LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

hmm..schlauer Move..
Chartplatzierungen werdem seit neuestem anders gezählt..
Umso teurer das Produkt ist umso höher chartet es..
Deswegen über 30 € für die Steelbox..
Die 2 hübschen haben einen guten Labelchef!

Was ist daran ein schlauer Move? Klar, wenn man auf nix anderes aus ist als Chartplatzierungen...aber sonst?
Welcher normale Mensch kauft eine CD für über 30 € (dabei glaub ich die kostet 45 € oder so). Nix gegen Selfmade, aber dies JBG Ding - und vor allem diese Steelbox - kann ich einfach nicht für gut heißen...
Da hol ich mir doch lieber SCHWARZ, wenn's gut wird...;)
 
Habe gerade versuchsweise bei "Wir ****en die Szene" die beiden Farid-Parts rausgeschnitten - merkt man nicht und dauert vielleicht 5 Minuten, wenn man es ordentlich macht. So werde ich es wohl bei allen Tracks machen, da habe ich dann eben 18 neue 2-Minuten-Kolle-Tracks. :D:thumbsup:
 
bescheuerte Scheisse, kriegt von mir ausschließlich Disrespekt - speziell dieser Farid Bang bildet sich ein, weil jetzt bei Kollegah am Schwanz hängend, die Fresse aufreissen zu können mit vorher 200 verkauften CDs bei GD! Dann noch Franky Kubrick zu dissen ist ein absoluter Witz.....viele einzelne Lieder von ihm haben mehr Gehalt als die gesamte GD-Diskographie (mal SD ausgeklammert)........und zu Kollegah noch: Slick muss genial sein & Flipstar noch genialer, weil er hoffentlich im Hintergrund mitverdient: sie haben den perfekten Rap-Roboter geschaffen.......geformt, geleckt mit perfekt programmierten Wortkombinationen, einziges Problem an der Sache: bei Robotern fehlt nunmal Herz und Seele. Wundert mich trotzdem nicht, dass das Produkt in diesem Land Absatz generiert!
 
hab ich grad per newsletter bekommen, voll die biter!!!

MC Hammer & Vanilla Ice - Young, Brutal, Good-looking

Release date:
4. Quartal 2009

cover:
http://i40.tinypic.com/2liwghj.jpg

Tracklist:
01. fake recognize fake (farid bang & kollegah diss)
02. u can't touch ice ice baby
03. u can't touch this 2009
04. ice ice baby 2009
05. can u touch my ice?
06. ice cold touch
07. u cant't touch ice ice baby (mammut remix)
feat. ron browz, t-pain, akon, dj khaled, rick ross, llyod, chris brown, ne-yo, omarion, kid cudi, wale, drake, lady gaga, fat joe, fabolous,
kanye west, lil' wayne, lil' boosie, ace hood, jibbs, rich boy, soulja boy, t.i., young jeezy, gorilla zoe & d4l
08. u can't touch my nintendo ds touchscreen (feat. autotune-super-mario)
09. it's hammer time
10. rock the house
11. ice ice baby (remix) feat. paul wall
12. still shinin'
 
Habe gerade versuchsweise bei "Wir ****en die Szene" die beiden Farid-Parts rausgeschnitten - merkt man nicht und dauert vielleicht 5 Minuten, wenn man es ordentlich macht. So werde ich es wohl bei allen Tracks machen, da habe ich dann eben 18 neue 2-Minuten-Kolle-Tracks. :D:thumbsup:

ich würds genau umgekehrt machen:)
 
hab ich grad per newsletter bekommen, voll die biter!!!

MC Hammer & Vanilla Ice - Young, Brutal, Good-looking

Release date:
4. Quartal 2009

cover:
http://i40.tinypic.com/2liwghj.jpg

Tracklist:
01. fake recognize fake (farid bang & kollegah diss)
02. u can't touch ice ice baby
03. u can't touch this 2009
04. ice ice baby 2009
05. can u touch my ice?
06. ice cold touch
07. u cant't touch ice ice baby (mammut remix)
feat. ron browz, t-pain, akon, dj khaled, rick ross, llyod, chris brown, ne-yo, omarion, kid cudi, wale, drake, lady gaga, fat joe, fabolous,
kanye west, lil' wayne, lil' boosie, ace hood, jibbs, rich boy, soulja boy, t.i., young jeezy, gorilla zoe & d4l
08. u can't touch my nintendo ds touchscreen (feat. autotune-super-mario)
09. it's hammer time
10. rock the house
11. ice ice baby (remix) feat. paul wall
12. still shinin'

Da war die G-Funk Gruppe doch deutlich unterhaltsamer... wenn auch unfreiwillig.
 
Habe gerade versuchsweise bei "Wir ****en die Szene" die beiden Farid-Parts rausgeschnitten - merkt man nicht und dauert vielleicht 5 Minuten, wenn man es ordentlich macht. So werde ich es wohl bei allen Tracks machen, da habe ich dann eben 18 neue 2-Minuten-Kolle-Tracks. :D:thumbsup:

Kannst ja alle Farid Parts mit Parts von Kolle vom selben Track austauschen. :D
 
mir kommts immer vor als ob farid die lines von kolle bekommt die ihm für sich selbst nich gut genug waren

Nope. Wenn man ältere Farid-Sachen hört (sein Album, GD-Freetracks...), findet man schon immer diese Sorte von Punchlines bei ihm. Vielleicht versucht er sie jetzt noch mehr um-die-Ecke-Style zu schreiben, aber ich finde dass er auf JBG (zumindest was man jetzt kennt) noch nicht mal seine Besten bringt...
 
hab ich grad per newsletter bekommen, voll die biter!!!

MC Hammer & Vanilla Ice - Young, Brutal, Good-looking

Release date:
4. Quartal 2009

cover:
http://i40.tinypic.com/2liwghj.jpg

Tracklist:
01. fake recognize fake (farid bang & kollegah diss)
02. u can't touch ice ice baby
03. u can't touch this 2009
04. ice ice baby 2009
05. can u touch my ice?
06. ice cold touch
07. u cant't touch ice ice baby (mammut remix)
feat. ron browz, t-pain, akon, dj khaled, rick ross, llyod, chris brown, ne-yo, omarion, kid cudi, wale, drake, lady gaga, fat joe, fabolous,
kanye west, lil' wayne, lil' boosie, ace hood, jibbs, rich boy, soulja boy, t.i., young jeezy, gorilla zoe & d4l
08. u can't touch my nintendo ds touchscreen (feat. autotune-super-mario)
09. it's hammer time
10. rock the house
11. ice ice baby (remix) feat. paul wall
12. still shinin'
hahahaha 08.^^

find das snippet aber trotzdem recht fresh!
 
Nope. Wenn man ältere Farid-Sachen hört (sein Album, GD-Freetracks...), findet man schon immer diese Sorte von Punchlines bei ihm. Vielleicht versucht er sie jetzt noch mehr um-die-Ecke-Style zu schreiben, aber ich finde dass er auf JBG (zumindest was man jetzt kennt) noch nicht mal seine Besten bringt...

Farid hat doch schon zu Zeiten von Asphalt Massaka mit Kolle rumgehangen...
 
also die spaghettiträger-line ist wirklich von kollegah.

wer da jetz was schreibt is mir doch egal. aber dieses vergleichs- bzw generelle textschema von farid bang geht mir unglaublich auf den sack. einer der schlechtesten texter die ich je gehört habe. flowmäßig auch recht weit unten.

abgesehen davon, wie weit ist eigentlich DEUTSCHER RAP dass so ein vogel wie kollegah jetzt schon irgendwelche idioten hochziehen darf?
 
bitte erklären.
nix gegen deine meinung, aber dieser satz kann ja nur von purer dummheit zeugen :)

Deutschland, in dem es auch nur um Image und Cash geht, speziell auch in der jugendlichen Unterschicht........kalt, glatt & hart oder eben auch jung, brutal & gutaussehend mit dem ewigen Ziel reich und / oder mächtig zu werden. Initierrt ist das ganze hauptsächlich durch die glänzende Starwelt & deren Verbreitung durch die Medien.
 
kollegah war schon immer für materialismus bekannt
 
Zurück
Oben Unten