LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

man hat irgendwie das gefühl, dass das alles in wenigen tagen zusammengeschustert wurde, das album... viele tracks sind einfach austauschbar und auch wenn die idee, ein album rauszubrigen "wo man nur auf die kacke haut" ja an sich in ordnung ist, sollte man trotzdem mal 2 / 3 thementracks o.ä. machen, sonst ist es zu unabwechslungsreich.

gerade am k.i.z. album hat man gesehen, dass man auch mal 1-2 Jahre pause machen sollte, bevor man neue sachen rausbringt
 
man hat irgendwie das gefühl, dass das alles in wenigen tagen zusammengeschustert wurde, das album... viele tracks sind einfach austauschbar und auch wenn die idee, ein album rauszubrigen "wo man nur auf die kacke haut" ja an sich in ordnung ist, sollte man trotzdem mal 2 / 3 thementracks o.ä. machen, sonst ist es zu unabwechslungsreich.

gerade am k.i.z. album hat man gesehen, dass man auch mal 1-2 Jahre pause machen sollte, bevor man neue sachen rausbringt

seh ich zB komplett anders...von kiz würd ich mir viel weniger thementracks wünschen (trotzdem ist das album natürlich sehr gut)
 
!!!

nach 5 mal durchhören gehts mir nur noch auf die eier.

man hat irgendwie das gefühl, dass das alles in wenigen tagen zusammengeschustert wurde, das album... viele tracks sind einfach austauschbar und auch wenn die idee, ein album rauszubrigen "wo man nur auf die kacke haut" ja an sich in ordnung ist, sollte man trotzdem mal 2 / 3 thementracks o.ä. machen, sonst ist es zu unabwechslungsreich.

Ich will net endlos haten, aber das war doch klar dass diese Scheibe - wenn überhaupt - nur auf kurze Zeit anhörbar ist.
So ging es mir schon mit Alphagene und Kollegah fand ich von vorne rein nicht so gut...dann eine Kollabo mit einem - meiner Meinung nach - absolut überschätzten Rapper, der eine schreckliche Stimme hat...:oops:

Hoffentlich kann ZHT Vol. 3 die 2 letzten Vergehen wieder wet machen...:rolleyes:
 
volle zustimmung

die musik für die "generation ohne hauptschulabschluß"

Immer dieses rumgehacke auf Hauptschüler oder Sonderschüler,
ich mein wären alle auf besseren Schulen wer würde dann noch Maler machen?
Ist ein Hauptschüler ein schlechterer Mensch?
Hat jemand zu oft Probleme mit Hauptschülern gehabt?
Anscheinend ja.
Mann regt euch ab,wir sind nicht mehr im 3 Reich,versteht ihr das ist kein Spiel.
Wenn ihr wollt das alle nur noch super gebildet sind und euren Vorstellungen entsprechen wählt die NPD.
Lasst alle Ausländer rausschmeißen und alle Behinderten vernichten.
Wundert euch aber nicht wenn ihr mal einen Unfall habt und dann querschnittsgelähmt seid und euch jeder meidet,wundert euch nicht wenn euch eure Kinder im Alter später mal in das Altersheim stecken,wundert euch nicht wenn ihr arbeitslos werdet dass die Leute euch dann meiden,wundert euch nicht wenn ihr nicht so aussieht wie es die Gesellschaft es von euch erwartet dass sie euch auch meiden,wundert euch nicht dass ihr keine eigenen Ansichten haben dürft und wenn doch werdet ihr auch gemieden,wundert euch nicht wenn ihr nicht mehr die Klamotten tragen dürft die ihr wollt,wundert euch nicht wenn ihr die Musik nicht hören dürft die ihr wollt weil sie euch sonst auch meiden,wundert euch nicht wenn ihr eure Berufswahl nach den Richtlinien der Gesellschaft trefft und nicht nach eurem Wunsch.
Was?Ein Teil trifft jetzt schon zu?
Guten morgen.
Willkommen in Deutschland
 
Stimmt sogar.

Deine Nazitheorie ist übrigens Müll hoch zehn. Es ist nun einmal so, dass Hauptschüler im Allgemeinen einen niedrigeren Bildungsstand haben als Abiturienten. Das ist kein Vorwurf oder Angriff, sondern ein Fakt. Wenn jemand also sagt, dass die Musik für die "Generation ohne Hauptschulabschluss" ist, dann soll das nichts anderes bedeuten, als dass die Musik simpel und leicht zu verdauen ist. Konzentrieren muss sich keiner, der sich das anhört.
 
Stimmt sogar.

Deine Nazitheorie ist übrigens Müll hoch zehn. Es ist nun einmal so, dass Hauptschüler im Allgemeinen einen niedrigeren Bildungsstand haben als Abiturienten. Das ist kein Vorwurf oder Angriff, sondern ein Fakt. Wenn jemand also sagt, dass die Musik für die "Generation ohne Hauptschulabschluss" ist, dann soll das nichts anderes bedeuten, als dass die Musik simpel und leicht zu verdauen ist. Konzentrieren muss sich keiner, der sich das anhört.

Natürlich ist das Fakt.
Aber es ist definitiv ein Angriff von manchen Menschen.
Und meine Nazitheorie ist nicht so abwegig wie du denkst.
Meinst du,die hatten damals viel Rechte?
Es geht doch darum,dass die ganze Scheiße darauf aufbaut dass du haargenau so sein musst wie dich die Gesselschaft will.
Ich mein gut,das war schon immer so,aber immer in einem gesundem Maß.
Doch wenn die Menschen nicht aufpassen wird es wieder so und schnneler als die meisten erwarten. Warte nur ab.
Aber diese Entwicklung ist für jeden schlecht,denn jeder kann mal in eine Gruppe reingeraten die der Gesellschaft nicht npasst sei es aus ethnischen,religiösen oder optischen Gründen oder gar durch plötzliche Behinderung.
Zu lachen haben dann nur die die ganz weit oben sind und da gehörst weder du noch ich noch sonst jemand dazu.
Und ich bin nicht gerade unten zumindest nicht Finanziell und Gesellschaftlich glaube ich läuft bei mir auch so ziemlich alles rund,dennoch wie lange können wir das noch auskosten?
 
ich hab explizit keine hauptschüler gemeint, sondern menschen "ohne hauptschulabschluß".

mal ehrlich jeder der nur ansatzweise gehirn besitzt, wirft die cd nach 3-4 tracks in den müll. gilt auch für helden wie tony-d, böhze mann und co.
 
du kannst doch kollegah nicht mit so lauchs vergleichen hahaha oh wie dämlich du bist
kollegah ist der inbegriff der genialität, wenn es um kreative vergleiche und den wortwitz geht
und man muss natürlich auch auf dieses bossgelaber stehen
beste unterhaltung!
 
find die diskussion sehr unnötig. Ich geh auf ein Gymnasium und gehöre somit zur """"Elite"""". Das ist Quatch, den Gemeinschaftskundelehrer verzapfen. Wir haben bei uns auf der Schule genauso viele Idioten wie auf einer hauptschule. Die Nazithorie find ich seeehr weit hergeholt. Da hat doch schon mal einer einen post gemacht, dass das irgendwie so ne Regel ist, dass früher oder später bei einer diskussion etwas mit hitler bzw 3. reich kommt.

Das Album habe ich in der normalversion geholt und bereue es nicht wirklich auch wenn die Vorfreude schon größer war:D. Für mich ist es normal, dass ich auf einem Kolle-Werk nur ein paar Sachen höre. Ich kann mir auf den alten Sachen auch nicht jeden track anhören. Ich schalt um auf repeate und hör mir ein geiles Lied, wie Jung,Brutal, Gutassehend paar mal hintereinander an und das reicht mir auch.

Pseudointelligente Vollspasten können ja Weltliteratur lesen bis das nechste Prinz Pi Album rauskommt:oops:
 
Pseudointelligente Vollspasten können ja Weltliteratur lesen bis das nechste Prinz Pi Album rauskommt:oops:

prinz pi ist das beste beispiel für "gefährliches halbwissen",w as der erzählt geht auf keine kuhhaut.

dann doch lieber kollega, der steht wenigstens zu seiner niveaulosigkeit.
 
Rap hat noch nie Niveau gebraucht, um gut zu sein.

Wenn das jetz ernst gemeint war dann :thumbsup:
sind wir auf Knigges Benimmschule oder was man,hauptsache der Shit burnt.
Ich will Musik hören und nicht mit dem Taschenrechner vor der Anlage sitzen und berechnen ob jede Punchline sitzt und darüber senieren ob ein Text irgendetwas Deepes hat,und dann find ich raus das der Typ nen Boxerschnitt trägt und halt ihn für Scheiße weil er macht ja nur niveaulosen Prollrap
 
album gefällt mir nachdem ich es die letzten tage öfter gehört habe sogar überraschenderweise immer besser, hätte ich nicht gedacht
 
fehlendes niveau? findet mir mal akademiker, studenten oder abiturienten, denen ähnliche wortspiele einfallen wie kollegah. er legt seinen fokus darauf. und das tut er verdammt gut. farid bang hingegen sollte noch üben.
 
Zurück
Oben Unten