Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, man kann da etwas Positives und Negatives heraushören:

Postitiv: Dass die Albaner kräftig etc. sind.

Negativ: Dass die Albaner albern sind.
 
er is genauso son imagescheiss wie bushido mein ich damit

weissu bei solchn leutn spielt die musik doch keine rolle
ausser wenn sie dadurch fame werdn und 16jährige ****n könn...
 
Hast schon ein wenig Recht, aber mich interessiert seine Person nicht, mich tangieren seine Texte, Doubletimes etc.
 
mhh da ich mittlerweile ziemlich oft gehört habe wie rotze kollegah live sein soll und was ich auch bei youtube gesehn habe,sollte er doch einfach wie modern talking auftreten nähmlich playback
 
Also, man kann da etwas Positives und Negatives heraushören:

Postitiv: Dass die Albaner kräftig etc. sind.

Negativ: Dass die Albaner albern sind.

Nö, das leitest du falsch ab. Aber ist mir jetzt zu doof das zu erläutern:

Und ja, es wird K.I.Z drauf sein, und DeineLtan und BSH.
 
Hast schon ein wenig Recht, aber mich interessiert seine Person nicht, mich tangieren seine Texte, Doubletimes etc.


texte sind dope und doubletime auch aber gibts ne menge solcher leute die so rappen könn und textlich agiern,was mit kid kobra??also im direktn vergleich schon als person find ich den tausendma niveauvoller und ,,realer'' als kollegah der sich einfach mal zuviell einbildet und dann noch probz bekommt :D:D
 
texte sind dope und doubletime auch aber gibts ne menge solcher leute die so rappen könn und textlich agiern,was mit kid kobra??also im direktn vergleich schon als person find ich den tausendma niveauvoller und ,,realer'' als kollegah der sich einfach mal zuviell einbildet und dann noch probz bekommt :D:D

Wieso darf jeder abge****te 0815 Typ seine Fans haben aber so ein talentierter Typ nicht?
 
ehm und wo ist da jetzt der albaner diss? und natürlich der hat bestimmt tausende fans verloren deswegen

Wie kann man so dumm sein?

Er sagt einfach dass jemand droht er hätte Albaner-Gees doch dann im Endeffekt die Typen, die er holt albern. Das heißt doch nicht dass diese albernen Typen Albaner sind. :D

Das ist ja wie Gedichtsinterpretation im Deutschunterricht hier.
 
er kommt im endeffekt nicht mit albanern sondern schwachköpfen. andys auf pfungstadt weisste wie ich mein? das is ein wortspiel. ein wortspieeeeeeel. albaner - alberner verstehste??


ach ich sehe das es schon erklärt wurde
 
Wie kann man so dumm sein?

Er sagt einfach dass jemand droht er hätte Albaner-Gees doch dann im Endeffekt die Typen, die er holt albern. Das heißt doch nicht dass diese albernen Typen Albaner sind. :D

Das ist ja wie Gedichtsinterpretation im Deutschunterricht hier.

ich seh da auch keinen albaner diss.. für mich sagt er damit "du hast keine krassen albaner geees hinter dir stehen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten