Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich nicht nachvollziehen... habe das album im auto und mit top-kopfhörern gepumpt, alles cool.
 
haste jetzt oft genug kundgetan, ist aber schwachsinn. bei leuten wie dir merkt man sofort, dass du nur aufs haten aus bist.

Genau deswegen habe ich auch jede Kollegah bzw. Selfmade CD gekauft :rolleyes:

Es ist schlecht. Kauft euch vernünftiges Equip, um es zu hören, anstatt es als "Schmarn" zu bezeichnen :rolleyes:

Ansonsten feiert doch den Sound an euren Laptop bzw. Computerboxen.

Das kann ich auch machen. Dann höre ich von einem schlechten Mastering auch nichts, aber das ist nicht der Sinn der Sache ;)

Guck durch die Foren. Du wirst immer wieder Leute finden, die sich deswegen beschweren.
kann ich nicht nachvollziehen... habe das album im auto und mit top-kopfhörern gepumpt, alles cool.

Wie? Im Auto mit Kopfhörern? Oder meinst du jetzt "Du warst im Auto und hast es dann per mp3 Player mit Top Köpfhörern gepumpt?"

Köpfhörer im Auto sind doch doof :p
 
Achgott :rolleyes::rolleyes: was muss ich hier lesen...das mastering is schlecht?
Ihr habt doch garkeine ahnung verdammt ich mein ich bin objektiv gegenüber sr eingestellt, aber ich kann aufjedenfall sagen das die Stimme SEHR gut abgemischt ist, sie is schön warm und präsent...mittlerweile ist selfmade lang nichtmehr so extrem untergrund das sie sich kein anständiges mastering holen können :oops:
 
Das Album hat mich beim erstenmal hören schon total geflasht. Bestes Album 08 da kommt nichts mehr ran ;)
 
Wie? Im Auto mit Kopfhörern? Oder meinst du jetzt "Du warst im Auto und hast es dann per mp3 Player mit Top Köpfhörern gepumpt?"

Köpfhörer im Auto sind doch doof :p

Brauchst dich nicht blöd stellen du opfer er hat gemeint er hats im Auto UND mit Kopfhörern gehört, ist das so schwer zu verstehen :rolleyes:
 
so, habs jetz echt oft durchgehört und kann sagen, dass es für mich persönlich sein bisher bestes album ist!

-kenn kein album von ihm was so viele geile tracks aufweisen kann

-wirklich nahezu perfekt eingesetzte doubletime-parts, ständig neue überraschungen in form von abnormalen nochniegehörten vergleichen

-kommt mMn. lyrisch sehr an Zuhältertape 1 an

-beats sind nix besonders aber ich sag mal "anhörbar" und die parts gleichens sonst locker aus

bis auf "straßenapotheker", "selfmadehustler", "herbst" und "bis zum tag" kann ich jeden track bedingungslos feiern!!!
 
Brauchst dich nicht blöd stellen du opfer er hat gemeint er hats im Auto UND mit Kopfhörern gehört, ist das so schwer zu verstehen :rolleyes:

Uhi, Opfer....

Jetzt geht es aber los. Werden wir hier schon beleidigend :rolleyes: ?

Ja genau, nur du bist objektiv und nur du kannst das beurteilen :rolleyes: Du hast die Ahnung, alle anderen nicht :rolleyes:

Der Sound ist schon viel besser geworden, gar keine Frage, aber ich kenne "Hobby Labels", bei denen das besser ist und da kann man von einem Label wie Selfmade, dass schon einen gewissen Status hat, viel mehr erwarten.

Wie gesagt, JA, er ist besser geworden ;). Jetzt zufrieden?

-kommt mMn. lyrisch sehr an Zuhältertape 1 an

Nein, leider irgendwie nicht, mMn, leider
 
wo ist das mastering denn schlecht? die stimme ist perfekt, noch nie konnte man kollegah so gut verstehen, die beats pumpen, für mich der beste selfmade-sound bisher. manche leute sollten sich auch mal informieren... busy mastert die alben von azad, savas, samy & co und ist sicher einer der besten in diesem bereich.

klar geht es immer noch besser, aber "süberlin maskulin" hat z.b. einen wesentlich schlechteren sound meiner meinung nach.

"kollegah" ist ein top-album, mir gefallen auch die beats super.

"big boss" war halt nicht besonders representativ für das album, das doch eher sommerlicher und weniger "hart" ist. aber so wars ja auch angekündigt. raptechnisch absolut nicht zu toppen.

manchmal hat man den eindruck, die "hater" suchen krampfhaft nach irgendwas schlechtem
is ja nix neues.....las die hater haten....
verdammt bin gerade im urlaub...hört sich alles recht gut an! album wird gekauft!!
 
Man ich habs bei Mzee bestellt aber is noch nicht da, deswegen lad ich es jetzt erstmal!
 
Uhi, Opfer....

Jetzt geht es aber los. Werden wir hier schon beleidigend :rolleyes: ?

Ja genau, nur du bist objektiv und nur du kannst das beurteilen :rolleyes: Du hast die Ahnung, alle anderen nicht :rolleyes:

Der Sound ist schon viel besser geworden, gar keine Frage, aber ich kenne "Hobby Labels", bei denen das besser ist und da kann man von einem Label wie Selfmade, dass schon einen gewissen Status hat, viel mehr erwarten.

Wie gesagt, JA, er ist besser geworden ;). Jetzt zufrieden?



Nein, leider irgendwie nicht, mMn, leider
Ach kp vielleicht hab ich überreagiert, aber ich lese grad was so kinder im sr board schreiben:,, der beat übertönt die stimme etc" bei sowas könnt ich ausrasten, da sind doch keine Vollamateure am werk gewesen....außerdem ist quali irgendwo auchgeschmackssache, manche stehen auf ne dicke überm beat liegende stimme, andere mögen die stimme eher ein wenig dünner und klarer..wie z.b bei prinz pi - donnerwetter.
 
Ach kp vielleicht hab ich überreagiert, aber ich lese grad was so kinder im sr board schreiben:,, der beat übertönt die stimme etc" bei sowas könnt ich ausrasten, da sind doch keine Vollamateure am werk gewesen....außerdem ist quali irgendwo auchgeschmackssache, manche stehen auf ne dicke überm beat liegende stimme, andere mögen die stimme eher ein wenig dünner und klarer..wie z.b bei prinz pi - donnerwetter.

okay

so kann man das auch stehen lassen

ich sagte ja nur, dass es durchaus besser geht:

@ die anderen:

Haut ab mit eurem Hater Gelaber :rolleyes:

Man ist nicht gleich Hater, weil man etwas Kritisiert.

Ihr seid eher Groupies, die Kritik nicht ertragen können ;)
 
Du schreibst immer nur kurze Sätze :)
ohne wirklichen Inhalt, nur Frasendräscherei ......oder
au deutsch :

Bla
sorry...aber da ist mir meine zeit dann wirklich zu kostbar um hier perlen vor die säue zu schmeissen...mzeeist*****sohn...die ausnahme bestätigt die regel....
und so hater wie du bringen mich wirlich zum lachen was muss es für ein erbärmliches leben sein etwas nicht feiern zu können weil mann es nicht "darf" hihi
kollegah auf amazonverkaufsrang1 !!? nicht schlecht freut mich...
 
Habs gerade mal in die große Anlage von meinem Vater gepackt, ich höre da keine qualitativen Schwächen raus, bin da jetzt auch nicht so der Freak, aber alles kommt glaßklar aus den Speakern, Kolle ist verständlich und der Beat pumpt mörderisch...
 
Wer weiß auf welchen Anlagen manche Leute hier diese CD hören.
Bei mir hört es sich ganz gut an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten