Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die körperhaltung der biatch is ja nich gerade edel, also könnte schon irgent sone billige echt genukkelt haben, und die mukke die im club lief... das klingt auch mehr nach kindergarten als nach disco... könnte schon irgent ne dumme gefunden haben die ihm ein blässt, aber wtf, was schon dabei... is total kindisch sich dabei filmen zu lassen, wenn es danach ginge, könnte sich jeder C und D promi jeden tag dabei filmen lassen wie ihm iergent ein unterbelichteter groupie ein blässt......

Schreib' doch eine Doktorarbeit darüber. :thumbsup:
 
Ihr seid doch alle nur heiss wegen des Leaks weil ihr hofft dass das komplette Tape irgendwo rumschwirrt und ihr euch das jetzt schon laden könnt.

In den USA ist es gang und gäbe dass man einzelne Tracks vorher selbst leakt um die Resonanz der Fans zu sehen und den Namen des Künstlers und des Tapes im Gespräch zu halten.
Klappt ja auch super hier.
 
Na um nochmal die Werbetrommel für ZHT3 anzukurbeln. Ein 'Leak' ist was anderes...
 
Ihr seid doch alle nur heiss wegen des Leaks weil ihr hofft dass das komplette Tape irgendwo rumschwirrt und ihr euch das jetzt schon laden könnt.

In den USA ist es gang und gäbe dass man einzelne Tracks vorher selbst leakt um die Resonanz der Fans zu sehen und den Namen des Künstlers und des Tapes im Gespräch zu halten.
Klappt ja auch super hier.

stimmt, in den usa passiert das ständig. hab ich bei deutschen rappern aber noch nie wahrgenommen. bei "hoodtales II" wirkt es ganz so, als wär das ungewollt geleaked.

ist ja auch egal. hab das album vorbestellt. der track ist nice, aber eher so ein interlude wie der doubletime- und halftime fresstyle auf "kollegah". die lines mit "typisch toni" und "sächsichen dialekt" sind extrem dope.
 
wurde hier schon gefeiert, aber nochmal: wie geil ist bitte die line mit "sächsichen dialekt"?

ich würd fast so weit gehen und die als besten spit aller zeiten bezeichnen.
 
naja die körperhaltung der biatch is ja nich gerade edel, also könnte schon irgent sone billige echt genukkelt haben, und die mukke die im club lief... das klingt auch mehr nach kindergarten als nach disco... könnte schon irgent ne dumme gefunden haben die ihm ein blässt, aber wtf, was schon dabei... is total kindisch sich dabei filmen zu lassen, wenn es danach ginge, könnte sich jeder C und D promi jeden tag dabei filmen lassen wie ihm iergent ein unterbelichteter groupie ein blässt......

Man warum nicht gleich der Kommentar? Seh ich eigentlich genau so.
Aber im Gegensatz zu dir nehm ich das mit Humor und nicht mit Hate.
Es ist einfach der Boooss. :D :thumbsup:



PEACE EL)Bandi
 
Oh gott hört mal auf immer "Er ist einfach der Boss" zu schreiben :D Hier lesen bestimmt auch Kinder mit und die glauben das dann noch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten