Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon klar, aber dass er sich grad für bushido beats entschieden hat. er hätte ja auch nen olli p beat oder nen massive töne beat nehmen können.

aber bushido macht einfach gute beats auf die man auch gut rappen kann ganz egal jetzt was man von ihm als rapper hält (ich zB nichts). Und wenn ich mir aus den vielen bekannten beats welche raussuchen dürfte wäre sicher der ein oder andere von bushido dabei.
 
ja habibi ich schwöre sein image is fake wallah massiv würde ihn zerifcken in strassenkmapf
 
ja habibi ich schwöre sein image is fake wallah massiv würde ihn zerifcken in strassenkmapf
:D
nee hier im forum sieht das eher so aus: kollegah sieht aus wie ein milchbubi. sein image ist überhaupt nicht authentisch. ich glaube ihm nicht, dass sein schwanz das volumen einer 2 liter cola hat. reime sind nicht alles. bla bla :D
 
ich bin stark am überlegen ob ichs bestellen soll.
big boss fand ich nich soo krass.
und die amazon assis bekommens eh nich auf die reihe das pünktlich zu liefern
 
amazon liefert eigentlich fast immer sehr pünktlich nach meiner erfahrung
 
die letzten 2 alben die ich da bestellt haben waren alphagene und hin zur sonne und die kamen beide nich pünktlich...
 
eine line aus dem track "kokamusik" vom neuen album.

"dann mach ich alle schotten dicht, wie dunkles bier."
 
soviele warns ja nicht... hatte nicht mal im forum jemand irgendwie sowas wie "ich mach die schotten dicht wie n dealer aus schottland" oder so? :D naja wayne.
 
soviele warns ja nicht...

Naja, also von Alphagene fallen mir jetzt schonmal ganz spontan 2 Schottenvergleiche ein.

"..., der Mac-Daddy wie´n schottischer Vater"
"..., salutieren mir Macs wie der Schottischen Flagge" (oder so ähnlich, komme gerade nicht drauf, wie er es in dem Track rapt)


Es gab auch schon welche auf den Zuhältertapes.
 
:D
nee hier im forum sieht das eher so aus: kollegah sieht aus wie ein milchbubi. sein image ist überhaupt nicht authentisch. ich glaube ihm nicht, dass sein schwanz das volumen einer 2 liter cola hat. reime sind nicht alles. bla bla :D

am arsch du bauer.

natürlich glaubt ihm das keiner, aber es geht er darum dass er keiner ist der sich solche witze oder so ein gehabe erlauben kann, weil er ein milchbubi ist. das ist alles nur fake. das nichts davon stimmt weiss natürlich jeder da braucht ihr nicht einen auf schlau machen die ganze zeit das ist nämlich ziemlich lächerlich.
 
salutieren mir macs als wär ich eine schottland fahne (und das ist vom Boss der Bosse) und mehr schottland vergleiche gabs von ihm glaube noch nicht,
allerdings is die zitierte line aus Kokamusic nich so der brüller, da hat Ali A$ im selbigen zusammhang aber die line besser gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten