Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich begeh mit chromfarbener mack ten judenmord/
denn itzak ist ein sohn davids wie beckham junior/"

"danach wird dein brummschädel per krummsäbel zerhackt/
habib.....hier wirst duuu nicht alt/
denn ich mach juuuuden kalt.... wie buuuuchenwald/"

"komm mit der uzi in dein dorf/ dir fliegen kugeln um die ohrn/
der grund dafür ist: ey du bist jude so wie law/"

kann ich irgendwie garnich drüber lachen
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Text ist schon sehr hart...aber ich muss zugeben bei ein paar stellen musste ich durchaus schmunzeln allerdings hart geschmacklos ähnlich wie damals die plakate der npd mit guter heimreise drauf und dann der frau im kopftuch mit ner türkischen flagge auf dem koffer^^
 
Einfach geschmacklos und unnötig... Es gibt auch bessere Klischees über die man Lines bringen ohne antisemitistisch zu sein :thumbsdown:
Aber whayne.......
 
Aber man kennt ja Kollegah und seine ''Judenliebe'' ala ich mach Rauschgift in Massen// an blasse Frauen die aussehen wie Auschwitzentlassende//+
Oder mach Asche wie ein KZ Ofen....
 
Das ist eh nicht kollegah sondern irgend ein opfer dass versucht hat ihn darzustellen, das war ja schon 2007 wo er schon fame war was soll er da im mzee forum. wenn ich jetzt hier "kumma" und "der boss" und so nen scheiss schreibe denkt ihr dann auch ich bin kollegah.
 
jetz im ernst: irgendwie versteh ich kollegah ja auch ein stückweit, schließlich haben die ihm sein land genommen. aber natürlich sind pauschalisierungen immer ein fragwürdiges stilmittel
 
Das ist eh nicht kollegah sondern irgend ein opfer dass versucht hat ihn darzustellen, das war ja schon 2007 wo er schon fame war was soll er da im mzee forum. wenn ich jetzt hier "kumma" und "der boss" und so nen scheiss schreibe denkt ihr dann auch ich bin kollegah.

Und warum hat weiberheld dann Lines gepostet, die später von Kollegah gerappt wurden?
 
@Raper such mal sonny black der hat auch hier was reingeschrieben obwohl er fame war
 
Macht Euch doch mal locker, Ihr Pseudo-Polithäschen.
Ihr wärt die ersten gewesen, die sich im dritten Reich den Nazis angeschlossen hätten.

Der Text vom Weiberheld war sehr dope, vorallem "Stern tragen wie Postboten" und wer damit nicht klarkommt, sollte mal sein Geschichtsbuch zuschlagen und reflektieren, dass nicht jeder, der das dritte Reich als Provokationsmittel einsetzt, ein Rassist und/oder Nazi ist.

Meine Fresse, sind wir immernoch verklemmt :rolleyes:
 
wo kann man denn das chronik 2-snippet hören? auf den myspaceseiten von kolle und cas war grad nix zu finden

grüße von blumenkind187
 
nein mann digga^ blumenkind war trinexx:D

er hieß weiberheld und valentinderboss


edit:

die line is gail:

ey der kugelstoßerking/
einwandfrei wie zimmer in denen 3 wände zugepostert sind/

Scheisse, du hast recht, Valentinderboss war ja im Januar hier noch aktiv und hat zuletzt Texte von sich gelöscht. Den Account kannte ich nicht.

Aber er muss es sein, hab grad ma geguckt, der hat schon im August 08 Lines von "So meine Freunde" und "Westdeutschland Kings" gepostet:

"...Statussymbole/ ...Magnumpistole/
Valentin von Anstetten - Straßenikone/
Jackson.. du kuckst auf die Tüüüüüren der Limousine/
...und siehst: die Karre hat Flüüüügel wie Pinguine/"

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=6543154&postcount=1

Die gelöschten Texte kriegen wir bestimmt noch auf Releases zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten