Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, also die User SonnyBlack, weiberheld und valentinderboss sind zu 100% identifiziert. ;)
Wobei SonnyBlack das ja nicht verheimlicht hat, der hat ja auch immer Konzerttermine und so gepostet.

Und Prinz Pi hat doch hier auch irgendwie nen Privat-Account oder? hat ich schonmal gesehen hier
 
wie krass, wenn "weiberheld" wirklich kollegah war :D
spricht ja alles dafür..

aber der hat doch nicht noch bis vor zwei jahren seine texte im mzee forum hinterlassen.. da war er doch schon bei selfmade :confused:
 
also bei valentin isses ja klar, weil texte gelöscht wurden, vielleicht hat kolle den weiberheld auch einfach frech gebitet. glaub ich aber kaum
 
wie krass, wenn "weiberheld" wirklich kollegah war :D
spricht ja alles dafür..

aber der hat doch nicht noch bis vor zwei jahren seine texte im mzee forum hinterlassen.. da war er doch schon bei selfmade :confused:

weiberheld war kolle, draganpetrovic (oder so ähnlich) war kolle & valentinderboss war auch kolle
 
aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass es sich bei silohero um fler handelt
 
ja und deine oma ist auch kolle

der war hier und hat die rhymes von mu17 gebitet :D

Ich hab weiberheld, hänselderpimp, draganpetrovic und valentinderboss alle mal gecheckt, alle 4 haben Kollegah-Lines gepostet, die von ihm erst später gerappt wurden.

Waren also tatsächlich alles Accounts von Kolle.
 
es is wie könig gegen hofnarr/ ...ölbild gegen posta/
es is wie zelt gegen wohnmobil/ ...gazelln gegen krokodil/
es is wie yacht gegen ruderboot/ ..glock gegen supersoaker/
es is wie messer gegen giuotine/ ..vespa gegen limousine/
der rest der szene gegen den boss...


find ich gail das stück...
 
wie sicher seid ihr euch bei den beiden? also ich dachte immer dragan wär frank nitti

habs mehr an der schreibweise, den knappen posts außerhalb der texte die auch für weiberheld typisch waren, sowie an den sachen mit denen er disst festgemacht
(mann mann mann das hört sich jetzt aber groupiehaft an :D)


bin also nicht sicher.......lines die er sonst benutzt hat hab ich nich gefunden
 
wie sicher seid ihr euch bei den beiden? also ich dachte immer dragan wär frank nitti... und hänsel sowas wie der halunke... oder ignaz, so mehr die sparte.

irgendwie merkt man das einfach...bei halunke les ich eine zeile und merkm dass es nicht so das wahre ist, und umgekehrt

soll keine groupiegelabergeschleime jetzt sein aber: das ist halt einfach so gut dass nicht mal Halil mit der Galil an das level ran kommt, und das will was heißen:eek:

ignatz wird ja, munkelt man, öfters mit halil in einem satz erwähnt...wer weiß, wer weiß...
 
wie sicher seid ihr euch bei den beiden? also ich dachte immer dragan wär frank nitti... und hänsel sowas wie der halunke... oder ignaz, so mehr die sparte.

aber weiberheld und valentin zu 100%

valentin hat altbekannt gedisst.. haha

DraganPetrovic muss ebenfalls Kolle sein, weil er schon im August 07 gepostet hat:

"ey der kokadealende junge mack/ ballert deine mofaschiebenden kumpels weg/"

"..man kann euch oft hustlend auf flohmärkten sehn/"

Die erste Line taucht doch 2008 in "Ghettobusiness" wieder auf, die zweite auch aber ich weiss grad nicht in welchem Track.
Diese Lines hat er gelöscht, ein User hat ihn aber vorher zitiert, deshalb sieht man die noch.

haenselderpimp ist auch absolut sicher, denn er postete im Januar 2006:

"einhundert gramm, bitch, ergeben dreissig füchse/"
(später auf "Sommer")

"mois ich kaufe mir fast täglich neue kaschmirsweater/
denn an den alten kleben reste von dem haschischmesser/"
(Track fällt mir nicht ein, irgendwas von Boss der Bosse?)

Alle 4 sind Kolle. :)

Ja ist witzig, dass er Trinexx und altbekannt gedisst hat, damit stehen die in einer Reihe mit Seperate und Fler.
Ihr habts geschafft, Jungs. ;-)
 
ich schlage fliegengewichtsboxer./
jackson es ist valentin..ein schnösel der geschwollen daherredet wie bienenstichopfer/
gib die nailgun her!/ und deine burschenschaftskollegen/
werden durch die bank erledigt/ so wie geldtransfers/
du komms mit schweissgeruchfahne/ wie reisebusfahrer/

durch die bank erledigt war doch auf einem fler disstrack!

und kolle rappt ja auch auf dem album:
es ist der weiberheld
ich komm im daimler-benz
so wie nen geheimagent
jetzt ist schluss mit heiler welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten