Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
los leute feiert mich, denn ich kann das hier::eek:

ene mene miste, es rappelt in der kiste, ene mene mek und du bis weg.

oder

eins zwei drei vier eckstein, alles muss versteckt sein.....

oder

ich und du, müllers kuh, müllers esel der bist du....

oder

eine kleine micky-maus, zog sich mal die hose aus, zog sie wieder an und du bist dran.


alta wenn das keine reimketten sind!!!
 
los leute feiert mich, denn ich kann das hier::eek:

ene mene miste, es rappelt in der kiste, ene mene mek und du bis weg.

oder

eins zwei drei vier eckstein, alles muss versteckt sein.....

oder

ich und du, müllers kuh, müllers esel der bist du....

oder

eine kleine micky-maus, zog sich mal die hose aus, zog sie wieder an und du bist dran.


alta wenn das keine reimketten sind!!!


die lines sind doch garnicht von dir, biter
 
Kollegahs Album wegen Strafprozess verschoben
Kollegah muss sein Debütalbum Alphagene zurück in die Pipeline schicken. Somit erscheint es nicht, wie vorgesehen, im September, sondern erst am 16.11.. Der Grund für die Verschiebung ist, laut Selfmade Records, ein Prozess wegen Handels und Besitzes von Betäubungsmitteln. Das Strafverfahren ist kürzlich abgeschlossen worden, jedoch konnte der Mainzer kaum an Studiosessions teilnehmen.

Trotzdem ist der Rapper guter Dinge und hakte die Sache unter "Berufsrisiko" ab. Frisch wie sein Styling, widmet sich Kollegah wieder den Studioaufnahmen:

"Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby widmen und meine Alphagene zum Einsatz bringen."

Alle Fans können sich beruhigt zurück lehnen, zwar lässt das Album noch ein wenig auf sich warten, aber bereits am 18.10. startet die "Showtime, Bitch! Tour 2007" seines Labels Selfmade Records. Dort gewährt euch der "Boss der Bosse" bereits Einblicke in die neuen Tracks. Also, Schlips lockern und bis zum Release am 16.11. schon vorher Kollegahs Alphagene betanzen gehen.

Quelle: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=11536&CFID=8217166&CFTOKEN=51028213
 
Kollegahs Album wegen Strafprozess verschoben
Kollegah muss sein Debütalbum Alphagene zurück in die Pipeline schicken. Somit erscheint es nicht, wie vorgesehen, im September, sondern erst am 16.11.. Der Grund für die Verschiebung ist, laut Selfmade Records, ein Prozess wegen Handels und Besitzes von Betäubungsmitteln. Das Strafverfahren ist kürzlich abgeschlossen worden, jedoch konnte der Mainzer kaum an Studiosessions teilnehmen.

Trotzdem ist der Rapper guter Dinge und hakte die Sache unter "Berufsrisiko" ab. Frisch wie sein Styling, widmet sich Kollegah wieder den Studioaufnahmen:

"Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby widmen und meine Alphagene zum Einsatz bringen."

Alle Fans können sich beruhigt zurück lehnen, zwar lässt das Album noch ein wenig auf sich warten, aber bereits am 18.10. startet die "Showtime, Bitch! Tour 2007" seines Labels Selfmade Records. Dort gewährt euch der "Boss der Bosse" bereits Einblicke in die neuen Tracks. Also, Schlips lockern und bis zum Release am 16.11. schon vorher Kollegahs Alphagene betanzen gehen.

Quelle: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=11536&CFID=8217166&CFTOKEN=51028213

meine fresse warum hat der auch strafprozesse am hals:rolleyes:naja ich dachte das album wrid noch weiter verschoben aber wenns beim 16.11bleibt passt es schon
 
:D:D...aber ob das der wirkliche Grund ist? bestimmt war er nur erkältet und hatte n Flotten Otto :rolleyes:
 
Kollegahs Album wegen Strafprozess verschoben
Kollegah muss sein Debütalbum Alphagene zurück in die Pipeline schicken. Somit erscheint es nicht, wie vorgesehen, im September, sondern erst am 16.11.. Der Grund für die Verschiebung ist, laut Selfmade Records, ein Prozess wegen Handels und Besitzes von Betäubungsmitteln. Das Strafverfahren ist kürzlich abgeschlossen worden, jedoch konnte der Mainzer kaum an Studiosessions teilnehmen.

Trotzdem ist der Rapper guter Dinge und hakte die Sache unter "Berufsrisiko" ab.

aaaaaaaaaaaalles klar :D:D:D:D:D
 
Wie naiv kann man sein?

jeder sollte doch wohl wissen, dass wenn Kollegah ticken würde, würden seine Texte nicht davon handeln. das wäre doch sonst ein eindeutiger Hinweis.


auf Alphagene dann das Massiv Feature;

ES IST SCHICKSAL! DER GERRRRRRRICHTSSAAL!
 
jeder sollte doch wohl wissen, dass wenn Kollegah ticken würde, würden seine Texte nicht davon handeln. das wäre doch sonst ein eindeutiger Hinweis.


auf Alphagene dann das Massiv Feature;

ES IST SCHICKSAL! DER GERRRRRRRICHTSSAAL!

es gibt kein massiv feature:rolleyes: würdest du auch glauben wenn ich sage ich kenn die features vom neues savas album?er hat ein feature mt hollywoodsfinest:rolleyes:;):D
 
In deinem Umfeld verständigt man sich eben nur mit Händen, Füßen und Affengeräuschen. Solche Wörter lernt man eben, wenn man zur Schule geht...
ich geh zur schule...
aber des wort meinte ich gar nicht, ich hab mich eher darüber amüsiert wie dieser hässliche solariumprinz versucht sein image zu pushen und deppen wie du des auch noch cool finden
 
erst soll ich angeblich nicht zur schule gehn und dann ist es auf einmal schlimm gut in deutsch zu sein:rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten