Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war das geilste:D

was sind denn das für beats da im hintergrund, schätze ma, die stammen alle von kollegahs mixtapes... ich kenn nur den ersten, allerdings von flers "berlin flair".
zht3 hat bombentracks läuft bei mir immer wieder ma ..die beats!
 
das war das geilste:D

was sind denn das für beats da im hintergrund, schätze ma, die stammen alle von kollegahs mixtapes... ich kenn nur den ersten, allerdings von flers "berlin flair".

Müssten die Beats von "Westside" und "Selfmade Kings" sein, beide vom Zuhältertape 3.
 
Fand eh ZHT3 & Kollegah enorm krass. Kollegah feier ich stark als Sommeralbum. Er hatte recht als er gemeint hat, dass es locker luftig & so wird :D
 
entertainment wird bei diesem jungen mann sehr groß geschrieben und das zeichnet ihn aus, jedoch hatte mir auch seine ernstere rolle, vor allem neben farid, besser gefallen , da er somit eine gewisse authorität ausstrahlen konnte. den comedy part hatte der gute farid übernommen und kolle beharrte auf seinen seriösen zuhälter stil ;) auch wenn alles nur gespielt ist, eins muss man dem felix lassen, selbst als schauspieler macht er eine gute figur. wenn die welt gerecht wäre, dann müsste kolle erfolgstechnisch den platz von bushido übernehmen, aber wer weiß was in der zukunft noch passiert. es liegt am auge bzw. am ohr des betrachters bzw. zuhörers. selfmade kann kommen.
 
Kollegah soll bitte nicht Bushido 2 werden. Kein guter Rapper soll Bushido 2 werden. Der Titel "erfolgreichster Rapper Deutschlands" zieht gleichzeitig einen Fluch mit sich.
King Zaza darf von mir aus Bushido 2 werden.

Kollegah sollte echt eine Urlaubsdoku releasen, das wäre glaub' ich amüsanter als jeder Buddy Ogün Witz. Find' Kollegahs ironische Art sehr krass, gerade weil man ihn sonst als den seriösen, ernsten Ich****edeinemutterundtickekokakid-Rapper kennt
 
hammer, mehr davon :D

diese erzählungen, die dann immer mit dem kameraschwenk auf der pointe enden :D :thumbsup:
 
jo hab auch viel gelacht.... aber man sieht, wenn der boss keine zeit hat um vorher zu pumpen, sind die arme auch nich so heftig.... egal, für die sekte reichts ;) ich mag seine trockennen humor auf kosten seines gangster zuhälter images auch sehr (stichwort brille) :D :thumbsup:

Warn seine Arme jemals heftig?! Ey wenn ich mir den Hühnerbrüstigen Lauch mal zwei Monate lang vorgenommen hab dann braucht der keine Liegestützen mehr vor Interviews damit sein Trizepschenchen mal zum Vorschein kommt, True Story meine Freunde...:cool:

Aber trotzdem, lustiges Video... je Holla desto doller... :p:thumbsup:
 
ich habs mir nomma angeschaut. zu köstlich, wie er so tut als ob im oberbayern voll die party im gange is und er sich an der kippe ziehend zur musik bewegt :D:thumbsup:
 
und wie oft er zum geldautomaten geht ha ha ah :D und immer mit diesem kameraschwenk
 
Er ist DER BOSS vom Mützen Toni, kleiner aber feiner unterschied.

Felix hat sich vom Mützen Toni zum Kunstkenner Toni entwickelt, wer hier kann so etwas von sich beghaupten?

Der Boss in Kunstgalerien......

Kolle hatte besztimmt schon so ne line, fällt mir jetzt aber nicht ein.




Also feiet den Boss, wie es sich gehört!!!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten