Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich schreibe auch mal eine Beschwerde-Mail an Noax, dass bei mir bis heute kein Zuhältertape 3 angekommen ist. Habe zwar auch keins bestellt, aber vielleicht schicken sie ja trotzdem eins raus. :)
 
Naja, nachschauen ob an jemanden mit der Email-Adresse, von der die Reklamation kommt, überhaupt ein Zht3 verschickt wurde, werden sie wohl schon.
 
Für mich persönlich das Album des Jahres
Die Vergleiche sind einfach genial,
manche hat man beim ersten mal nicht verstanden aber dann
hats klick gemacht und es fällt einem wie schuppen von den Augen.

Beats sind alle gut.

Favorite & Sundiego so schwer es auch zu sagen ist...einfach unnötig.

Westside, Fahrenheit, Hooddales 1 & Amsterdam
 
dann fährst du clown (Klauen) aus der haut wie angreifende löwen... killa
 
haha ja da musst ich auch lachen^^

...
das is kein kurort, düsseldorf, köln, bis zum ruhrpott, essen, ffm, scheiß auf new york. nrw, rlp, mafia-clans, es is die westside wo die rapper keine bodyguards haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass Holly in Sachen Flow hier rangezogen wird ist klar, aber JAW wär mir jetzt bei deutschsprachigen Meisterflowern nicht unbedingt eingefallen. Da liegen Leute wie Banjo (dazu die erste Banjostrophe auf GALAXIE) oder Savas ( a ABSTURZ) doch wohl deutlich näher. Mit dem Unterschied dass die das so auch live bringen können... ;)

Ich rede garnich von Flows, deswegen hab Ich Holly nich rangezogen, sondern Textmäßig


Jotta hat eben auch geile Texte... Fave könnt man da auch noch nennen, K.I.Z, Fard usw.
 
oha, grad kam mein zht3, und als entschädigung haben se wohl noch nen schlüsselband-dingens mitreingepackt
 
ich bin zwar kein chicken-wing-essen/doch die bitches sie lecken/sich die finger nach kollegah/diesem intelligenten, reifen mann - wie das michelin-männchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten