Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glänz auf Beats
Während deine Schwester
nachdem sie mit mir pennt auszieht
mit mir ins Penthouse zieht,
Ihre Pant auszieht,
und das Titelbild der nächsten Penthouse ziert

"Deine Freundin konsumiert Stoff
und setzt sich den goldenen Schuss wie '96 Olli Bierhoff"

"Ich überrolle dich im Honda Civic
und bleibe dabei vollkommen ungerührt wie Bond Martinis"

"Besser duck dich Sebastian Faisst
denn mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen...er entpuppt sich als Butterfly"

und sie fasst mir in die Hose wie Taschendiebe
seit ich sie kenne muss ich öfter Pariser ziehen als französische Abschleppdienste

Ich steh nen Abend lang an der Theke und hab am Ende mehr Hoes
Mit Doppel-D abgeschleppt, als der ADAC in Dresden
Die Sexmaschine - nach dem Sexualakt
Mit Kollegah muss dein Arzt dich sechs mal schienen

Seit dem ich das erste Mal Haaaaaaaaaandel betrieb
fahr ich zwei Dinge
nen Benz und die Aaaaaaaaaaangeberschiene

doch nachdem ich dir Patronen wie nem Schulfüller geb
zieht man Kreide um dein Kopf als wärst du n Poolbillardqueue


kid, es ist der fotogene star
ich habe koks in jeder farbe so wie drogendezernate
punks die hosenträger tragen und nen blick auf die
geschmackvoll mit blattgold verzierten sofalehnen wagen
holn totengräberspaten geh zur rosenbeetanlage
Alle schaufeln sich ihr grab und heulen wie bei opernsängerarien


eine schöne auflistung:D:thumbsup:
 
"Besser duck dich Sebastian Faisst
denn mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen...er entpuppt sich als Butterfly"

Für mich die beste deutsche Punchline aller Zeiten.
Aber wahrscheinlich nur, weil ich noch nicht dabei war, als Torch jeden Fake MC per oralem Drive-By abgespeist hat.
 
Für mich die beste deutsche Punchline aller Zeiten.
Aber wahrscheinlich nur, weil ich noch nicht dabei war, als Torch jeden Fake MC per oralem Drive-By abgespeist hat.

kommt niemals an
"das einzige was noch schlimmer ist als rapper die über goldketten rappen sind rapper die mal über goldketten gerappt haben und jetzt sagen es sei uncool über goldketten zu rappen" ran :D
 
kommt niemals an
"das einzige was noch schlimmer ist als rapper die über goldketten rappen sind rapper die mal über goldketten gerappt haben und jetzt sagen es sei uncool über goldketten zu rappen" ran :D

Du hast doch meinen Post im Huss & Hodn Thread gelesen:D
 
weiberheld
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=67543

was der hier für punchlines verschwendet hat, unglaublich.
naja einige hat er ja benutzt.

"ich zwing vielwichser verbissen/ statt auf n kleenex abzuspritzen/
fortan stets nur noch auf unsren trinexx abzuspritzen/
spann dein bizeps-an-du-flittchen/ und selbst drastisch entstellte/
hungerhaken aus der afrikawelt/ nenn dich "klappergestell"/
du bist wie dackelgebell/ du machst nich würklich jemandem angst/
nich ma vürzigjährigen punks/ wenn du im vürtel stehst mit ner gun/
ich sag zur dönerfrau "mach mir sofort ein türkenkebab mit lamm!"/
und setz so die schnalle unter druck wie ein gürtelträger mit wanst/"

"trinexx, der typ der die crackpipe geniesst/
und fett bei mzee/ vor zweckreimen triefende/ textzeilen schrieb/
erzähl nich dass du sluts-im-puff-poppst/
ey bei dir wichser is nur MÜTZE-GLATZE angesagt wie beim axel-schulz-kopf"

;-)
 
is das ernsthaft kollegah :eek:

Ist sicher, weil viele Lines von weiberheld auf Kollegah-Tracks auftauchten.

Z.B. der Pfannkuchenskit vom Kollegah-Outro.

"...muss jetz ma eben was abpacken hier, wade ma eben...*knisterknister*...
so wo warn wir... wie aufm rummelplatz? achso gestern ja... jda warn wir aufm rummels chon klar, nee ich meinte wio warn wir, also wo war ich stehngeblieben hier bei dem freestyel...na hier der freest..mensch weisste doch samma du weisst doch dass ich nebenbei rappe hab ich dir doch er.. ja..ja genau ..ja so wie dieser snoopy dog genau nur in deutsch halt schätzchen...jo und jetz ma ruhe hier wieder ne dann sind wa jetz auma wieda leise, backn weita unsre pfannkuchen und lassen den boss ma weiter arbeiten ne? ...also kuckt ma es stellt sich im grunde wie folgt dar"

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=5292191&postcount=1
 
das war doch nicht kollegah, so ein opfer hier im mzee forum irgendwelche texte zu schreiben ist er auchnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten