Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seit wie scotch whiskey, ihr könnt nur die schotten dich machen. - Ali A$
 
am arsch du bauer.

natürlich glaubt ihm das keiner, aber es geht er darum dass er keiner ist der sich solche witze oder so ein gehabe erlauben kann, weil er ein milchbubi ist. das ist alles nur fake. das nichts davon stimmt weiss natürlich jeder da braucht ihr nicht einen auf schlau machen die ganze zeit das ist nämlich ziemlich lächerlich.

Achso, du weißt das also. Würdest du mir auch verraten woher du das weißt, dass es alles nich stimmt?
Liegt es vielleicht daran, dass jeder das sagt und du zu Pussy bist deine eigene Meinung zu haben, oder liegt es vielleicht daran, dass du einfach nur Neid verspürst und das deswegen alles sagst?
Armselig immer dieses Gerede, als ob irgendjemand von euch nen Plan hätte, ganz egal ob es stimmt oder nich, keiner von euch weiß es, also haltet doch einfach die Fresse und redet über die Musik... Wenn es darum geht, Mucke nich zu hören, weil sie nich absolut authentisch is, dann seid ihr einfahc bescheuert, dann dürft ihr auch kein Snoop, Dre, Biggie oder was weiß ich hören, weil die alle schon Texte geschrieben bekommen haben...
 
ich brauch nur die beretta oder glock zu laden/
und du suchst das weite, wien fettsack im klamottenladen/

die hatte torch '73 schonmal. rude boi hat schon recht.
 
was ich ja immer etwas lächerlich finde,ist dieses milchbubi-gelaber ...viele versuchen ihn wegen seiner fresse zu reduzieren ...ich mein,mein gott,der wurde halt so geboren ...weichere gesichtszüge zu haben,heisst nicht automatisch weich zu sein ...ich kenne da genug fälle ...ich mein,ich finde das gelaber immer etwas überflüssig,weil ihn ja sowieso keiner hier persönlich kennt ...am besten sind ja noch die kommentare bei myspace zum video,einige labern da von milchbubi etc.,und sehen zum teil selbst aus wie pumuckles oder harry potters^^ ...sind wohl auch zum teil mitläuferstyles,laber einer,labert ein anderer idjot gleich nach
 
selbst wenn kollegah ein,zwei line bytet dann hat er immernoch 100 bessere (eigene) und das in jedem lied...ausserdem kann der schlecht byten, wer bitte fährt schon sein style?
 
was ich ja immer etwas lächerlich finde,ist dieses milchbubi-gelaber ...viele versuchen ihn wegen seiner fresse zu reduzieren ...ich mein,mein gott,der wurde halt so geboren ...weichere gesichtszüge zu haben,heisst nicht automatisch weich zu sein ...ich kenne da genug fälle ...ich mein,ich finde das gelaber immer etwas überflüssig,weil ihn ja sowieso keiner hier persönlich kennt ...am besten sind ja noch die kommentare bei myspace zum video,einige labern da von milchbubi etc.,und sehen zum teil selbst aus wie pumuckles oder harry potters^^ ...sind wohl auch zum teil mitläuferstyles,laber einer,labert ein anderer idjot gleich nach

da geb ich dir vollkommen recht... ich glaube einfach viele hier kennen das gar nich so, die haben mit kriminellen leuten gar nichts zu tun und daher können sie so etwas nich glauben, ich hab leute im freundeskreis, die autos knacken, ticken, was weiß ich, soll nichts über die person aussagen, das sind die nettesten und besten menschen, aber es geht eher darum, dass du den leuten das nich zutrauen würdest, wenn du man sie sieht... und viele denken dann eben, dass die äußerlichkeiten jemanden krass machen... liegt auch zum teil an den medien, da laufen bushidos und was weiß ich was rum, alle mit migrations-hintergrund, bösen blicken, gefährlichen klamotten, tattoos, dies und das... und die hälfte von den leuten erzählt bullshit... urteilt nich immer über dinge von denen ihr keine ahnung habt, der kolle würde jeden 2. von denen die hier immer groß reden wahrscheinlich mit einem slap umklatschen und dann würden die erstma blöd gucken
 
da geb ich dir vollkommen recht... ich glaube einfach viele hier kennen das gar nich so, die haben mit kriminellen leuten gar nichts zu tun und daher können sie so etwas nich glauben, ich hab leute im freundeskreis, die autos knacken, ticken, was weiß ich, soll nichts über die person aussagen, das sind die nettesten und besten menschen, aber es geht eher darum, dass du den leuten das nich zutrauen würdest, wenn du man sie sieht... und viele denken dann eben, dass die äußerlichkeiten jemanden krass machen... liegt auch zum teil an den medien, da laufen bushidos und was weiß ich was rum, alle mit migrations-hintergrund, bösen blicken, gefährlichen klamotten, tattoos, dies und das... und die hälfte von den leuten erzählt bullshit... urteilt nich immer über dinge von denen ihr keine ahnung habt, der kolle würde jeden 2. von denen die hier immer groß reden wahrscheinlich mit einem slap umklatschen und dann würden die erstma blöd gucken

fresse internet opfer mach mal keinen harten hier, nur weil deine freunde kaugummi automaten knacken und ein bisschen kiffen hast du jetzt voll plan oder was. kollegah ist ein milchbubi vom gymnasium mehr nicht, guck ihn dir doch mal an, felix blume, der hat doch vor ein paar jahren noch ausgesehen wie ein kleiner junge und hat an malwettbeweben teilgenommen was denkt der wer er ist weil er mal ein bisschen piece verkauft hat. voll lächerlich der typ, wann soll er denn so krass gewesen sein, von 2003 oder 2004 ist doch das bild hahahaha, da war ein ein kleiner kaffspasst und 2006 will er ein großer gangster sein haha der ist ne witzfigur.es sind ja total viele miese gangstas und gestalten des nacht lebens in der rba am rappen hahahaha eher so vertrottelte möchtegerns die mal im internet rapper spielen wollen.


für mich ist er einer von diesen vielen internet rapper trotteln aus der rba und sonstwo, von myspace, mzee , und von was weiss ich wo. das sind alles so opfer die normale oder sogar spießige leben haben , dann gehen die und schreiben brääät brrätt yo yo in ihr headset. kollegah hatte damit zufällig erfolg, und wurde von slick one aus seinem spießer leben rausgeholt, und jetzt denkt er er ist toller Typ kalle von kietz gemischt mit tony montana oder so, voll lächerlich.
 
fresse internet opfer mach mal keinen harten hier, nur weil deine freunde kaugummi automaten knacken und ein bisschen kiffen hast du jetzt voll plan oder was. kollegah ist ein milchbubi vom gymnasium mehr nicht, guck ihn dir doch mal an, felix blume, der hat doch vor ein paar jahren noch ausgesehen wie ein kleiner junge und hat an malwettbeweben teilgenommen was denkt der wer er ist weil er mal ein bisschen piece verkauft hat. voll lächerlich der typ, wann soll er denn so krass gewesen sein, von 2003 oder 2004 ist doch das bild hahahaha, da war ein ein kleiner kaffspasst und 2006 will er ein großer gangster sein haha der ist ne witzfigur.l

naja, immerhin hat ers als "milchbubi" weitergeschafft als so ne kackbratze wie du.
 
schon klar, aber dass er sich grad für bushido beats entschieden hat. er hätte ja auch nen olli p beat oder nen massive töne beat nehmen können.

In der RBA muss man auf den vorgegebenen Beats rappen, das bedeutet,
wenn dein Gegner dich auf nem Bushidobeat battled, dann musst du auf demselben Beat rappen.
Ich weiß nicht, ob er selbst auch Beats von ihm gepickt hat, aber ich weiß, dass ein Track von ihm auf nem CCN-Beat war, aber das war ne Antwort.
Aber selbst wenn: Wo ist das scheiß Problem, in der RBA n Bushidobeat zu picken?

Zum eignetlichen Thema:

mich rockt das neue Lied jetzt auch nicht soo überkrass.
Mal schauen, wie das Album wird. Zuhältertape rockt mich immer noch am Meisten, ich finde die Konstellation Rizbo/Kollegah nicht so geil, da ist mir zuwenig Abwechslung drinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten