Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Santana?
Ist das ne Rock Gruppe?
Ihr kennt euch auch voll aus wa?
Hört ihr auch Slipknot?
Hast du was dagegen, wenn man nicht nur Inzest betreibt und Rap hört? Ich höre auch gerne Metal und Rock / Pop / Punk, und jetzt?
Basstard, Basstard, ich bin enttäuscht von deiner Einstellung.

Btw. War Juelkz Santana gemeint.

haha voll lustig, wie kan man so unlustige sachen posten, alman hoch 2, bestimmt wohnst du innem dorf und die almans in deiner klasse lachen über solche unlustigen sachen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass basstard aus Berlin kommt und mehr "Gangster" (Ich liebe dieses Wort :D) kennt als Kollegah.
 
Ey nix gegen Homosexuelle..
Kolles Vater ist bestimmt nicht stolz..
Da braucht ihr nicht noch euren Senf dazu geben..
was hatest du kolle? du rappst doch selber wie das letzte opfer, auch wenn du mittlerweile gelernt hast deine stimme perfekt zu verstellen so das es sich nich ganz so peinlich anhört wenn du einen auf Horror machst. spast.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass basstard aus Berlin kommt und mehr "Gangster" (Ich liebe dieses Wort :D) kennt als Kollegah.

''aber kollegah kennt mehr gangster in düsseldorf'', wie peinlich bist du eigentlich, junge komm ma klar

jetzt kommst du bestimmt mit, ''nicht so peinlich wie du''

immer die selbe leier mit euch dorfalmans, kommt aus eurem dorf raus lan
 
warum hast du eigentlich noch nicht den durchbruch geschafft?
Immer diese strunzdumme Argumentation. Ich muss etwas nicht selber besser können, um kritisieren zu dürfen.
Von Ghettosuperstars und Mitternacht war ich sehr begeistert, das Snippet ist aber einfach nur enttäuschend.
 
''aber kollegah kennt mehr gangster in düsseldorf'', wie peinlich bist du eigentlich, junge komm ma klar

jetzt kommst du bestimmt mit, ''nicht so peinlich wie du''

immer die selbe leier mit euch dorfalmans, kommt aus eurem dorf raus lan

Ein bisschen dumm bist du schon, oder? Les dir meinen beitrag nochmal durch, denk nochmal darüber nach, auf welchen beitrag von dir er sich bezog und geh dich dann schämen, falls du es endlich gerafft hast.
 
Is halt schade, wenn auf einem Kollabo-Album ein Rapper um mindestens 2 Klassen schlechtere Punchlines bringt. Ganz schlimm wirds dann, wenn der Rapper auch noch angibt, gute Lines zu haben^^

bei Kolle merkt man am ersten Beat, dass er Probleme hat, wenn mal nicht sein Standardmäßiger Beat im Hintergrund läuft!
 
Sagen wir so,desto einfacher geschrieben also türlich immer mit Doppelreimen aber die Aussage wenn sie einfach ist,dann erreicht man ein grösseres Publikum,siehe Bushido :)
Ja. Das spricht dann aber für kluge Marketingstrategien, Bushido weiß, wie er seine Platten an die Kids bringt, und nicht für gute Texte.
 
ich schwöre in berlin wäre er längst abgestochen lan


Jaja wie richtig Deutsche im tiefen Wedding bla bla bla :D

Laber nicht so eine Scheisse,wer sich hier in unserer Stadt absticht ist doch wohl klar,die Kanacken unter sich,aber was hat das mit dem Thema zu tun??

Zumal wo wurde dieses eine Video mit Cas Fav Kolle gedreht?? :D

Mach unsere Stadt nicht beschissener, als sie schon von Aussen bewertet wird,brauchst dir gar nichts auf Berlin einbilden ausser das es hier talentierte Rapper wie Sand am Meer gibt ;)
 
Jaja wie richtig Deutsche im tiefen Wedding bla bla bla :D

Laber nicht so eine Scheisse,wer sich hier in unserer Stadt absticht ist doch wohl klar,die Kanacken unter sich,aber was hat das mit dem Thema zu tun??

Zumal wo wurde dieses eine Video mit Cas Fav Kolle gedreht?? :D

Mach unsere Stadt nicht beschissener, als sie schon von Aussen bewertet wird,brauchst dir gar nichts auf Berlin einbilden ausser das es hier talentierte Rapper wie Sand am Meer gibt ;)


Hmm..Du hat aber eine sehr seltsame Meinung über Ausländer..
Wieso stechen sich alle "Kanacken" gegenseitig ab?
Die zocken doch den ganzen Tag Sportwetten oder Novoline Automaten..
Da bleibt gar keine Zeit zum abstechen...

:p
 
Jaja wie richtig Deutsche im tiefen Wedding bla bla bla :D

Laber nicht so eine Scheisse,wer sich hier in unserer Stadt absticht ist doch wohl klar,die Kanacken unter sich,aber was hat das mit dem Thema zu tun??

Zumal wo wurde dieses eine Video mit Cas Fav Kolle gedreht?? :D

Mach unsere Stadt nicht beschissener, als sie schon von Aussen bewertet wird,brauchst dir gar nichts auf Berlin einbilden ausser das es hier talentierte Rapper wie Sand am Meer gibt ;)

war ironie digga ;)
 
Das gehört hier alles nicht rein.
Sadisticum geh in deinen Thread bitte es nervt hier nur das gehate.



Snippet gefällt! Werde es aber nicht mehr so oft hören damit ich nachher schon alles be release kenne.
 
Ein bisschen dumm bist du schon, oder? Les dir meinen beitrag nochmal durch, denk nochmal darüber nach, auf welchen beitrag von dir er sich bezog und geh dich dann schämen, falls du es endlich gerafft hast.

voll durcheinander, sorry wenn ich dich grundlos gefrontet hab, vergib mir:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten