Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahahahaha Herrrrrrrlich!!! Absoluter Hörgenuss... "Kannse auspacken dann ne!?":D
 
hab mich gut amüsiert und es sind ein paar echt gute lines dabei, nice.
 
Skar von ETS hat Fler mal in seiner Wohnung ne Möhre in Arsch gesteckt, die musste er dann essen. Grund war weil er seine Freundin angemacht hat.

WAS echt? WAH haha oh mein Gott :D HAHAHA warum machen die sowas oh mein gott... :D :D

Der hat dem echt ne Möhre in Arsch gesteckt? Und Fler musste die dann essen? Ne oder das stimmt jetzt nicht echt oder?
Und wer ist Skar und was ETS?
 
keiner zer****t kollegah in nem battle... keiner aus deutschland zumindest... gut gut.. ich brauch mehr solche tracks
 
loyalität hin oder her, aba fler wollte es so...
dass der kolle nich das wasser reichen kann
hätte er wissen müssen ...

Deswegen muss da was dickes bei Aggro liegen. N fertiger Track von sido & fler gegen Kollegah. Die haben da die letzten 3 Monate dran gearbeitet und haben jetzt kurz n 10min Text in die Runde geschickt damit Kolle alle Lines raushaut die er hat. Und jetzt kommt der Bomben-Text der nach 3 Monaten Arbeit sogar kolle überbietet. Nur ne Vermutung *g
 
Deswegen muss da was dickes bei Aggro liegen. N fertiger Track von sido & fler gegen Kollegah. Die haben da die letzten 3 Monate dran gearbeitet und haben jetzt kurz n 10min Text in die Runde geschickt damit Kolle alle Lines raushaut die er hat. Und jetzt kommt der Bomben-Text der nach 3 Monaten Arbeit sogar kolle überbietet. Nur ne Vermutung *g

niemals;);)
 
Kann es sein, dass hier in den letzten 2 Tagen ca. 1.000.000 Posts gemacht wurden?

Ich wollte schauen, ob es was neues gibt und hab mich überhaupt nicht mehr wiedergefunden. Scheint als wäre der Disstrack draußen - echt kein Bock diese ganzen Posts jetzt zu lesen - mal schauen ob der Track haut!

...freu mich schon auf den heißgeliebten Wochenendfeierabend!!! ;):thumbsup:
 
wer weiß..vllt isses auch wirklich nurn promoding...
chronik steht an und bei aggro doch auch irgend-
ein album..von fler oder so?
 
ja von fler kommt das album "fler" - aber man, wer kauft sich jetzt nochn album vom karotten mann.
 
hahahahha der diss gegen fler von kollegah ****t ihn zwar schon, aber kollegah kanns VIEL besser! :(:thumbsup:
 
ja von fler kommt das album "fler" - aber man, wer kauft sich jetzt nochn album vom karotten mann.

schätze ma der hat noch genug fans........
und gerade jetz wird der fokus halt wieder
gut auf ihn gelegt...und natürlich auch
auf kolle....fler hat ja eh stress bei
aggro..vllt will er halt mit nem feuerwerk gehn
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten