Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne?:rolleyes:
Und ich zieh jetzt los in nächsten Müller und hol mir das Massiv Album damit ich ein Part von Kolle hörn kann...ne is klar!

Hab bei Youtube "Massiv Kollegah" eingegeben, kam aber nichts vernünftiges...
Da sucht man sich die Tracklist raus und gibt den Tracknamen dann bei Youtube ein, geht hundertmal schneller als hier auf eine Antwort zu warten. :confused:
 
Kann den nich irgendwer da rausschneiden ?^^

Oder ist der Massiv Part doch nicht schlecht ?
 
Ach ne?:rolleyes:
Und ich zieh jetzt los in nächsten Müller und hol mir das Massiv Album damit ich ein Part von Kolle hörn kann...ne is klar!

Hab bei Youtube "Massiv Kollegah" eingegeben, kam aber nichts vernünftiges...

Du kannst dir im ITunes store den Track einzeln für 99 cent runterladen.
 
die tage war der track glaub ich schonma auf youtube, wurd aber von massiv wieder zensiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten