LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Woher kommt eigentlich das viele Gehate gegen Banjo, dass ich eig. nur in dem Forum lese? Seid ihr alle taub?
 
Wegen Morlokk ist Banjo hoch danz hoerbar.Im vergleich zu kollegah und farid sieht er aber natuerlich blass aus und ich rede nicht von der Hautfarbe :D
 
wAs bei euch los jungs?
was habt ihr gegen olli balboa? der junge is wenigstens real !! flowed total anders und hat im gegensatz zur masse was im kopf!
der junge ist rap!
 
ahahhahaha was denken farid gangbang. feier ihn echt aber mit samy sollte er nicht ****en. samy ist ne legende macht zwar eklige musik jetzt aber er solls nicht übertreiben. das haben sich schon andere Leute gedacht und am ende wurden ALLE von sam auseinandergenommen. Geht ihm aber wahrscheinlich sowieso am Arsch vorbei, der hat ne in ganz Deutschland ausverkaufte Tour, da wird Farid Bang in 10 Jahren nicht hinkommen ;)

^



hahahahahhahaha :D is echt so



man muss samyy nich mögen ich finde er ist ein guter musikerr aber ich stehe halt nichht auf seinen style ....keen plan warum ...is mir zu argoant .
aber das eineee figur wie "Farid Band" einen mann wie "Samy Deluxe" disst iss wirklich albernn ........samy würde farid mit einemm texte so zerstörenn das wäre e nicht fair !!!


scheiss auff die beidenn die wollen bisschen wellee schieben um kohle zu machenn aber im grunde genommen sind das nur 2 studio rapper .....live is kolleghaa ein bauer
 
banjo ist doch klar der schwächste in der reihe .. obwohl blumentopf dabei ist.

:eek::confused::rolleyes:

Woher kommt eigentlich das viele Gehate gegen Banjo, dass ich eig. nur in dem Forum lese? Seid ihr alle taub?

Keine Ahnung wie man Banjo haten kann...diese Leute haben mal Null Plan!!

mir kommts immer vor als ob farid die lines von kolle bekommt die ihm für sich selbst nich gut genug waren

KÖNNTE GUT SEIN:oops::thumbsdown:
 
farid bääääng is ne hackfresse, warum also gutaussehend aufm cover???
 
was juckt euch schwuchtel eigentlich wie ein rapper aussieht?
 
hmm..schlauer Move..
Chartplatzierungen werdem seit neuestem anders gezählt..
Umso teurer das Produkt ist umso höher chartet es..
Deswegen über 30 € für die Steelbox..
Die 2 hübschen haben einen guten Labelchef!
 
Woher kommt eigentlich das viele Gehate gegen Banjo, dass ich eig. nur in dem Forum lese? Seid ihr alle taub?

wAs bei euch los jungs?
was habt ihr gegen olli balboa? der junge is wenigstens real !! flowed total anders und hat im gegensatz zur masse was im kopf!
der junge ist rap!

Er flowet total behindert. Gibt sich in jedem Cameo Shot wie der größte Affe sodass fremdschämen schon Pflicht ist.
 
Wird nach Zht. Vol.1 der nächste richtige Klassiker. Das Snippet ist pervers.
 
wieviele steelboxen gibt's noch? spiele mit dem gedanken abzubestellen und mir was anderes zu holen lol
 
247 gibt's noch.

Für den Preis bekommst du zwei oder drei mindestens genauso gute CDs (z.B. "Menschenfeind" + "Apokalypse jetzt!").

Menschenfeind wird Enttäuschen, da es Hank nicht mehr Drauf hat.
Und Morlokk Dilemma kann man wegen seiner Fensterscheibenzerbrecher-Stimme nicht ein ganzes Album am Stück hören.
Und sonst ist der auch nicht sooo gut.
 
Zurück
Oben Unten