Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man merkt auch iwie im internet, dass die Nachfrage riesig ist.
Hoffentlich macht sich das auch ein wenig auf die Verkaufszahlen aufmerksam.

Wills hoffentlich auch bald in den Händen halten, wenns Samstag nicht kommt kann ichs
wohl nicht mehr aushalten :/
 
Mich wundern ja die hater, wo sind sie aufeinmal alle hin gekrochen?! Nur noch possitives über den guten Herrn..:D was is nur los
 
Mich wundern ja die hater, wo sind sie aufeinmal alle hin gekrochen?! Nur noch possitives über den guten Herrn..:D was is nur los

naya n paar ausdauernde Hater gibts ab und zu noch.
Aber hast schon recht, ist viel weniger geworden :thumbsup:
Aber ich wette gerade jetzt wenn man von redet kommt gleich ein Honk
um die Ecke..
 
naya n paar ausdauernde Hater gibts ab und zu noch.
Aber hast schon recht, ist viel weniger geworden :thumbsup:
Aber ich wette gerade jetzt wenn man von redet kommt gleich ein Honk
um die Ecke..

das rumhaten ist schon peinlich! :D allerdings gehört das irgendwie schon zu hip hop. sollte die 5te oder 6te säule von hip hop werden. :D

aber warten wir bis viele leute das album haben, dann kommen bestimmt wieder leute, die es und ihn zerreissen.
 
naya n paar ausdauernde Hater gibts ab und zu noch.
Aber hast schon recht, ist viel weniger geworden :thumbsup:
Aber ich wette gerade jetzt wenn man von redet kommt gleich ein Honk
um die Ecke..

Da hast du wohl recht, da kam doch glatt einer und hat mich inkognito negativ bewertet, die sind jetzt nur noch in geheimermission da sie hier keine chance haben mit ihren "argumenten"

B2T:
Kokamusik ist echt mal sehr derb! Schönes rundes Ding geworden, wird anfang nächster woche gekauft, is ja monatsanfang:D Erwartungen übertroffen
 
Aufjedenfall das lustigste:D

Ja und aufjedenfall merkt man das er sich extrem mühe gegeben hat das sehr bosshaft rüberkommen zu lassen...vorallem das zwischengelaber, soll so rüberkommen wie wenn er den track mal "nebenbei" aufnimmt..der mann hat sich da schon was gedacht...also respekt, gutes album bisher! :thumbsup:

Edit: was ich gerade entdeckt habe, die big boss version des albums is ne andere als die bekannte videoversion

"es ist wie ventilatoren, wenn du wind davon bekommst wirst du kalt gemacht"...kam ja in der videoversion nich vor
 
Edit: was ich gerade entdeckt habe, die big boss version des albums is ne andere als die bekannte videoversion

"es ist wie ventilatoren, wenn du wind davon bekommst wirst du kalt gemacht"...kam ja in der videoversion nich vor

Lustig, und ich hatte geskippt.:oops:

Edit: dieses kurze Intermezzo nach der Hook is ja mal der Hammer.
 
Wie krass dieser Thread doch fürn arsch ist, 2 monate nich hier, die aussagen sind immer noch die gleichen, wird euch nicht langweilig?
 
Yöah es ist der BOSS!!!
Keiner ****t die Punches und joa ich kann auch konstruktiv schreiben aber es ist einfach so...Checkt einfach mein Profil!!
YÖAHH SELFMADE ÜBERNIMMT AGGRO!!!:D
Ich bin völlig neutral und objektiv!
Und realistisch!
 
ich habs mir immernoch net geladen :D

wenns heut aber net kommt muss ich wohl, ihr ganzen freaks kennt`s ja schon
 
Man brauch es ja nicht laden, man sogar schon bei youtube reinhören. Für mich auf jeden Fall Kollegahs 2. bestes Album (nachm Zht. Vol.1), mal gucken wie der Langzeitfaktor so ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten