Kollegah & Farid Bang - Wir ****en die Szene - Pre-Single von JBG

Gut, mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr den Unterschied zwischen Battle und Beef kennt, aber anscheinend nicht.
 
Samstag halb 12 ueber so eine scheisse zu disskutieren sagt schon einiges ueber euch aus.

und was sagt dass jetzt über dich aus? :confused:


außerdem ist das immer so der letzte strohhalm in ner forendiskussion, wenn einem so langsam die argumente ausgehen: "ähhhh ihr seid doch eh internetopfer!"
:p
 
warum antwortest du nicht auf meine frage?
haste keine antwort parat oder was?

und im grungegenommen habe ich die musik von kollegah nie "gehatet" die intressiert mich eigentlich garnicht und wenn aus irgendeinem grund mal nen kollegahtrack läuft wird er eh spätestens wenn ich seine stimme höre geskippt

ich mache mir hier schon immer nur über sein lächerliches auftreten und sein image lustig

und nochmal für dich, kollegah ist der letzte der intelligente texte schreibt.
jeder der nicht grade nen volldepp ist peilt auch seine lines sofort.
aber ich meine es soll ja auch leute im selfmade thread geben die nichtmal die küchenzeile line von fav gepeilt haben :D :D

ey ich muss zu diesem scheiß mal was sagen,ich mach grad abi mit deutsch leistungskurs ( was auch gut läuft),hab bereits früher artikel für schülerzeitung und son scheiß geschrieben,lese für die heutige jugend viel,bin mit der deutschen sprache wirklich bestens vertraut.
aber diesen küchenzeilenshit hab ich auch nicht gecheckt.
ich hänge sowohl in akademikerhaushalten ab als auch bei tickern und hartz 4 konsorten,in keinem millieu kam mir dieser scheiß jemals in 20 jahren unter.
entweder seid ihr alle voll die bauernlümmelz und das is son dorfslang oder der scheiß is einfach in diversen regionen nicht geläufig.so wie man klönen in hamburg sagt oder au hur hier bei uns,man kann einen bayer nich dafür belangen das er son scheiß nich kennt.
küchenzeile... irgendwo hört der spaß echt auf
 
küchenzeile isn ganz normales wort. ich wohn in ner hochdeutschsprachigen gegend und ne küchenzeile ist hier jedem geläufig.
 
ohne witz - küchenzeile ist echt ein ganz normales wort, geh mal in den baumarkt deines vertrauens :)
 
Zurück
Oben Unten