Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, aber die hat sich locker ma 10 min draufschwallen lassen. erst da hab ich bemerkt dass das ja kolle is der die anlabert^^ das gefiel mir dann nich so und bin dann zu ihr "ey laura, du weißt schon was der will, oder?" und iwie weiß ich bis heut nich so genau ob sie`s bis dahin wusste. ich hab sie dann einfach weg gezogen und der ma erklärt wie das so ablaufen würd^^ kolle war nich sehr begeistert glaub ich, hat mich nich wirklich nett angesehn^^ und dann die härte: meine schwester labert er direkt danach an. und da wars aus. die hab ich ohne zu reden einfach weg gezogen und bin dann ma weiter weg von kolle. ohne witz, da bekam ich gänsehaut. ich kann doch nich zulassen dass seine texte war werden :D

"ich knall deine sis" o. ä. ....


edit:
also nich dass ich wirklich angst hatte dass sie sich abschleppen lässt, aber schon allein dass ers versucht hat passte mir absolut nich^^

Hahaha Kollegah der Predator.
Man sieht den Boss ja öfter auf so Partypics-Seiten, da waren doch letztens erst wieder welche im Umlauf wo er rumknutscht usw. und man die Narbe auf seinem Unterarm sieht.

Aber ich hätte genauso reagiert, direkt Cockblocken, der Boss hat ja mit der Bossaura genug Frauen, da kann er auch Mal auf 2 oder 3 verzichten die sich nicht verschmutzen lassen wollen.
 
Im Selfmade Forum hat Kollegah sich bei allen Votern die für ihn bei den Juice Awards gestimmt haben bedankt, gleichzeitig hat er ein Thema angesprochen das sich um Manuellsen und eine gewisse Line die von Valezka, seiner Ehefrau handelt. Sein Statement könnt ihr euch HIER durchlesen.
 
Ach ja, dann hab ich noch gelesen, dass Manuellsen seine Enttäuschung über mich zum Ausdruck gebracht hat. Hierzu muss ich kurz was sagen noch. Ich hatte auf dem ZHT3 Tape ja diese eine Line "ich hing lange Zeit am Eck, wie Valezka". Die Line war natürlich in keinster Weise als Herabwürdigung oder Beleidigung gemeint, aber Manuellsen rief mich im Dezember an und fühlte sich wohl etwas in seiner Ehre verletzt. Ich hab mich eigentlich immer gut mit Manuellsen verstanden, wir haben uns vernünftig unterhalten und ich habe ihm dann gesagt, dass ich mal im nächsten Interview kurz klarstelle, dass es nicht beleidigend gegen seine Frau Valezka gemeint ist (was denke ich aber auch eh keiner so verstanden hat). Ich halte mein Wort auch, jedoch fanden nach diesem Telefonat keine Interviews mehr statt, die Interviews die noch rauskamen, fanden vor dem Telefonat statt, was Manuellsen aber nicht wusste und deswegen wohl annahm, ich hätte drauf geschissen. Dass er dann in der Juice auf einmal direkt beleidigend wird ist zwar nicht OK, aber da ich immer mein Wort halte nochmal an dieser Stelle offiziell: Die Line sollte keine Beleidigung oder Respektlosigkeit gegen Manuellsen und seine Familie darstellen. Okay meine Freunde, dann sehn wir uns auf Tour hoff ich, am 17.2. gehts los, bis dann, euer Kollegah!


"Du hängst lange Zeit am E(c)k wie Valezka"

Manuellsen ist bestimmt wieder am Schäumen vor Wut :D
 
dass der sich überhaupt damit abgibt, es diesem spasten recht zu machen.

aber find ich lustig, wusste gar nicht, dass valezka jetzt mit dem verheiratet ist
 
oh mein gott manuellsen ist abschaum..und wie gehirnlos kann man sein? wo disst der da bitteschön die frau? das ist genau so wie damals mit der albaner line..das waren damals sogar eher props als abwertend gemeint und aber die ganzen idioten habens natürlich falsch verstanden obwohl man es gar nich falsch verstehen konnte..oder das letztens mit jaysus aber gut das ist so ein *****sohn, der wollte nur bisschen beachtung
 
Tja das zeigt wieder eindrucksvoll, was man mit Hermeneutik so alles anstellen kann. Obwohl jedem bekannt sein dürfte, das Valezka wirklich lange an Eko hing (Disstracks gegen Eko auf denen unter anderem Jaysus und Manuellsen gefeatured waren), wurde diese Line vom Herrn Manuel Twellmann aka Manuellsen doch mit der Hermeneutik des Verdachts falsch verstanden.

Während Kollegah einfach nur ein Wortspiel mit einer bekannten, rapbezogenen Tatsache machen wollte, denkt sich Manuellsen dann also "Ey Mois, der Kollegah will sagen, dass Valezka hinter meinem Rücken noch an Eko hängt, wallah" und regt sich auf. Hinzu kommen noch die allseits bekannten bushidösen Werte wie Ehre, Respekt und...Ehre. Manuellsen als echter deutschghananiederlandamerikaneraraber lässt natürlich diese Respektlosigkeit nicht auf sich sitzen und muss zugleich zur Tat schreiten und seine Frau verteidigen.
 
Tja das zeigt wieder eindrucksvoll, was man mit Hermeneutik so alles anstellen kann. Obwohl jedem bekannt sein dürfte, das Valezka wirklich lange an Eko hing (Disstracks gegen Eko auf denen unter anderem Jaysus und Manuellsen gefeatured waren), wurde diese Line vom Herrn Manuel Twellmann aka Manuellsen doch mit der Hermeneutik des Verdachts falsch verstanden.

Während Kollegah einfach nur ein Wortspiel mit einer bekannten, rapbezogenen Tatsache machen wollte, denkt sich Manuellsen dann also "Ey Mois, der Kollegah will sagen, dass Valezka hinter meinem Rücken noch an Eko hängt, wallah" und regt sich auf. Hinzu kommen noch die allseits bekannten bushidösen Werte wie Ehre, Respekt und...Ehre. Manuellsen als echter deutschghananiederlandamerikaneraraber lässt natürlich diese Respektlosigkeit nicht auf sich sitzen und muss zugleich zur Tat schreiten und seine Frau verteidigen.
lange rede, kurzer sinn: manuellsen isn spasst.
 
Tja das zeigt wieder eindrucksvoll, was man mit Hermeneutik so alles anstellen kann. Obwohl jedem bekannt sein dürfte, das Valezka wirklich lange an Eko hing (Disstracks gegen Eko auf denen unter anderem Jaysus und Manuellsen gefeatured waren), wurde diese Line vom Herrn Manuel Twellmann aka Manuellsen doch mit der Hermeneutik des Verdachts falsch verstanden.

Während Kollegah einfach nur ein Wortspiel mit einer bekannten, rapbezogenen Tatsache machen wollte, denkt sich Manuellsen dann also "Ey Mois, der Kollegah will sagen, dass Valezka hinter meinem Rücken noch an Eko hängt, wallah" und regt sich auf. Hinzu kommen noch die allseits bekannten bushidösen Werte wie Ehre, Respekt und...Ehre. Manuellsen als echter deutschghananiederlandamerikaneraraber lässt natürlich diese Respektlosigkeit nicht auf sich sitzen und muss zugleich zur Tat schreiten und seine Frau verteidigen.

:D:thumbsup:
 
naja ich glaube eher die sind alle schon riesige kollegah fans, und manu hat sich bestimmt riesig gefreut als das ZHT3 endlich im briefkasten lag... aber irgentwas war komisch dachte er sich "ich bin ja voll der fanboy geworden, dann tu ich doch mal so, als ob mich die line voll aufregt, um zu gucken ob der boss respect vor mir hat, damit ich in der öffentlichkeit zeigen kann, das jemand wie kollegah respect vor mir hat".
 
naja ich glaube eher die sind alle schon riesige kollegah fans, und manu hat sich bestimmt riesig gefreut als das ZHT3 endlich im briefkasten lag... aber irgentwas war komisch dachte er sich "ich bin ja voll der fanboy geworden, dann tu ich doch mal so, als ob mich die line voll aufregt, um zu gucken ob der boss respect vor mir hat, damit ich in der öffentlichkeit zeigen kann, das jemand wie kollegah respect vor mir hat".

Du solltest Profiler werden. :thumbsup:
 
Tja das zeigt wieder eindrucksvoll, was man mit Hermeneutik so alles anstellen kann. Obwohl jedem bekannt sein dürfte, das Valezka wirklich lange an Eko hing (Disstracks gegen Eko auf denen unter anderem Jaysus und Manuellsen gefeatured waren), wurde diese Line vom Herrn Manuel Twellmann aka Manuellsen doch mit der Hermeneutik des Verdachts falsch verstanden.

Während Kollegah einfach nur ein Wortspiel mit einer bekannten, rapbezogenen Tatsache machen wollte, denkt sich Manuellsen dann also "Ey Mois, der Kollegah will sagen, dass Valezka hinter meinem Rücken noch an Eko hängt, wallah" und regt sich auf. Hinzu kommen noch die allseits bekannten bushidösen Werte wie Ehre, Respekt und...Ehre. Manuellsen als echter deutschghananiederlandamerikaneraraber lässt natürlich diese Respektlosigkeit nicht auf sich sitzen und muss zugleich zur Tat schreiten und seine Frau verteidigen.

gut, du hast gezeigt wie geil du deutsch kannst. jetzt verpiss dich du opfer
 
ey leut was wollt ihr von solchen halbaffen auch erwarten (manuelsen würd jez denken dass ich was gegen schwarze habe, weil man sie öfters mit affen vergleicht, egal) ich kenn genug von solchen spacken die die sprüche nicht raffen nur ihren namen oder den bezug zu ihnen hören und sich gleich angegriffen fühlen, peinlich und der beweis für fehlende intelegenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten