Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs gefunden und aufn Rechner gezogen mit LameEnc codec, und wie Legal ist das jetzt hochzuladen? War ja damals auch auf Kollegah.de runterzuladen
 
das hat schon nen grund dass es das tape nich mehr zu saugen gab nachdem die xmas edition kam ;)
 
Wenn du NICHT die X-Mas Edition meinst, das gibts nicht mehr. Die X-Mas Edition gibts noch fast überall zu bestellen, leider immer noch zum Vollpreis.

Ja den Preis könnten'se jetzt echt mal langsam runter schrauben...

die nicht-xmas hätte ich auch gern

vorallem das original von "temple balls" auf dem "wir waren mal stars"-beat........das is killer

Me too!


Ey vielen Dank!! Das ist echt (noch) guter Sound...:cool::thumbsup:
 
das was du im SPAM :D manchmal alls lustige ryhmes raushaust iss kinderkacke und mich wundertt es kein stück das du kollegha feierst .....war bei uns erwachsenen damals bei lutsch mein schwanz genauso .....



aber bringt nix hier was zu erzählen wenn 99% kollegha die eier lutschen "hoheit"
erwachsenen:D:thumbsup::eek: kolle ist raptechnisch überboss und weil du die tiefsinnige, blumige und metaphorische sprache nicht peilst, steht dir ein urteil überhaupt nicht zu. Kümmer dich ma lieber um deine kinder mein lieber und stell dein sofa mal ein bisschen weiter weg vom pc-bildschirm, lass ma den ps3 controller los und geniess ma die realität:oops:
 
was ich noch unbedingt los werden muss: "wegrich" ist der mit abstand dümmste user des www, da er glaubt ich würde kolle haten, weil ich fler feier:rolleyes: dazu kann ich nur folgendes sagen: fler ist ein rapper, der rappen will und das finde ich gut!
wenn du allen ernstes glaubst ich würde kolle haten, weil ich fler feier, wie erklärst du dir dann, dass ich jbg für das bisher beste album 09 halte, dass ich alte kollegah tracks pumpe, dass ich flerräter für einen hammertrack halte, dass ich generell eko feier, trotz tracks wie "f.l.e.r.", dass ich bushido und azad höre, dass ich jarule und eminem höre, obwohl die sich doch dissen, da muss man doch für einen partei ergreifen oder nicht?
ich würde auch "fanpost" feiern (der text ist hart, der beat geht nach vorne), wenn kolle nicht so unglaublich schwul klingen würde, ihr findet es klingt arrogant, lässig, überheblich - ich finde es klingt homosexuell, eure meinung - meine meinung, is doch ok!

sorry, dass ich dein komisches weltbild zerstört habe und danke für die grünen punkte du ente! peace meine feinde;)
Dazu sage ich nur: Dein Musikgeschmack trifft den der12 jährigen Ghetto-Schlampen. Aber jedem das seine, in deiner eigenen Welt bist dua uch ein ganz großer. Und hey immerhin gabs grünes, obwohl ich dich nicht leiden kann, kauf dir was schönes davon.
 
Dazu sage ich nur: Dein Musikgeschmack trifft den der12 jährigen Ghetto-Schlampen. Aber jedem das seine, in deiner eigenen Welt bist dua uch ein ganz großer. Und hey immerhin gabs grünes, obwohl ich dich nicht leiden kann, kauf dir was schönes davon.
du bist schon dumm, im endeffekt bestätigst du ihn noch wenn er behauptet du seist behindert..also wie behindert musst du eigentlich sein hahaahaa :D:D
 
Dazu sage ich nur: Dein Musikgeschmack trifft den der12 jährigen Ghetto-Schlampen. Aber jedem das seine, in deiner eigenen Welt bist dua uch ein ganz großer. Und hey immerhin gabs grünes, obwohl ich dich nicht leiden kann, kauf dir was schönes davon.

was hab ich denn für einen musikgeschmack, du clown? man ist nicht zwangsläufig niveaulos, nur weil man niveaulose musik hört, merk dir das!

ja das bin ich, wir führen ne ausgeprägte sexuelle internetbeziehung :rolleyes:

hey baby, nachher skypen? freu mich schon, kussi! wegrich is voll doof!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten