Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt die versammelte Freundesgemeine eigentlich zum eloquenten Bekenntnis des Bosses zum erbaulichen Cunnilingus? Würde es nicht besser zum sexuell aktiven Boss passen wenn er, seinem Kumpel Young Jeezy folgend, sagen würde er sei zu beschäftigt ***** zu schwängern und Kilos zu ticken um Ischen zu lecken? Ey, es ist der vielbeschäftigte Boss, zum lecken keine Zeit, ich ****e Kate Moss.
 
die lady bewegt keine sekunden ihren kopf. also entweder bosshafte zungenakrobatin oder das alphagenital is eher ein kleines würstchen und würde einfach ausm mund rutschen wenn sie etwas ihren schädl anhebt
 
wie dieses video analysiert wird...

aber gut, jetzt weiss ichs auch dass wenn ich ma promo brauch, lass ich mir ein kaun :D
 
hoffentlich zeigt er beim nächsten album sein mit mythen behaftetes alphagenital, das video hat mich echt neugierig auf mehr gemacht:)
den typen kann man nur feiern..glaub zwar das es fake ist, was irgendwie zwar noch behinderter wäre, aber ich feier den boss!

Haha, wie ich darüber lachen muss. Selfowned vom feinsten. Entweder ultra-Groupie, oder Gay. :D
 
aber ohne scheiß...was für alphagenital...am liebsten hättest dus vom boss persönlich in den po gesteckt oder :rolleyes:
 
Ey der Boss, der aus gewöhnlichen Raphörern, homosexuelle schwanzgeile Tunten macht.
 
Das Ausmaß in dem so ein langweiliges Video diskutiert wird spricht echt Bände über Kolle's Hörerschaft.
 
Das Ausmaß in dem so ein langweiliges Video diskutiert wird spricht echt Bände über Kolle's Hörerschaft.

Oh ja, du hast das Niveau gepachtet, du Wurst. Wenn ich schon "Diskussion" lese. Was wird denn diskutiert? Jeder weiß, dass es wohl fake ist und so gibt einfach jeder einen mehr oder weniger lustigen Kommentar dazu ab. Mehr ist es nicht. Also fühl dich woanders toll.
 
Egal, ob es ein Fake ist, es ist einfach klasse, wie Kollegah da milde lächeln den Daumen hochhält. :D
 
boa was das mädel fürn nen ekligen fetten arsch hat, ich glaube die ist ziemlich hässlich. einmal sieht man kurz die seite von ihr, jemand mit sonem arsch würde doch in nem club völlig unbeachtet bleiben! also wenn ich promo promo bräuchte, würd ich mir an kolles stelle nicht von einer amorphen hässlette, sondern von nem hübschen mädchen einen blasen lassen o_O?!
 
Oh ja, du hast das Niveau gepachtet, du Wurst. Wenn ich schon "Diskussion" lese. Was wird denn diskutiert? Jeder weiß, dass es wohl fake ist und so gibt einfach jeder einen mehr oder weniger lustigen Kommentar dazu ab. Mehr ist es nicht. Also fühl dich woanders toll.

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen.
 
Eigentlich schon, aber spitten hat sich auch eingebürgert.
Ich sag nur "bitte spitte"
 
Eingebürgert heißt ya nich gleich, dass es korrekt is.
"Bitte spitte" sagt ya auch nich aus, dass das Wort "spitten" beschreibt, dass man 2 gleichklingende Wörter/Wortgruppen aufeinander reimt....


Oye...je mehr ich mich langweil, desto mehr mach ich ein auf Klugscheißer merk ich grad.
 
Ich spielte an auf den gleichnamigen Track von Savas und Eko an, dessen Konzept es offensichtlich war, nicht normal zu reimen sondern Reruns zu verwenden.
Der Titel "Bitte Spitte" legt hierbei die Vermutung nahe, dass die beiden "Spitten" als Synonym für "Reruns verwenden" gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten