach die fresse halten sollst.
denn das wollt er damit sagen.
 
Tja, es kommt einfach ziemlich seltsam, wenn ein Savas-Fan einem anderen Rapper Inhaltslose-Texte vorwirft.
ich habe farid keine inhaltlslosen texte vorgeworfen sondern lediglich peinliche, ich meine das er das übelste kanackendeutsch spricht steht wohl ausser frage und irgendwelche ehrenmord und frauen schlagen lines gehen mal garnicht klar, entertainment hin oder her

und das was savas macht ist halt einfach klassicher battlerap und nicht dieser punchlinerap trend momentan
und wenn ich inhalt in musik hören will dann hau ich bestimmt nicht kollegah oder so rein sondern ganz andere rapper die unterm strich nichts mit battlerap zu tun haben
was nix dran ändert,dass du ein kollegah-hater bist und einfach die fresse halten sollst.
denn das wollt er damit sagen.

geh du mal wieder zurück in dein kinderzimmer mit lego spielen während sich die erwachsenen hier untehalten mein unterbelichteter freund
 
du spielst noch auf konsolen wie ein 12-jährger,was willst du mir also über das privileg des erwachsenseins erzählen du zonk?
 
nein,weil ich nicht bedingunslos einen glatzköpfigen 40-jährigen trottel in ecko-wear feier.

eher feierst du einen 0815 kanacken der deutsch spricht als würde er erst 1 jahr in deutschland leben, vor nen paar jahren noch in buffalos und gelfrisur rumgelaufen ist und einen deutschen malwettbewerbsgewinner der gerne kanacke wäre und irgendwelche unintressanten zuhälter und koksdealer storys erzählt die er in irgendwelchen gangstafilmen gesehen hat und sich backstage versteckt wenn mal irgendwelche leute kommen um ihn zu testen nachdem er immer die fresse aufreißt
 
eher feierst du einen 0815 kanacken der deutsch spricht als würde er erst 1 jahr in deutschland leben, vor nen paar jahren noch in buffalos und gelfrisur rumgelaufen ist und einen deutschen malwettbewerbsgewinner der gerne kanacke wäre und irgendwelche unintressanten zuhälter und koksdealer storys erzählt die er in irgendwelchen gangstafilmen gesehen hat und sich backstage versteckt wenn mal irgendwelche leute kommen um ihn zu testen nachdem er immer die fresse aufreißt

Wie kann man nur so ein verbitterter Hater sein?

Zieh ab du toller Typ.
 
eher feierst du einen 0815 kanacken der deutsch spricht als würde er erst 1 jahr in deutschland leben, vor nen paar jahren noch in buffalos und gelfrisur rumgelaufen ist und einen deutschen malwettbewerbsgewinner der gerne kanacke wäre und irgendwelche unintressanten zuhälter und koksdealer storys erzählt die er in irgendwelchen gangstafilmen gesehen hat und sich backstage versteckt wenn mal irgendwelche leute kommen um ihn zu testen nachdem er immer die fresse aufreißt

ok,aber die frage ist doch:

woher willst du wisen ob ich kollegah feier?:confused:
 
sonst würdest du hier doch nicht so rumheulen wegen meiner beiträge
und ob du kollegah feierst oder nicht ist mir auch latte

nee,ich "feier" kollegah sicher nicht,aber es ist halt extrem behindert,wenn jeder immer i-wo nur scheiße postet und man von vornherein weiß,dass er nur was negatives zu sagen hat.

ich mach das zwar auch,aber nicht in musik-threads.
 
der "raper" ist wohl wirklich einer dieser klassischen "hater"...auch wenn es bei weitem nicht so viele sind wie manche glauben, es gibt sie
 
Kollegah & Farid Bang -... 21-05-2009 13:17 SpStnd stimm ich nicht zu

Kollegah & Farid Bang -... 20-05-2009 22:46 austeiler huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu

Kollegah & Farid Bang -... 20-05-2009 20:47 Ganji yeah,du bist eindeutig der king in der hood :thumbsup:

Kollegah & Farid Bang -... 20-05-2009 09:54 Infared83 Dann lutsch doch an Bu's Penis!

Kollegah & Farid Bang -... 20-05-2009 04:03 Danny$fresh lol was hat dieser kollegah denn mit dir gemacht?achte mal wenn du fluchst auf deine rechtschreibung dann is das auch ok

Kollegah & Farid Bang -... 19-05-2009 23:44 HeRnEsT der Kenner spricht oder wie?! Lass doch jeden das hören was er will, is lustig PUNKT

Kollegah & Farid Bang -... 19-05-2009 23:37 GlocK bist auch nur hinterm pc ein großmaul 100% *****SOHN

Kollegah & Farid Bang -... 19-05-2009 23:27 TheGodfather was geht mit dir?

:rolleyes: Spastenforum. Ihr könnt es nicht verstehen, wollt es nicht einsehen.
 
Zurück
Oben Unten