Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kollegah hat da so nen leicht schwulen blick drauf

ob das beabsichtig ist?
vielleicht gibts auf alphagene ja nen comming out von felix
 
dieser fotograf MUSSS einfach ein schauspieler gewesen sein. Ich weiss nicht wie man sonst so viele klischees erfüllen kann, unmöglich.
alter ich hab shcon soviele vögel gesehen,da wundert mich ganrichts mehr !! aber gut bei nem spiegeltv bericht ist die wahrscheinlichkeit für 100% seriösigkeit ( hahaha) gleich 0
 
aber der war echt genauso wie in film, so ein metrosexueller typ, aber anstatt yeah baby, gib mir action baby, flirte mit der linse oder so ein scheiss hat er gesagt, schau mich mal so richtig tight an, so over shoulder und ängstlich und so muahahahah
 
was hab ihr mit dem schwulen blick und dem kleidungsstil..ich find der typ ist ganz normal angezogen wie es sich für einen mann gehört..normal enge hosen und eine normale lederjacke..sollte er sich XXL baggypants und danzu noch ein übergroßes t-shirt von phat farm oder was weiß ich tragen??? ich pack die leute nicht die ich mit solchen sachen sehe und die meinen die würden hiphop leben und müssen sich auch dementsprechend kleiden..
 
wer meckert über die kleidung :confused:

die sachen sind zwar nich mein style aber gehen klar
nur der schwule blick von dem
 
kollegahs klamotten bei dem shooting sind ja übertrieben einfallslos und konservativ. ist ja ok, wenn kollegah nicht auf hip-hop streetwear steht. aber die jacke ist schon mal übelst bieder. kragen schaut auch scheiße aus. es gibt so geile lederjacken, egal ob jetzt von avirex, pelle pelle oder auch italienischen designern wie armani. und dann das blaue hemd darunter, das geht gar nicht klar. kollegah ist der beste rapper im moment, aber sinn für mode beweist er nicht auf dem pic.
 
finde die jacke geht klar. besser als diese collegejacke, die er sonst immer anhat. oder dieser pulli ausm shotgun video.
ne armani jacke wär auch was dickes gewesen. aber find die jacke schon okay. bosshaftes modeschöpfen halt.
 
kollegahs klamotten bei dem shooting sind ja übertrieben einfallslos und konservativ. ist ja ok, wenn kollegah nicht auf hip-hop streetwear steht. aber die jacke ist schon mal übelst bieder. kragen schaut auch scheiße aus. es gibt so geile lederjacken, egal ob jetzt von avirex, pelle pelle oder auch italienischen designern wie armani. und dann das blaue hemd darunter, das geht gar nicht klar. kollegah ist der beste rapper im moment, aber sinn für mode beweist er nicht auf dem pic.

willst du lustig sein? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten