Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge! Hör mal genauer hin.

Wenigstens ist der Boss schlau genug um zu Wissen das man "EINZIGE" und nicht einzigste sagt....

Pisa Studie 4 Life
umgangsprache halt...du trottel :D wir sind hier im mzee forum und nicht in der deutsche-grammatik-freakscommunity, also stress nicht!
 
Weiß jetzt nicht was an dem Track so übertrieben Hammer sein soll. zu nem Disstrack gehört mehr als nur 6 Minuten lang auf einem (warscheinlichen) Faktum rumzureiten.
Feiert weiter euren Standard.
 
Weiß jetzt nicht was an dem Track so übertrieben Hammer sein soll. zu nem Disstrack gehört mehr als nur 6 Minuten lang auf einem (warscheinlichen) Faktum rumzureiten.
Feiert weiter euren Standard.

der track davor von aggro war jetz auch nicht grad von fakten übersät
 
ne , können sie anscheinend nicht...wenn du behauptest es sei standart zeugt das einfach von dummheit, denn für ein kollegah track mag er vielleicht standart sein, aber verglichen mit dem rest ist das immernoch kein standart! Und das du mit "standart" den disstrack meintest lässt sich nicht zu hundertprozent rauslesen da dein satz mit einem "feiert weiter euren standart" endet..was so rüberkommt als sei der track an sich standart, was er aber nicht ist, nur im hinblick auf weitere kollegahtracks. Und für gewöhnlich vergleicht man raptracks von einem interpreten mit anderen interpreten um einen standart zu bilden, da aber kollegah sich deutlich von anderen interpreten unterscheidet ist er KEIN standart..also egal welchen track man von ihm feiert, man feiert KEIN standart.
Da hast dus, normalerweise ignoriere ich dummköpfe, aber als superintelligenter Kollegahfan ( fan :rolleyes: ) muss ich zu dümmlichen äußerungen nunmal stellung nehmen!
 
ich sag dieser schlampe ey sperr ma den mund auf *diezigarreanzünd... - und füll ihr mit sperma den mund auf

ich weiss nich leute...wie geil kann man sein - ich hock hier und feier den shice - killlah!
 
Können die superintelligenten Kollegah-fans plötzlich nichtmal mehr einfachste Posts lesen?

Der Track ist dafür, dass er ein "Diss"-track sein soll ziemlich Standard.

Können die pseudo intelligenten Hater sich auf einmal nicht mehr in anderen Themengebieten als Kollegah profilieren?
 
Veles was er im Track sagt stimmt auch einfach, ohne dass es jetzt ein Wahnsinnswortspiel wäre. Diese Kanacken-Akzent-Sache über Godsilla z.B.. Haha "Geh mir nicht auf den Sack du Schielauge, man man man" :D

Oder diese Line über Kitty Kat von wegen "Erst hast du jahrelang dein Gesicht nicht gezeigt, dann machst du es und bist nicht mal heiß" oder so ähnlich. Das haut einfach rein.
 
Veles was er im Track sagt stimmt auch einfach, ohne dass es jetzt ein Wahnsinnswortspiel wäre. Diese Kanacken-Akzent-Sache über Godsilla z.B.. Haha "Geh mir nicht auf den Sack du Schielauge, man man man" :D

Oder diese Line über Kitty Kat von wegen "Erst hast du jahrelang dein Gesicht nicht gezeigt, dann machst du es und bist nicht mal heiß" oder so ähnlich. Das haut einfach rein.

genau so isses:thumbsup:
 
wer ist denn jetzt dieser skar? ist der so stark oder fler so schwach dass der dem einfach so ne möhre in arsch schieben kann :D :D
 
also kolle hat mal wieder gebumst.....und die 100er packung is leer alta....
krasser track....kittykat hatte ja echt dope vorgelegt gegen fav...da hat se ihn schon penetriert.....aba er hat ja grad das gesamte camp zerlegt....dayyyymmnnn!

was ist das mit der karotte???????????????????????nic hwirklich oda?
 
schade das es keine fotos davon gibt, nich das ichs geil fänd, nur lustig :D
 
naja, so lustig ist das nicht, wenn wirklich ein paar leute beschließen dir ne möhre in den arsch zu schieben hast du die arschkarte gezogen :D mit jedem anderen ausser fler hätte ich mitleid aber der ist so ein opfer. hoffentlich haben sie die möhre mit dem breiten ende zuerst reingeschoben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten