Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Ich verstehe es nicht naja aber Leute wo keine Ahnung haben hören halt Kollegah und Aggro. Ich habe ihn gestern zum ersten mal gehört und ich hab mir gedacht da kannste ja gleich die Muppets rappen lassen.
Da quickt ja Körmet der Frosch noch besser. Leute die mit Wu-Tang Clan , Masta Ace, Big L aufgewachsen sind hören sowas mit Sicherheit nicht.

Doch! Ich bin mit Wu-Tang, DITC, 2 Pac, Master Ace, Talib Kweli, Mos Def... aufgewachsen und ich feier Kollegah, höre aber kein Aggro! Und habe garantiert mehr Ahnung als Du.

Die Leute die wo Massiv hören verstehen kein Kollegah!
 
...höre aber kein Aggro!

Warum nicht? Erzähl mir mehr davon. Was hältst du zum Beispiel von Pfannkuchen mit Apfelmuß?

Mal im Ernst: Ist doch Unfug sich hier als der coolere Typ darstellen zu wollen, weil man XY hört und YZ nicht. Das Spiel müssen wir doch nun ährlich nicht spielen :)
 
Warum nicht? Erzähl mir mehr davon. Was hältst du zum Beispiel von Pfannkuchen mit Apfelmuß?

Mal im Ernst: Ist doch Unfug sich hier als der coolere Typ darstellen zu wollen, weil man XY hört und YZ nicht. Das Spiel müssen wir doch nun ährlich nicht spielen :)

Also Pfannkuchen mag ich am liebsten mit Zucker un Zimt. Aber jetzt mal im ernst:

Mit Zeropeter haben wir hier einen klassischen hängen gebliebenen HipHop Hörer, der alles was er hört gleich in eine Schublade steckt und dann aus Prinzip scheiße findet ohne sich mal richtig damit beschäftigt zu haben. Ich will ihm nur klar machen das man nur weil man z.B Talib Kweli gut findet auch 50 cent hören kann.
 
Also Pfannkuchen mag ich am liebsten mit Zucker un Zimt. Aber jetzt mal im ernst:

Mit Zeropeter haben wir hier einen klassischen hängen gebliebenen HipHop Hörer, der alles was er hört gleich in eine Schublade steckt und dann aus Prinzip scheiße findet ohne sich mal richtig damit beschäftigt zu haben. Ich will ihm nur klar machen das man nur weil man z.B Talib Kweli gut findet auch 50 cent hören kann.

Mit Marmelade geht auch ganz gut :)

Aber ich weiß, was du meinst; war auch jetzt nicht konkret auf dich bezogen.
 
Du Stricher darfst dir nicht die Frechheit rausnehmen
mich zu duzen, weil ich sonst die Tech Nine rausnehme!

...um mal wieder ein paar Kollegah lines ins Spiel zu bringen!
 
du bist der pfandflaschen-sammler, ich der strandlaken-rammler, wenn ich komme wird deine frau vom angucken schwanger.

und wenn du frech wirst mache ich dich kalt wie´n kühlschrank und ziehe dir nen scheitel wie hitler!




los leute, das sind ,meine verse, wie findet ihr die, sind doch voll kollegah like, oder?

komm ich jetzt im fernsehen?
 
Ist man mal einer anderern Meinung wird man hier wieder beleidigt, erstens ist das vieleicht "Kollegah niveau" aber nicht meins und zweitens sagt das doch schon alles. Zudem sage ich nicht das man Kollegah nicht hören sollte, wenn man Masta Ace und Co hört. Nur kann ich mit der Art von Kollegah nichts anfangen. Der rapt mir zu langweilig, der flow ist schlecht und mit der Stimme spielt er auch nicht. Das hört sich alles gleich an, dank ihn werden "echte Rapper" in der Gesellschaft immer noch schlecht gemacht und kritisiert.
Sollange solche Leute wie Kollegah gefeiert werden und Erfolg haben wird unsere Musik immer mit Drogen, Nackten Frauen u.s.w. in Verbindung gebracht.
 
Ist man mal einer anderern Meinung wird man hier wieder beleidigt, erstens ist das vieleicht "Kollegah niveau" aber nicht meins und zweitens sagt das doch schon alles. Zudem sage ich nicht das man Kollegah nicht hören sollte, wenn man Masta Ace und Co hört. Nur kann ich mit der Art von Kollegah nichts anfangen. Der rapt mir zu langweilig, der flow ist schlecht und mit der Stimme spielt er auch nicht. Das hört sich alles gleich an, dank ihn werden "echte Rapper" in der Gesellschaft immer noch schlecht gemacht und kritisiert.

Azad und Chakuza rappen noch viel monotoner aber da ist es egal.

Sollange solche Leute wie Kollegah gefeiert werden und Erfolg haben wird unsere Musik immer mit Drogen, Nackten Frauen u.s.w. in Verbindung gebracht.

Ohhh, Kolle wertet die ganze Szene auf. Wer die Ironie eines Kuck auf die Goldkette nicht peilt tut mir leid.
 
Mir ist irgendwie aufgefallen das Leute die Kollegah haten nicht gerade die Leuchten sind, dafür umso mehr von sich überzeugt. Das macht eine sinnvolle Diskussion irgendwie sinnlos.
 
Mir ist irgendwie aufgefallen das Leute die Kollegah haten nicht gerade die Leuchten sind, dafür umso mehr von sich überzeugt. Das macht eine sinnvolle Diskussion irgendwie sinnlos.

leider ist es so. wie du sagst, 50% der hatern verstehen nicht die ironie eines "kuck auf die goldkette 2007" und der rest hört kollegah heimlich oder macht sich einen spaß daraus ihn mit den wahnwitzigsten, hirnrissigsten und völlig unbedeutenden sachen runter zu machen.
 
dass kollegah deutschrap in einem schlechten licht zeigt und so "echte rapper" diskreditiert und das leute die keine ahnung von rap haben aggro berlin und kolle hören :oops:

was sind "echte rapper" zeropeter?
Echte Rapper sind leute die 100% hinter ihrem Rap stehen und versuchen den Leuten ihn ihren Texten was sagen und auch manche Dinge hinterfragen und kritisieren. Echte Rapper sind Leute die ihre Musik weiterentwickeln wollen und das schlechte Image loswerden wollen.
 
Echte Rapper sind leute die 100% hinter ihrem Rap stehen und versuchen den Leuten ihn ihren Texten was sagen und auch manche Dinge hinterfragen und kritisieren. Echte Rapper sind Leute die ihre Musik weiterentwickeln wollen und das schlechte Image loswerden wollen.

Steht das im Duden oder auf Wikipedia, oder was? Btw. Kollegah steht auch 100% hinter seinem Rap und macht das worauf er Bock hat.
 
Sollange solche Leute wie Kollegah gefeiert werden und Erfolg haben wird unsere Musik immer mit Drogen, Nackten Frauen u.s.w. in Verbindung gebracht.

Was hast du eigentlich immer gegen nackte Frauen? Manchmal ziehen sie sich was an und dann sind sie zwischendurch auch mal wieder nackt -so ähnlich wie Männer oder Hermaphroditen.

Und Drogen werden auch immer gerne von allen Gesellschaftsschichten konsumiert. Kann es sein, dass du gerade per W-LAN aus nem Zelt vom Bibel-Camp schreibst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten