Kollegah & Farid Bang - Wir ****en die Szene - Pre-Single von JBG

Heftig Platz 7, ka ob das jetzt viel aussagt aber wir werden es sehen
 
Heftig Platz 7, ka ob das jetzt viel aussagt aber wir werden es sehen

naja aber die standard edition ist nur platz 200. vielleicht hängt das von der verhältnismäßigkeit ab. wenn die nur 10 steelboxes hatten und schon 9 verkauft haben. ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
 
in den charts zählt ja jetzt der umsatz, deswegen denk ich auch das sie schon gut charten wegen der steelbox

nach mehrmaligem hören find ich den track jetzt ganz gut
 
Spinnen die eigentlich?
42 Euro in einer Zeit wo alles leakt und umsonst rumfliegt?
Für eine Stahlhülle?
 
Spinnen die eigentlich?
42 Euro in einer Zeit wo alles leakt und umsonst rumfliegt?
Für eine Stahlhülle?

+ T-shirt etc.

muss doch keiner kaufen mois, tun anscheinend aber welche
und als mod würde ich eher mal dran appellieren daszu kaufen
un net durch so bitchmoves hier an dem Intellekt von SR
zweifeln, dann biste ruckzuck weg vom window
 
Das ist keine Stahlhuelle LOL das ist alluminium ....

Kuck ma ich weiß gar nicht was ih euch so aufregt fuer 42€ oder noch weniger ist das ganz in Ordnung auch wenn ich 1500 nicht gerade wenig finde.

Kauft halt die Standart Edition oder kauft es gar nich wo is das Problem. Ich fuer meinen Teil habe kein Interesse an der "Steelbox" is mir dann doch zu groupiehaft mit 23 sowas zu kaufen.
 
T-Shirt, Standard-CD, Bonus-CD, Schlüsselband, Poster, Autogrammkarten und die Steelbox ist ein nummeriertes Unikat.

Ích finde das absolut angemessen.
 
kommt drauf an wie das t-shirt aussieht.

Das Kanye Shirt war optisch ok, aber umsonst. Common ebenso. Ich glaube kaum, dass da ein super Designer Ding bei rumkommt.

Der Freetrack gefällt mir allerdings sehr gut. Beat nichts außergewöhnliches, aber nervt nicht. Kollegah solide mit paar richtig guten Lines und Farid. Naja, alles was ich zuvor hörte war schlechter. Er macht sich langsam. Und dieses asoziale Dahingebrabbel kommt auch ganz cool.

"Farid Bang mag es eng, wir sind die Anti-Cordon Rapper".
 
naja aber die standard edition ist nur platz 200. vielleicht hängt das von der verhältnismäßigkeit ab. wenn die nur 10 steelboxes hatten und schon 9 verkauft haben. ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.

Die haben doch 1500 zum Verkauf, nur bei Amazon.de!

Ich nehme an das der Platz auch mit dem Preis berechnet wird, d.h. es braucht nicht soviele abgesetzte Einheiten um hoch in der Rangliste zu sein, weil der Preis so hoch ist.
 
warum haben die nicht noch ne schachtel streichhölzer und nen kuli dazu gepackt dann wär die palette an billig bedrucktem werbegeschenk mist den keiner braucht komplett abgedeckt. 42€ hahahhaha
 
Ich seh gerade, ein Gutschein für den Selfmade-Shop ist da auch noch drin neben den schon erwähnten Sachen. Da kann man wohl echt nicht meckern.
 
der beat ist das einzige was am track klargeht

flow und taktgefühl ist bei farid garnicht vorhanden und beim text ist eh nur fremdschämen angesagt
 
Der Track is doch Geil, ich weiss nicht was ihr habt ^_^
Entweder kauft ihr das teil oder auch nicht,
müsst nicht euren senf überall dazu geben.

Check Check
 
der beat ist das einzige was am track klargeht

flow und taktgefühl ist bei farid garnicht vorhanden und beim text ist eh nur fremdschämen angesagt

jaja, aber den savas-song mit tonne feiern:thumbsup:
da ist fremdschämen angesagt.
kollegah ist vllt. inhaltslos, aber reißt das durch vergleiche und reime wieder raus, savas ist nur inhaltslos und flowt wie ein kehlkopfkrebskranker.:)
 
jaja, aber den savas-song mit tonne feiern:thumbsup:
da ist fremdschämen angesagt.
kollegah ist vllt. inhaltslos, aber reißt das durch vergleiche und reime wieder raus, savas ist nur inhaltslos und flowt wie ein kehlkopfkrebskranker.:)


HAHA wie geil ! BEste :D
 
Zurück
Oben Unten