Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolles Part ist viel zu kurz....

Ansonsten n ziemlicher Hammer Part.
Mann merkt einfach dass er damals noch auf diesem Krassen Level war..

Ich bin ein Killa sowie Ghostface Killa
keine meiner Hoes findet Ghosts face Killa

und der Rest der Bande macht nen Bogen um Hamburger wie Vegetarier

Ich hab J's Schwester missbraucht, den einzigen J den ich kenn hab ich gestern Geraucht toller Typ..


aber viel zu Kurz..

Naja Kolle hat mit dem Part sowieso die Nordrheinwestfahlen Futzis gefikkt

wär er doch nur bei Kollegah wieder so geil:oops:

ja die punchlines ham krass nachgelassen.........´´bodyguard´´ war schon ne enttäuschung......hat nich wirklich bock aufs album gemacht.......sein style is halt so einseitig das sich das schnell durchgelutscht hat.......und wenn man immer nur dasselbe macht verliert man halt das gespür dafür..........das er jetzt ein reines ´´arroganter-zuhälterrap´´-album gemacht hat war glaube ich nicht der richtige schritt.....
 
In knapp einer Stunde ist das Video online, hoffe der Boss wird eine Bombe zünden wie damals Veni, Vedi, Vici.

Zum glück muss ich erst um 11 Uhr arbeiten, so kann ich es noch gucken, Album ist sowieso dank dem T-Shirt (bei Alphagene war es kacke) im Verbund mit The Game und Südberlin Masuklin dieses mal wieder bei Mzee bestellt, ansonsten wäre ich Amazon gegangen.
 
Das Video ist online und ich kanns wieder nicht sehen, da mein Flashplayer trotz neuester Version manche Videos nicht lädt :mad:
 
Ich lads grad schon bei Youtube hoch^^

hoffentlich als erster:D



Aber der Beat ist krass und bei zwei dingern musst ich echt lachen...


ihr liegt am Boden rum wie Penner oder und

die Zähne deiner Biersaufenden Atzen gleichen nach ein Paar schlägen Klaviertasten^^


macht bock aufs Album alla
 
hahahaha man diese bodybuildinglines feier ich ohne ende

"und pumpe zentner auf der benchpress, danach gibts große beefsteaks, proteinshakes, sowie entenbrust mit frenchdressing"
 
und du machst konsequent muskeltraining?/
warum ist dann ihre Konsistenz Puddingähnlich?/

:D haha
 
geil wenn kollegah neue news oder ein video usw. bringt ist in den hiphop foren die meiste bewegung.

Gott fragte mich: kennst du einen der mich vertreten kann wenn ich sterbe? ich sagte: ja sicher, DER BOSS
 
die single auswahl find ich eher schlecht (obwohl ich das album ja noch nicht kenne):confused:

beim letzten album hätte kolle auf jeden fall mit nem video zur dealerzumstar-trilogie richtig den durchbruch geschafft. denke mal das auf den album noch so einige schätze drauf sind, die besser gepasst hätten.....

egal, gevoted hab ich :D
 
hhmm...musste mir grad das video zwei mal angucken weil ich dachte ich hab irgendwelche guten punchlines nich mitbekomm......
ich find/fand ihn gut weil er halt gute dinger bringt aba wenn selbst das jetzt ausbleibt...wofür findet man ihn dann noch gut?
ich hoffe das album wird besser.......

ich geb dir recht digididag...als single nich zu gebrauchen...nix eingängiges.....
 
video is schlecht und echt plump...wenige szenen und einstellungen die gefallen! nur autos und diesmal zwei drei wirklich HÄSSLICHE frauen mit speckrollen...lol...sehr bosshaft.
text geht klar, guter flow, inhaltlich ausgelutscht...konnte zweimal lachen! echt wenig fürn kolle text eigenlich...
für ne single ises nix besonders...damit wird er die charts auf keinsten knacken...vielleicht mit dem album...kurz ma in die top30 und dann wieder ciao, rinnjehauen und zurück aufs dorf!
 
hhmm...musste mir grad das video zwei mal angucken weil ich dachte ich hab irgendwelche guten punchlines nich mitbekomm......
ich find/fand ihn gut weil er halt gute dinger bringt aba wenn selbst das jetzt ausbleibt...wofür findet man ihn dann noch gut?
ich hoffe das album wird besser.......

ich geb dir recht digididag...als single nich zu gebrauchen...nix eingängiges.....

schreitet weltmässig wie ein geograph
 
hhmm...musste mir grad das video zwei mal angucken weil ich dachte ich hab irgendwelche guten punchlines nich mitbekomm......
ich find/fand ihn gut weil er halt gute dinger bringt aba wenn selbst das jetzt ausbleibt...wofür findet man ihn dann noch gut?
ich hoffe das album wird besser.......

ich geb dir recht digididag...als single nich zu gebrauchen...nix eingängiges.....

schreitet weltmenisch wie ein geograph über den fellteppich aus leopad

hier bist du fehl am platz wie kate moss bei den weightwatchers verein

usw.......obergeil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten