Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah Lines

Deine freundin verdient ihr Geld mit rummachen, wie Jamika!

Kuck ich bin wie Adam ein gemachter und schmucktechnisch der aller Beste, sie der Rest ist wie das Z, buchstäblich das aller letzte!

Ich war stehts im Bau, wie ein verkrüppelter Dachs!

Ihr raucht Tüten und Blunts, Jo ich üb mit der Gun denn ich fahr die Gangstaschiene sowie Züge in Compton!

Ich brauch nur die Glock zu laden und ihr sucht das Weite wie ein Fettsack im Klamottenladen!

Ich bin ein drug dealen, cop killing, dog und schlafe niemals ohne AK unter dem Kopfkissen! Breathe (bHc-Remix)

mutter****er ich zer****e deine mutter ****e deine mutter****er gang und gebe keinen **** auf
deine mutter denn ich bin der mutter****erking und ****e mütter wann ich will und wann es mir passt!
und die leute sagen ey wieso kannst du in einem lovesong nichmal über liebe rappen sondern wieder nur über waffen und hoes
was is mit dir los ey ich habe keine ahnung ich weiss nur
ich besorg es deiner mutter wann ich will mir ganz egal wieviele leute du kennst ich komme mit ak und zersiebe deine ganze crew mit einer salve moher****er!

Lovesong Baby
 
Und während G´s auf Kleinstbasis mit Koka-Nasen dealen/
geht Kollegah die Kilos auf Personenwaagen wiegen...

Es gibt soooooo viele!!!!!
 
Ziemlich gut gefällt mir auch folgende:

Was hast du an? Ein übergroßes White-Tee? Ey du bist wie Bonnie, weil man dich immer nur mit Kleid sieht...
 
Da ist doch kein Rap mehr Leute.
Ich hasse dieses gangster gehabe also blase wie ne nackte ***** an der Strassenlampe.(an Kollegah gerichtet) Sogar diese gerade innerhalb von 30 sekunden durchdachte Line gefällt mir besser wie dieser Image Gangsta aus der Hood.
Kollegah nein danke, den ich höre nur ährlichen Rap. Wo ist deine Goldkette mit deiner frisch rasierten Fettbacke?
 
Da ist doch kein Rap mehr Leute.
Ich hasse dieses gangster gehabe also blase wie ne nackte ***** an der Strassenlampe.(an Kollegah gerichtet) Sogar diese gerade innerhalb von 30 sekunden durchdachte Line gefällt mir besser wie dieser Image Gangsta aus der Hood.
Kollegah nein danke, den ich höre nur ährlichen Rap. Wo ist deine Goldkette mit deiner frisch rasierten Fettbacke?

für so n geniestreich sind 30 sekunden aber verdammt kurz
 
Da ist doch kein Rap mehr Leute.
Ich hasse dieses gangster gehabe also blase wie ne nackte ***** an der Strassenlampe.(an Kollegah gerichtet) Sogar diese gerade innerhalb von 30 sekunden durchdachte Line gefällt mir besser wie dieser Image Gangsta aus der Hood.
Kollegah nein danke, den ich höre nur ährlichen Rap. Wo ist deine Goldkette mit deiner frisch rasierten Fettbacke?


Du lebst wohl für HipHop in deiner Comic-Welt!

Nimm nicht alles so ernst und mach dich ma n bisschen logga! Kolle ist für mich der unterhaltsamste und lustigst Rapper zur Zeit.

Ich kann dich aber auch verstehen, mit 16 hät ich den auch gehatet.

Nix für ungut, aber sag nicht es hätte dir keiner gesagt das Kollegah einer der besten ist wenn du vielleicht irgendwann merkst das du was verpasst hast.

peace
 
Du lebst wohl für HipHop in deiner Comic-Welt!

Nimm nicht alles so ernst und mach dich ma n bisschen logga! Kolle ist für mich der unterhaltsamste und lustigst Rapper zur Zeit.

Ich kann dich aber auch verstehen, mit 16 hät ich den auch gehatet.

Nix für ungut, aber sag nicht es hätte dir keiner gesagt das Kollegah einer der besten ist wenn du vielleicht irgendwann merkst das du was verpasst hast.

peace


DER beste bitte;)
 
die sandschaufel sollte dir mal jemand übern kopp hauen

:) Ich verstehe es nicht naja aber Leute wo keine Ahnung haben hören halt Kollegah und Aggro. Ich habe ihn gestern zum ersten mal gehört und ich hab mir gedacht da kannste ja gleich die Muppets rappen lassen.
Da quickt ja Körmet der Frosch noch besser. Leute die mit Wu-Tang Clan , Masta Ace, Big L aufgewachsen sind hören sowas mit Sicherheit nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten