Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das es tatsächlich immer noch welche gibt die santana, bandana reimen... ich meine das hat alleine santana selbst shcon 10000 mal gemacht....
 
"Farid Bang, Kollegah, 2 G's wie das Gucci-Logo. Ich schick dir Projektile, groß wie Kanonenkugeln und die sind nur Vorbo(o)ten, wie Galeonsfiguren"

:D:D:D
 
"Farid Bang, Kollegah, 2 G's wie das Gucci-Logo. Ich schick dir Projektile, groß wie Kanonenkugeln und die sind nur Vorbo(o)ten, wie Galeonsfiguren"

:D:D:D

das sind genau die sachen die mir voll auf den sack gehen, 1-2 line auf albumlänge wäre ja ok, aber die scheiße 20x in jedem track suckt ganz schnell so das man wenn man das snippet zudende hat ertsmal für lange zeit keinen bedarf mehr an dem album hat.
 
Kollegahs Stimme is total Scheisse, der rappt immer das gleiche, der Typ war doch nie n Gangster, ey der hat Malwettbewerbe gewonnen, Farid Bang kann nich rappen, wie der schon aussieht... ey komm nach Buxdehude und meine Kanaken ****en dich Wallah...
 
Bitte Thread über Kollegah schließen....Homo's sollten nicht auch noch supported werden :D
 
Kollegahs Stimme is total Scheisse, der rappt immer das gleiche, der Typ war doch nie n Gangster, ey der hat Malwettbewerbe gewonnen, Farid Bang kann nich rappen, wie der schon aussieht... ey komm nach Buxdehude und meine Kanaken ****en dich Wallah...

ich schwöre in berlin wäre er längst abgestochen lan
 
Isses nich n bisschen arm in nem Forum die ganze Zeit gegen nen Rapper zu haten, also jetzt nicht als normaler User sondern als Rapper selbst? :D
Mach mal nen Track digga.
 
"Nebenbei bemerkt haben die diamantbesetzten Watches
die das Handgelenk des Bosses
zieren ne Stange Geld gekostet"

:cool: alt und gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten