Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dass Holly in Sachen Flow hier rangezogen wird ist klar, aber JAW wär mir jetzt bei deutschsprachigen Meisterflowern nicht unbedingt eingefallen. Da liegen Leute wie Banjo (dazu die erste Banjostrophe auf GALAXIE) oder Savas ( a ABSTURZ) doch wohl deutlich näher. Mit dem Unterschied dass die das so auch live bringen können... ;)
Klar, keine Frage, Banjo und Savas sind in der Hinsicht wirklich noch besser als Jotta.
Aber hör dir doch mal das zum Beispiel an: http://www.youtube.com/watch?v=rp42r2W6_L8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, keine Frage, Banjo und Savas sind in der Hinsicht wirklich noch besser als Jotta.
Aber hör dir doch mal das zum Beispiel an: http://www.youtube.com/watch?v=25wXndkRKMw

Na, dass er nicht schlecht ist weiß ich, ich hab nicht umsonst sowohl die "Schock fürs Leben" wie auch die "Gehirn im Mixer extended" im CD-Regal...:thumbsup:

2topic: Kolle flowt im Studio schon hardcore ab, bloß live kriegt er das wohl nicht gebacken...
 
Na, dass er nicht schlecht ist weiß ich, ich hab nicht umsonst sowohl die "Schock fürs Leben" wie auch die "Gehirn im Mixer extended" im CD-Regal...:thumbsup:

2topic: Kolle flowt im Studio schon hardcore ab, bloß live kriegt er das wohl nicht gebacken...

Schonmal LIVE gesehen ?

ALs ich ihn LIVE gesehen habe hat das alles super geklappt.
 
hab ihn auch einma live gesehn und das war nichma ne tour sondern nur son 20 min auftritt in nem club. ich denk nich dass die groß soundcheck gemacht haben und es war schon relativ gut. sogar die doubletimes haben gesessen. vini vidi vice hat er u.a. performt
 
pitvalid das chamäleon flowt auch übelst. Das gleichnamige album auch zu empfehlen!!
 
am meisten höre ich westside.... das sample fand ich schon immer geil, aber hier is der beat am besten... besser als bei jimmy oder jay..... aber eine sache verstehe ich akustisch nich

"ich bin von der westside, wie dieser TQ ich bring/mach gee movoes in den strett´s wie ....???? " ... wie was?
 
am meisten höre ich westside.... das sample fand ich schon immer geil, aber hier is der beat am besten... besser als bei jimmy oder jay..... aber eine sache verstehe ich akustisch nich

"ich bin von der westside, wie dieser TQ ich bring/mach gee movoes in den strett´s wie ....???? " ... wie was?

Jo Westside is der geilste Track
 
meine cd-hülle war auch zerbrochen und nach 3 e-mails an noax hab ichs auf gegeben mich zu beschweren. und siehe da HEUTe, 18 TAGE (!!!!!) nach meienr ersten e-mail, erhalt ich eine e-mail von noax, in der sie die späte antwort mit dem Weihnachtsgeschäft entshculdigt wird :)D). die antwort auf meine eigentliche e-mail ist umso verwunderlicher:"sorry, ich habe soeben eine Nachlieferung der CD in den Versand gegeben." ich hatte eigentlich nur um eine einwandfrei cd-hülle gebeten. mal sehen ob sie überhaupt irgendwas schicken.
wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich in diesem shop was bestellt hab!
 
Ach ja: Gestern kam auch bei mir ne Mail von noax, wegen meiner Reklamation aufgrund DER LEEREN CD-HÜLLE, die mir geschickt worden war. Angeblich krieg ich jetzt auch ne neue :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten