Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie er sich an das bild schmiegt und dann eine nachdenkliche pose macht, ist mein favourite :D
 
der toni is einfach derbe sympathisch... ich kann nicht verstehen, dass leute meinen, er wirke arrogant :p

Muss sogar ich zugeben. Kollegah-Interviews haben schon nen hohen Entertainmentfaktor.
Musikalisch kann ich ihn trotzdem nicht ernst nehmen!
 
:D meeeensch du.. da hat der toni ja ma mächtig auf den putz gehauen
bodybuilder-sunnyboy jaja der boss.
 
wie geil is das video denn? :D:thumbsup:

haha, bei der stelle, wo er das eine bild so zart berührt, kann man den kameramann leise lachen hören :D
wie er immer die arme vom körper so wegstehen lässt beim gehen :p

aber der schuppen da, wo er party macht, is ja voll der seniorenclub. kuckt euch ma die tanzenden leute an.
aha, is also das oberbayern. :rolleyes:
ich war 2 ma auf malle und nie da drin, eben weil es immer hieß, dass da nur alte leute drin sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sau-ustig. Besonders die bademeister und museumswärter-Sprüche. :D Der sollte echt ne ganze DVD in dem Stil aufnehmen. :thumbsup:
 
jo hab auch viel gelacht.... aber man sieht, wenn der boss keine zeit hat um vorher zu pumpen, sind die arme auch nich so heftig.... egal, für die sekte reichts ;) ich mag seine trockennen humor auf kosten seines gangster zuhälter images auch sehr (stichwort brille) :D :thumbsup:
 
Ist auf jeden Fall sehr angenehm, dass er nicht mehr auf so bierernst macht wie noch vor jahren...:thumbsup:
 
haha :D mit abstand bestes vid bis jetzt

"ja hab ich ihn einfach umgekickt, samt seinen hochsitz, ja"

das war das geilste:D

was sind denn das für beats da im hintergrund, schätze ma, die stammen alle von kollegahs mixtapes... ich kenn nur den ersten, allerdings von flers "berlin flair".
 
Ich hab bis jetzt nur ne knappe Minute reingeschaut und musste krasser lachen als bei manch einem Comedian :D Ohne stan getue.. Mützen Toni is king :D

Kolle sollte echt ne kleine "Erlebe die Welt mit Kollegah" Doku DVD machen, fänd ich unterhaltsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten