Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.


wo kann mans sich angucken? sechs ischen die er leckt:D sau geil:D
 
da kommt ihr nich drauf klar ne? aber mit 16 würde ich die aktion auch cool finden...
 
Wie konnte "Hoodtales II" schon geleaked werden? :O

Egal. Der Song ist einfach grandios. "Schon wieder Toni" :D und die sächsischen Dialekt-Line ... einfach göttlich. Ohne Spaß jetzt. Die letzte Line ist einfach nur genial.
 
die ist schon klar dass , das fake ist :rolleyes:

naja die körperhaltung der biatch is ja nich gerade edel, also könnte schon irgent sone billige echt genukkelt haben, und die mukke die im club lief... das klingt auch mehr nach kindergarten als nach disco... könnte schon irgent ne dumme gefunden haben die ihm ein blässt, aber wtf, was schon dabei... is total kindisch sich dabei filmen zu lassen, wenn es danach ginge, könnte sich jeder C und D promi jeden tag dabei filmen lassen wie ihm iergent ein unterbelichteter groupie ein blässt......
 
die gerichtsmediziner schauen sich und sagen:
"denkst du dasselbe wie ich?" "ja, typisch toni"
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten